Mirel-The Mimikry Dragon

Gliederung
1.Allgemeines
1.1Vorwort
1.2 Geschichte
1.3 Pro und Contra
2.Stats und Skills
2.1 Stats
2.2 Skills
3.Skilltipp
4.mögliche Items
5.Freunde/Feinde
1.1 Vorwort
Also Meine Grundidee zu dem Helden war die Fähigkeit an sich, Sachen zu kopieren bzw. nachzuahmen. Nachdem ich bei meiner ersten Heldenidee ein paar Lücken hatte hab ich mich nochmal hingesetzt und dabei ist mir dieser Held eingefallen, hoffe er gefällt euch.
1.2 Geschichte
Der Mimikry Dragon war einst ein friedlicher Bewohner der üppigen Wälder, bis eines Tages der Krieg zwischen
den Sentinel und den Scourge bis in seine Heimat vordrang. Durch die dunklen Einflüsse der Scourge, welche
dem Mimikry Dragon manipulierten, wurde aus dem scheuen Wesen ein mit Hass erfüllter Drache, welcher seine
Künste in der Nachahmung und Täuschung nun dazu verwendet gegen die vermeindlichen Urheber seines Unglückes
zu kämpfen um aus seinem Elend zu entkommen.
1.3 Pro und Contra Pro
- kann ein Ausgleich zu allem Schaffen durch seine Ultimate
- starke Nukes (auch durch eventuelle Spells in der Ultimate)
- guten Escapespell
- guten Schaden und Rüstung durch seine Passive
Contra
-sehr wenig Mana für seine Spells
-low Agi halt somit wenig HP
-melee
-kein Antipusher
2. Stats und Skills
2.1 Stats










2.2 Skills
Skill 1
Cooldown 20 Sekunden Sinnestäuschung
Der Mimikry Dragon verschwimmt mit seiner Umgebung und wird dadurch für den Gegner schwerer sichtbar und sie
verlieren ihn somit aus den Augen.
(Veränderte Gestallt soll aussehen wie das lvl 4 Blur der Phantom Assassin,außerdem verlieren die Feinde den Focus
auf den Mimikry Dragon, was durch die erschwerte Sicht auf ihn und dem Focusloss einen guten Escapespell abgibt)
1.Stufe Gestallt wird für 2 Sekunden verändert Manacost 60 gibt 25% Evade Chance
2.Stufe Gestallt wird für 3 Sekunden verändert Manacost 60 gibt 25% Evade Chance
3.Stufe Gestallt wird für 4 Sekunden verändert Manacost 60 gibt 25% Evade Chance
4.Stufe Gestallt wird für 5 Sekunden verändert Manacost 60 gibt 25% Evade Chance
Dieser Spell gibt uns wunderbare möglichkeiten in Teamclashes unterzutauchen und aus dem Focus der Gegner zu verschwinden, zumindest für mich
ist es ab und zu wirklich nicht einfach eine PA zu erkennen wenn sie im Teamclash hinundhereiert und durch eine plötzliche Gestalltwandlung +Targetloss ist
auch eine abhauen gut möglich.
Skill 2
Täuschung des Rasenden - Passiv
Der Feind wird durch die ständigen Täuschungen des Mimikry Dragon immer wütender und blind für den
Kampf, wodurch er einen Teil seiner Verteidigung verliert. Zusätzlich schaut sich der Mimikry Dragon die
entstandenen Schwächen des Gegners ab um seine eigene Verteidigung zu verbessern.
Die Wirkungsdauer wird bei jedem neuen "Treffer" wieder zurückgesetzt.
1.Stufe 10% Chance, dass der Feind getäuscht wird, Verlust von 1 Rüstungspunkt - Stakt 2 mal + 1Rüstungspunkt Stakt maximal 2x Wirkung 15 Sekunden
2.Stufe 15% Chance, dass der Feind getäuscht wird, Verlust von 2 Rüstungspunkten - Stakt 2 mal + 2Rüstungspunkte Stakt maximal 2x Wirkung 15 Sekunden
3.Stufe 20% Chance, dass der Feind getäuscht wird, Verlust von 3 Rüstungspunkten - Stakt 3 mal + 3Rüstungspunkte Stakt maximal 2x Wirkung 15 Sekunden
4.Stufe 25% Chance, dass der Feind getäuscht wird, Verlust von 4 Rüstungspunkten - Stakt 4 mal + 4Rüstungspunkte Stakt maximal 2x Wirkung 15 Sekunden
Nette passive, welche es ermöglicht die Feinde stark zu schwächen auch im Lategame da 16 Rüstung nicht gerade wenig sind.
Skill 3
unendliche Verwirrung - der Mimikry Dragon verwirrt seine Gegner sosehr, dass sie sich selber verletzen Cooldown 12 Sekunden- aktiver Spelldd
1.Stufe Gegner bekommt 60 Schaden + 1x einen Selbsttreffer des Baseschadens Manacost 80 Range 600
2.Stufe Gegner bekommt 100 Schaden + 1x einen Selbsttreffer des Baseschadens Manacost 100 Range 600
3.Stufe Gegner bekommt 180 Schaden + 1x einen Selbsttreffer des Baseschadens Manacost 120 Range 600
4.Stufe Gegner bekommt 240 Schaden + 1x einen Selbsttreffer des Baseschadens Manacost 140 Range 600
Einfacher Damagespell zum erföffnen/harrasen oder finishen wie ihn jeder kennt, durch den vorhandenen Bonus des Basedamages bleibt der Spell auch im
Late noch ganz passabel

Ultimate
Mimikry
ein zufälliger aktiver Skill des Gegners wird nachgeahmt-nachdem Nachahmen hat der "kopierte" Spell einen CD von 10Sec bis er verwendet
werden kann.Die restlichen Spellcooldowns bleiben unverändert, wie bei den Originalspells auch. Ausgeschlossen ist die Panda Ulti (falls noch was dazukommt wirds editiert, aber bisher ist mir keine weitere Ulti eingefallen die schwer realisierbar wäre.)
Die Chancen,welchen Spell des Gegners man bekommt ist immer gleich verteilt
--> z.B. Leoric hat 1 Aktiven Spell, welchen wir uns mit der lvl6 Ulti holen können also is die Chance
den Stormbolt zu erwischen 100%
--> wenn wir jedoch lvl 11 sind haben wir 50% Chance auf den Stormbolt und 50% auf die Ulti
--> bei 4 aktiven Spells haben wir auf jeden eine Chance von 25% den zu bekommen undsoweiter
Stufe 1 Recasttime 90 sec Manacost 100 Skilllevel ist der Gleiche den der Gegner auch hat
Manakosten sind um 50 Punkte angehoben-keine Ultimates
Stufe 2 Recasttime 75 sec Manacost 150 Skilllevel ist der Gleiche den der Gegner auch hat
Manakosten sind um 50 bei normalen und 75 Punkte bei Ultis angehoben - Ulti is 1 Mal anwendbar
Stufe 3 Recasttime 60 sec Manacost 175 Skilllevel ist der Gleiche den der Gegner auch hat
Manakosten sind gleich und bei Ultis um 50 Punkte angehoben - Ulti ist 2 Mal anwendbar
Eine außerst starke und vielfälltig einsetzbare Ulti, welches so manches Manko im Team ausgleichen kann, wie zb. ein fehlender Singlestun.
Vorallem dieser Skill macht den Mimikry Dragon äußerst gefährlich, da er nem Void mit ein wenig Glück die Ulti klauen kann oder auch mit einem
Lina DD rumläuft.
3.Skilltipp
1.unendliche Verwirrung
2.Täuschung des Rasenden
3.unendliche Verwirrung
4.Täuschung des Rasenden
5.unendliche Verwirrung
6.Mimikry
7.unendliche Verwirrung
8.Täuschung des Rasenden
9.Täuschung des Rasenden
10.Sinnestäuschung
11.Mimikry
12.Sinnestäuschung
13.Sinnestäuschung
14.Stats
15.Stats
16.Mimikry
17.Stats
18.Stats
19.Stats
20.Stats
21.Stats
22.Stats
23.stats
24.Stats
25.Sinnestäuschung
Warum ich so skillen würde? Zum einen der Nuke, welche im early und midgame immer einen Kill wert ist vorallem in Verbindung mit der Ultimate ab lvl 6.
Die passive kann dem Gegner beim Harassen und in frühen Kämpfen schon ordentlich wehtun, wenn er nach einem ordentlichem Harass mit wenig Rüstung dasteht und von Mates ordentlich einen übergebügelt bekommen kann. :ugly Den Escape/Verwirrungsspell würde ich erst später skillen da in den ersten lvln selten Teamclashes entstehen und er bis dahin noch nicht allzuwichtig ist.
4.mögliche Items
Earlygame



Standart earlygame Items, welche unserem geringen Mana-und Healthpool wieder um einige Punkte aufstocken können. Welches man nimmt ist jedem selber überlassen.
Early-/Midgame



Vanguard und Arcane wären ein must have für mich auf dem Mimikry Dragon da er low Hp ist und wenig Mana für seine Spells besitzt.Boots sind selbserklärend.
Weiter Items auf dem Mimikry sind standart Agi Items, welche uns einen hohen DMG Output geben.





5.Freunde/Feinde
Freunde
Der Mimikry Dragon kann durch seine Ulti ein absoluter Allrounder werden und bei ein wenig Glück auf der Gegenseite sogar unabhängig von Disable werden.
Ohne diesen ist er jedoch auf Disable anderer angewiesen um ordentlich was wegzuschnetzeln





Feinde
Wie gesagt ist der Mimikry Dragon ein low Agi Hero welcher gegen high dmg Int oder Str Heros zum Fallobst wird.Die Auswahl könnte ich noch um einiges Erweitern.




So ich hoffe das der Hero euch gefällt und bin für produktive Kritik jederzeit zu haben!
Edit:
1.Skill wurde Evade hinzugefügt um ihn effektiver zu machen
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