Warper- The Mind Warper

• Warper- The Mind Warper

Warper- The Mind Warper

obwohl ich sämtliche agiheroes verabscheue, wollte ich mal einen flexiblen agihero machen und ich denke, das ist mir gelungen
      mein erster gedanke war, einen ranged hero mit illus zu kreieren, dann wollte ich was mit hassfaktor wie den phantom lancer
      also dachte ich mir, illus an einem beliebigen punkt zu platzieren und ein zweiter spell, der cooldown shared und den hero an einen beliebigen punkt portet und an seiner statt eine illu platziert, wäre nice
      angeregt von dieser idee suchte ich nach verbesserungen und dies ist der fertige hero:
      dieses modell stell ich mir vor

STATS
      str: 17+1.6
      agi:26+2.7
      int: 17+1.7
      hp, rüssi und mana soll sich der, dens interessiert, selbst ausrechnen, will sowieso erfahrungsgemäß keiner wissen auch wenns jeder drinhaben will :S
      range:400
      damage: 50-55
      cd:1.25
      scourge

Pro
      +guter chaser
      +perfekter antimelee hero
      +vielseitige illus
      +viele escape- und finishspells
      +imba im WTF
      Contra
      -wenig hp
      -schlechtes ulti
      -die meisten abilities bringen gegen range kaum vorteile

SPELLS

Binding Javelin
      schleudert einen Wurfspeer auf das Ziel, verursacht etwas schaden+ministun, sollte sich das Ziel während der Dauer um 200 Range bewegen, wird er gelähmt
      lvl 1: 50 damage, 1 sec stun, dauer 3 sec
      lvl 2: 100 damage, 1.5 sec stun, dauer 3 sec
      lvl 3: 150 damage, 2 sec stun, dauer 4 sec
      lvl 4: 200 damage, 2.5 sec stun, dauer 5 sec
      12 sec cd, 80/90/100/110 mana

wenn das ziel sich bewegt, wird es gestunt, gut zum chasen und um melees zu ärgern, der stun entfernt den bindungseffekt

Summon Image
      erzeugt eine Illusion am Zielpunkt, wird eine Einheit angewählt, spawnt die illusion in 200 range hinter der Einheit und greift sie an, gibt ausserdem die Swap Image fähigkeit für 50 mana mit 5 sec cd, illus nehmen 50% mehr schaden
      lvl 1: illu 25% damage, 400 range, swap 4 sec channeling
      lvl 2: illu 30% damage, 600 range, swap 3 sec channeling
      lvl 3: illu 35% damage, 800 range, swap 2 sec channeling
      lvl 4: illu 40% damage, 1000 range, swap 1 sec channeling

unser finish/chase/harass/gang/push/escapespell

Time Skip(passiv)
      überspringt einen angriff und beginnt direkt mit dem nächsten, verursacht 50% bonusschaden und bewegt den MindWarper ein stück
      lvl 1: alle 10 angriffe
      lvl 2: alle 8 angriffe
      lvl 3: alle 6 angriffe
      lvl 4: alle 5 angriffe

dieser spell gibt unschätzbrae vorteile
      der angriff wird sobald der befehl kommt abgebrochen, der gegner nimmt 1.5*warper attack damage an schaden und es wird eine linie, die einen speer mit irrwitziger geschwindigkeit versinnbildlicht, eingeblendet, der mindwarper wird um (maxrange-distanz)*0.75 vom ziel wegversetzt und beginnt direkt(ohne cooldown, da der angriff ja geskippt wurde) mit dem nächsten angriff

WARP!!!!!!
      der mindwarper warpt zum zielpunkt, und verzerrt alles um sich herum, während er zum zielpunkt rennt, hat er keine collisionsize und gegner, durch die gerannt wird, werden durch die entzerrungsschmerzen verlangsamt.
      der mindwarper nimmt bonusschaden und seine sichtweite ist um 80% reduziert
      kann durch bäume und cliffs rennen
      lvl 1: nimmt 150% bonusschaden, verlangsamt für 3 sec um 40%
      lvl 2: nimmt 100% bonusschaden, verlangsamt für 4 sec um 60%
      lvl 3: nimmt 50% bonusschaden, verlangsamt für 5 sec um 80%
      cooldown: 75, mana: 175/200/225

manche werden argumentieren, dass das ulti auf level 1 reicht, um mal kurz quer über die ganze map zu flitzen und der bonusdamage bzw slow egal ist, andere werden es eher offensiv wegen dem slow einsetzen, alles in allem jedoch ein unterdurchschnittliches ulti

synergien:
      Javelin+Skip: meleeowner :D
      Javelin+image:escapecombo, javelin auf gegner, image in den wald setzen und swappen
      gleichzeitig finishcombo, image hinter gegner, der wegrennt, swappen, javelin werfen und draufkloppen
      image+skip: images haben skip
      ulti+image: sollten wir mitm ulti einen selfown hingelegt haben und auf ner cliff sitzen, können wir bequem rausswappen

items:
      entweder manta+butter um illus zu stärken
      oder skadi + MoM, um viele skips hinzulegen und unsere chaserfähigkeiten zu verbessern
      crapitems: SnY: wir haben nen guten stun gegen fliehende gegner, können fliehende gegner mit illus finishen bzw mit illus erreichen dank swap und wir haben auch ein ulti mit dem wir uns vor den gegner setzen können und ihn gleichzeitig slowen, sny ist einfach waste

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • zu den icons : hiveworkshop helps!

auserdem bedeutet warp = telepot und nicht "schnell zu einem punkt rennen"

der passiv erimnnert mich stark an einen schwachen
      nerubianpassiv; javelin is gut; swap illu fähigkeit bedeutet dann wohl
      so was wie reality von spectre (nur halt nicht global); das ulti ist
      eigentlich nur ein time walk von void mit omba range und slow (un einem
      negativen effekt :) )

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • warp bedeutet krümmen, zerren
      warpen ist die krümmung der raumzeit, dass man trotz unterlichtgeschwindigkeit schneller als das licht sein kann, da man einfach das zielobjekt zu sich herzieht(bildlich gesprochen)

@swap illu: ja, nur eben swap, d.h. die illu steht dann da wo der warper vorher stand
      und ich hätt gern verbesserungsvorschläge ;)
      und why ist das passiv ein weaverpassiv? vom prinzip her schon, nur wird er dabei vom ziel weggesetzt, wenn das ziel näher als 400 range ist ;)
      btw war das mit der doppelattacke nicht gewollt, nur die einzige möglichkeit, das zu triggern, also hab ichs als nebeneffekt drin gelassen und die fakeattack eingebaut, wollt ja eig erst nen normalen crit modifizieren und bewegen aber er würd ja entweder erst beim treffer bewegen oder gar nicht schießen --> beides k4cke also diese variante

OMG KANN MAL WER K4CKE AUS DIESER VERFIGGDEN LISTE DER VERBOTENEN WÖRTER STREICHEN? ICH BENUTZ DIESES WORT NORMALERWEISE IN JEDEM ZWEITEN POST UND WENN DAS NICHT BALD AUS DIESER LISTE VERSCHWINDET; DANN SCHREIBE ICH EINFACH JEDES MAL VERDAUUNGSENDPRODUKT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • sehr netter hero, mag den :) würde aber allerdings einen cap beim ulti anbringen, weil über die ganze map...o_O kanste ja 1k (lvl 2: 2k; lvl 3: 3k) rangemachen und dafür dann die -sichtweite weglassen. time skip würde ich am besten nochmal überarbeiten, erinnert mich zusehr an weaver, nur schwächer. mach doch iwas rein, das den gegner wegdrückt :ugly

ps: was passiert eig. wen der gegner erst 200 meter von dir weg ist, und dann nochmal weiter weg geht, nachdem der stun vorbei is. kommt der dann nochmal oder iser nur auf 1x begrenzt?
    • Warum stellst du einen unfertigen Guide hier rein ?

Überarbeite ihn doch erstmal sorgfältig, ordne alles schön, füg ein paar Bilder mit hinein und schon wirkt das alles viel viel ansprechender.

Die Idee an sich gefällt mir aber, ich mag das Model.
    • gegner wegdrücken ist cool :D
      hätt auch ne nette synergie mit javelin
      aber ich wollt ja eher so ne art plänkler aus dem hero machen und da ist selbst zurückhüpfen einfach passender as gegner wegdrücken
      vor allem gibts genug spells die gegner bewegen, jetzt will ich mal nen satten selfknockback on attack :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Also der erste Skill is ja quasi wie Pucks Ulti...zumindest ähnlich. An sich is es auf jeden Fall ein nice Harass Spell mit dem du leuten so richtig auf die Eier gehen kannst hehe. Denke dass das Balancing hier noch nicht wirklich stimmt.

Nun zu Skill 2. Von der Idee her nice. Sieht ein bisschen wie die Ulti vom Morphling aus, nur mit Swapmove. Denke das mit der Channeling-Time um sich da rein zu swappen, schwächts wieder bissl ab. Wobei bei 4sec Channeling die Illu bestimmt schon tot ist.

Den 3. Skill check ich leider net so ganz. Alle paar Angriffe machste 50% Bonusschaden und der Gegner bekommt eine Art Knockback ab?

Ist Ulti jetz eine Art blink? Dann würde der Name Warp passen oder läuft der Hero einfach dorthin und alle die in seiner Nähe stehen werden geslowed?

Denke dass mit ein bissl Feintuning und Überarbeitung der Skills da schon was nettes bei rauskommt :ok
    • beim zweiten skill wird alle paar angriffe eine fakeattack erstellt(d.H. die attackani wird vor de eigentlichen Angriff ausgeführt) und du selbst erhältst nen knockback abhängig von der range (je näher das ziel ist desto weiter pusht es dich zurück), der knockback geht recht schnell und die nächste attacke komt instant, da die erste ja vor dem eigentlichen Angriff durch eine fakeattack ersetzt wurde(musst dir das ganze ähnlich wie den weaverorb vorstellen, nur mit selfknockback und etwas mehr delay, da der knockback ja auch noch 0.2 sec dauert)
      bevor hier jetzt jemand kommt mit: aber da pushe ich mich selbst aus der atackrange:
      die formel lautet:
      (maxrange-distanz)*0.75, d.h. er wird um drei viertel der differenz zu seiner maxrange zurückgesetzt(also plänkelt er praktisc gegen gegner, die an ihn ran wollen)

€ ja, der erste skill ist noch zu stark, 5 sec nicht bewegen ist wie naga net, 200 damage obendrauf ODER man nimmt 2.5 sec stun in kauf
      werd dann mal die effektdauer abschwächen(damage und stun bleibt natürlich)
      beim ulti rennt er mit 522 speed zum zielpunkt wobei es global ist und er dabei quasi durch alles durchrennen kann
      ja, 4 sec swapchaneling sind schon hart aber man kann sich ja quasi für 30 sec einen fluchtweg freihalten zu dem man dann swappen kann, wollt den einfach auf lvl 1 etwas schwächer machen, eig wollt ich ja 3/2/1/0 sec channel aber das wär zu imba mit dem instantswap(illu in wald, swa und mit ulti wegrennen gg :S)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • D]UD[E schrieb:

OMG KANN MAL WER K4CKE AUS DIESER VERFIGGDEN LISTE DER VERBOTENEN WÖRTER STREICHEN? ICH BENUTZ DIESES WORT NORMALERWEISE IN JEDEM ZWEITEN POST UND WENN DAS NICHT BALD AUS DIESER LISTE VERSCHWINDET; DANN SCHREIBE ICH EINFACH JEDES MAL VERDAUUNGSENDPRODUKT
      NIEDER MIT DEN ZENSIERUNGEN!