Moments of DotA

• Moments of DotA

Habe mit ein paar Freunden ein vierminütiges DotAvideo im "How to DotA"-Style gedreht. Es soll nicht das erste bleiben (deshalb auch vol. 1). Anregungen etc. dürft ihr hier posten oder natürlich auch direkt auf youtube, falls ihr da nen account habt.

<Klick>
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Pubbyowner :ugly
      Nein Spaß...also ich find das Video eigentlich ganz okay.Sind ein paar gute Szenen mit bei am lustigsten ist das mit PotM^^Da waren die Gegner aber wirklich dumm und wollten unbedingt den Kill xD
      Video Edit fand ich überhaupt nicht gut ich sag nur Windows Movie Maker:D.Musik hat gepasst :]
      Hab 4/5 gegeben
    • .[RubberNinja]. schrieb:

Pubbyowner :ugly
      Nein Spaß...also ich find das Video eigentlich ganz okay.Sind ein paar gute Szenen mit bei am lustigsten ist das mit PotM^^Da waren die Gegner aber wirklich dumm und wollten unbedingt den Kill xD
      Video Edit fand ich überhaupt nicht gut ich sag nur Windows Movie Maker:D.Musik hat gepasst :]
      Hab 4/5 gegeben

Hab Magix Video deLuxe benutzt zum schneiden, aber special effects waren in der tat sehr rar, da ich auch bis zum entsprechenden tag keine erfahrungen mit dem prog hatte ^^ vlt in vol. 2
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • feniox schrieb:

Kannst du das Flimmern vom Interface wegbekommen (Exp Balken zb), stört ein bischen an dem, doch relativ gutem, Video

mh, hat jemand vlt einen tipp dazu? ist wie gesagt mein erstes video und bin in der hinsicht noch entsprechend unerfahren
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Wir arbeiten jetzt an Teil 2; habe inzwischen einige Tatkräftige Unterstützung von Freunden erhalten. Die nächste Episode wird größer, schöner und besser (versprochen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D