Moments of DotA
-
-
-
Pubbyowner :ugly
Nein Spaß...also ich find das Video eigentlich ganz okay.Sind ein paar gute Szenen mit bei am lustigsten ist das mit PotM^^Da waren die Gegner aber wirklich dumm und wollten unbedingt den Kill xD
Video Edit fand ich überhaupt nicht gut ich sag nur Windows Movie Maker:D.Musik hat gepasst :]
Hab 4/5 gegeben -
Na ja man merkt leider sehr dass esPublic war...tu novia me la chupa hijo de puta
-
.[RubberNinja]. schrieb:
Pubbyowner :ugly
Nein Spaß...also ich find das Video eigentlich ganz okay.Sind ein paar gute Szenen mit bei am lustigsten ist das mit PotM^^Da waren die Gegner aber wirklich dumm und wollten unbedingt den Kill xD
Video Edit fand ich überhaupt nicht gut ich sag nur Windows Movie Maker:D.Musik hat gepasst :]
Hab 4/5 gegeben
Hab Magix Video deLuxe benutzt zum schneiden, aber special effects waren in der tat sehr rar, da ich auch bis zum entsprechenden tag keine erfahrungen mit dem prog hatte ^^ vlt in vol. 2T
RI
GG
ER
ED
-
effekte brauchste in nem dotamovie nicht umbedingt, nur das intro sollte nicht in arial und großer schrift gestaltet werden ^^ szenen waren aber gut.
-
Kannst du das Flimmern vom Interface wegbekommen (Exp Balken zb), stört ein bischen an dem, doch relativ gutem, Video
-
feniox schrieb:
Kannst du das Flimmern vom Interface wegbekommen (Exp Balken zb), stört ein bischen an dem, doch relativ gutem, Video
mh, hat jemand vlt einen tipp dazu? ist wie gesagt mein erstes video und bin in der hinsicht noch entsprechend unerfahrenT
RI
GG
ER
ED
-
-
Hahahaha der Techiekill brilliant xDNecessity brings him here, not pleasure.
-
Benutzer online 1
1 Besucher