Warper- The Mind Warper
obwohl ich sämtliche agiheroes verabscheue, wollte ich mal einen flexiblen agihero machen und ich denke, das ist mir gelungen
mein erster gedanke war, einen ranged hero mit illus zu kreieren, dann wollte ich was mit hassfaktor wie den phantom lancer
also dachte ich mir, illus an einem beliebigen punkt zu platzieren und ein zweiter spell, der cooldown shared und den hero an einen beliebigen punkt portet und an seiner statt eine illu platziert, wäre nice
angeregt von dieser idee suchte ich nach verbesserungen und dies ist der fertige hero:
dieses modell stell ich mir vor
STATS
str: 17+1.6
agi:26+2.7
int: 17+1.7
hp, rüssi und mana soll sich der, dens interessiert, selbst ausrechnen, will sowieso erfahrungsgemäß keiner wissen auch wenns jeder drinhaben will
range:400
damage: 50-55
cd:1.25
scourge
Pro
+guter chaser
+perfekter antimelee hero
+vielseitige illus
+viele escape- und finishspells
+imba im WTF
Contra
-wenig hp
-schlechtes ulti
-die meisten abilities bringen gegen range kaum vorteile
SPELLS
Binding Javelin
schleudert einen Wurfspeer auf das Ziel, verursacht etwas schaden+ministun, sollte sich das Ziel während der Dauer um 200 Range bewegen, wird er gelähmt
lvl 1: 50 damage, 1 sec stun, dauer 3 sec
lvl 2: 100 damage, 1.5 sec stun, dauer 3 sec
lvl 3: 150 damage, 2 sec stun, dauer 4 sec
lvl 4: 200 damage, 2.5 sec stun, dauer 5 sec
12 sec cd, 80/90/100/110 mana
wenn das ziel sich bewegt, wird es gestunt, gut zum chasen und um melees zu ärgern, der stun entfernt den bindungseffekt
Summon Image
erzeugt eine Illusion am Zielpunkt, wird eine Einheit angewählt, spawnt die illusion in 200 range hinter der Einheit und greift sie an, gibt ausserdem die
Swap Image fähigkeit für 50 mana mit 5 sec cd, illus nehmen 50% mehr schaden
lvl 1: illu 25% damage, 400 range, swap 4 sec channeling
lvl 2: illu 30% damage, 600 range, swap 3 sec channeling
lvl 3: illu 35% damage, 800 range, swap 2 sec channeling
lvl 4: illu 40% damage, 1000 range, swap 1 sec channeling
unser finish/chase/harass/gang/push/escapespell
Time Skip(passiv)
überspringt einen angriff und beginnt direkt mit dem nächsten, verursacht 50% bonusschaden und bewegt den MindWarper ein stück
lvl 1: alle 10 angriffe
lvl 2: alle 8 angriffe
lvl 3: alle 6 angriffe
lvl 4: alle 5 angriffe
dieser spell gibt unschätzbrae vorteile
der angriff wird sobald der befehl kommt abgebrochen, der gegner nimmt 1.5*warper attack damage an schaden und es wird eine linie, die einen speer mit irrwitziger geschwindigkeit versinnbildlicht, eingeblendet, der mindwarper wird um (maxrange-distanz)*0.75 vom ziel wegversetzt und beginnt direkt(ohne cooldown, da der angriff ja geskippt wurde) mit dem nächsten angriff
WARP!!!!!!
der mindwarper warpt zum zielpunkt, und verzerrt alles um sich herum, während er zum zielpunkt rennt, hat er keine collisionsize und gegner, durch die gerannt wird, werden durch die entzerrungsschmerzen verlangsamt.
der mindwarper nimmt bonusschaden und seine sichtweite ist um 80% reduziert
kann durch bäume und cliffs rennen
lvl 1: nimmt 150% bonusschaden, verlangsamt für 3 sec um 40%
lvl 2: nimmt 100% bonusschaden, verlangsamt für 4 sec um 60%
lvl 3: nimmt 50% bonusschaden, verlangsamt für 5 sec um 80%
cooldown: 75, mana: 175/200/225
manche werden argumentieren, dass das ulti auf level 1 reicht, um mal kurz quer über die ganze map zu flitzen und der bonusdamage bzw slow egal ist, andere werden es eher offensiv wegen dem slow einsetzen, alles in allem jedoch ein unterdurchschnittliches ulti
synergien:
Javelin+Skip: meleeowner
Javelin+image:escapecombo, javelin auf gegner, image in den wald setzen und swappen
gleichzeitig finishcombo, image hinter gegner, der wegrennt, swappen, javelin werfen und draufkloppen
image+skip: images haben skip
ulti+image: sollten wir mitm ulti einen selfown hingelegt haben und auf ner cliff sitzen, können wir bequem rausswappen
items:
entweder manta+butter um illus zu stärken
oder skadi + MoM, um viele skips hinzulegen und unsere chaserfähigkeiten zu verbessern
crapitems: SnY: wir haben nen guten stun gegen fliehende gegner, können fliehende gegner mit illus finishen bzw mit illus erreichen dank swap und wir haben auch ein ulti mit dem wir uns vor den gegner setzen können und ihn gleichzeitig slowen, sny ist einfach waste
obwohl ich sämtliche agiheroes verabscheue, wollte ich mal einen flexiblen agihero machen und ich denke, das ist mir gelungen
mein erster gedanke war, einen ranged hero mit illus zu kreieren, dann wollte ich was mit hassfaktor wie den phantom lancer
also dachte ich mir, illus an einem beliebigen punkt zu platzieren und ein zweiter spell, der cooldown shared und den hero an einen beliebigen punkt portet und an seiner statt eine illu platziert, wäre nice
angeregt von dieser idee suchte ich nach verbesserungen und dies ist der fertige hero:

STATS
str: 17+1.6
agi:26+2.7
int: 17+1.7
hp, rüssi und mana soll sich der, dens interessiert, selbst ausrechnen, will sowieso erfahrungsgemäß keiner wissen auch wenns jeder drinhaben will

range:400
damage: 50-55
cd:1.25
scourge
Pro
+guter chaser
+perfekter antimelee hero
+vielseitige illus
+viele escape- und finishspells
+imba im WTF
Contra
-wenig hp
-schlechtes ulti
-die meisten abilities bringen gegen range kaum vorteile
SPELLS

schleudert einen Wurfspeer auf das Ziel, verursacht etwas schaden+ministun, sollte sich das Ziel während der Dauer um 200 Range bewegen, wird er gelähmt
lvl 1: 50 damage, 1 sec stun, dauer 3 sec
lvl 2: 100 damage, 1.5 sec stun, dauer 3 sec
lvl 3: 150 damage, 2 sec stun, dauer 4 sec
lvl 4: 200 damage, 2.5 sec stun, dauer 5 sec
12 sec cd, 80/90/100/110 mana
wenn das ziel sich bewegt, wird es gestunt, gut zum chasen und um melees zu ärgern, der stun entfernt den bindungseffekt

erzeugt eine Illusion am Zielpunkt, wird eine Einheit angewählt, spawnt die illusion in 200 range hinter der Einheit und greift sie an, gibt ausserdem die

lvl 1: illu 25% damage, 400 range, swap 4 sec channeling
lvl 2: illu 30% damage, 600 range, swap 3 sec channeling
lvl 3: illu 35% damage, 800 range, swap 2 sec channeling
lvl 4: illu 40% damage, 1000 range, swap 1 sec channeling
unser finish/chase/harass/gang/push/escapespell

überspringt einen angriff und beginnt direkt mit dem nächsten, verursacht 50% bonusschaden und bewegt den MindWarper ein stück
lvl 1: alle 10 angriffe
lvl 2: alle 8 angriffe
lvl 3: alle 6 angriffe
lvl 4: alle 5 angriffe
dieser spell gibt unschätzbrae vorteile
der angriff wird sobald der befehl kommt abgebrochen, der gegner nimmt 1.5*warper attack damage an schaden und es wird eine linie, die einen speer mit irrwitziger geschwindigkeit versinnbildlicht, eingeblendet, der mindwarper wird um (maxrange-distanz)*0.75 vom ziel wegversetzt und beginnt direkt(ohne cooldown, da der angriff ja geskippt wurde) mit dem nächsten angriff

der mindwarper warpt zum zielpunkt, und verzerrt alles um sich herum, während er zum zielpunkt rennt, hat er keine collisionsize und gegner, durch die gerannt wird, werden durch die entzerrungsschmerzen verlangsamt.
der mindwarper nimmt bonusschaden und seine sichtweite ist um 80% reduziert
kann durch bäume und cliffs rennen
lvl 1: nimmt 150% bonusschaden, verlangsamt für 3 sec um 40%
lvl 2: nimmt 100% bonusschaden, verlangsamt für 4 sec um 60%
lvl 3: nimmt 50% bonusschaden, verlangsamt für 5 sec um 80%
cooldown: 75, mana: 175/200/225
manche werden argumentieren, dass das ulti auf level 1 reicht, um mal kurz quer über die ganze map zu flitzen und der bonusdamage bzw slow egal ist, andere werden es eher offensiv wegen dem slow einsetzen, alles in allem jedoch ein unterdurchschnittliches ulti
synergien:
Javelin+Skip: meleeowner

Javelin+image:escapecombo, javelin auf gegner, image in den wald setzen und swappen
gleichzeitig finishcombo, image hinter gegner, der wegrennt, swappen, javelin werfen und draufkloppen
image+skip: images haben skip
ulti+image: sollten wir mitm ulti einen selfown hingelegt haben und auf ner cliff sitzen, können wir bequem rausswappen
items:
entweder manta+butter um illus zu stärken
oder skadi + MoM, um viele skips hinzulegen und unsere chaserfähigkeiten zu verbessern
crapitems: SnY: wir haben nen guten stun gegen fliehende gegner, können fliehende gegner mit illus finishen bzw mit illus erreichen dank swap und wir haben auch ein ulti mit dem wir uns vor den gegner setzen können und ihn gleichzeitig slowen, sny ist einfach waste
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE