Bist du ein Emo???

• Cloud schrieb:

W00t the hell is Krocha?

#

Wiki sagt:
      Aussehen

So wie fast jede Jugendkultur unterscheiden sich Krocha mit der Kleidung optisch vom Rest der Gesellschaft. Sie geben sich markenbewusst und tragen D&G, De Puta Madre 69 und Ed Hardy offen zur Schau.[1] Zum Outfit gehören meist gold- oder silberfarbene Sneaker oder Boxerstiefel, große, lose auf den Hinterkopf gesetzte Trucker- und Designer-Kappen wie von Ed Hardy oder „Flash Caps“[4] genannte Kappen in Neonfarben, enge Jeans und teilweise auch Kufiyas.

Üblicher Haarstil bei männlichen Krochan ist der Vokuhila. Krocharinnen, wie sich die weiblichen Mitglieder dieser Gruppe auch selbst bezeichnen, haben dagegen meist geglättetes, schwarz gefärbtes oder blondiertes Haar, oft mit schräg geschnittenen Stirnfransen. Typisch für Krocha ist auch durch Bräunungscreme und Solarium getönte Haut.[5]

Ach so nennen sich die "Bitches" seit neuem....
    • Manwe_Sulimo schrieb:

emo ist eben schwierig zu definieren, der wikipedia artikel beschäftigt sich überwiegend mti den bands

NEIN! Das sehe ich ganz anders!

Das sind emos..... was haben sie alle gemeinsam? Sie sind häßlich.
      Zack und schon haben wir ne definition.

€: jetzt ist der ganze witz weg weil die bilder nicht angezeigt werden-.-

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • emos sind hässlich
      emos sind kinder
      emos ....
      <3 vorurteile, sorry aber was hier einige leute schreiben geht absolut garnicht (damit meine ich in keinster weise jene die mit gescheiten argumenten, erklären können warum sie nichts von emos halten). wie schön ein leben sein muss aus reinen voruteilen (z.b. King-Feanor) und purem rumgetrolle (z.b. lotus) sein. man kann über emos lachen weil man drübersteht, es ist nur so das die meißten im forum hier "unter" ihnen stehen und sich über sie lustig machen, ohne ein bisschen ahnung zu haben. emos dissen ist kuwl, ich bin dabei. solche IGNORANZ ist immer sehr gefährlich...halbwissen ist nicht der erste schritt zum wissen sondern das genaue gegenteil davon. und nein ich bin kein emo ~~
      edit: im übrigen sind solche disskussionen in einem forum wo locker 3/4 vom eigentlichen thema des forums (dota) keine ahnung haben eh überflüssig
      achja emontana ist bei mir grad im ansehen um ~150% gestiegen ^^ auch wenns ihm ws eh wurst ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kYs ()

• es gibt doch 2 gruppen von "emos":

-die wannabe emos die man belächelt weil einfach nur einem trend hinterherlaufen. jeder ist mal einem trend hinterhergelaufen, bei uns wars eben vorallem der gangster style, also hosen von southpole, smitty und wie die marken alle hießen :huh:

-die richtigen "hardcoreemos", die mMn an einer persönlichkeitsstörung leiden, diese sollte man nicht fertigmachen und ausgrenzen sondern diese menschen brauchen, so verrückt es sich auch anhört, hilfe.

über die ganzen 14 jährigen wannabes kann man sich gern lustig machen, nicht über die denen es wirklich schlecht geht.
    • Was heißt denn vorurteile? Ich wohne in einer großstadt und sehe jeden tag emos irgendwo rumlaufen, habe emos in meiner klasse usw.. Das hat gar nix mit vorurteilen zu tun. Schau dir halt mal an wie die rumlaufen, das ist nitt mehr schön. Jungen die sich die haare schwarz mit lila strähnchen färben ----> call it gay? Jungen die sich (derbe) schminken ----> call it gay! 1/3 aller emos haben schnittwunden an den armen oder sonstwo. Ich kenne einen der hat mit seinem eigenen blut an die wand geschrieben: " NamederFreundin I love U ". Wenn das nicht auf ein leicht gestörtes verhalten hindeutet weis ich leider auch nicht weiter.

Btw: ich bin verdammt stolz in einem Atemzug mit Lowtus genannt worden zu sein. Danke :danke

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • das ist die modische definition und die bsp. sind schön ausgewählt ...

außerdem geschmack ist geschmack (ich muss sagen das weibliche emos schon realtiv geil sind, richtige männliche emos kann ich nicht so genau sagen weil man sie viel seltener sieht)

die großstadt ist der perfekte Ort für Vorurteile, bei ein paar 100 000 leuten fällt einen ja mit sicher heit jeder gleich stark aus und nicht die die irgendwie unangenehm auffallen durch was auch immer
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • PzudemX schrieb:

Oddi warum versuchst du dich immer als Pseudo Psychologe und Pseudowissnschaftler wenn du doch offensichtlich keinen Plan davon hast was du redest?
      Selten so nen Bullshit gelesen ,informier dich doch erstmal bevor du so nen Blödsinn verfasst meine Güte..
      geh dich ritzen
    • ODD! schrieb:

PzudemX schrieb:

Oddi warum versuchst du dich immer als Pseudo Psychologe und Pseudowissnschaftler wenn du doch offensichtlich keinen Plan davon hast was du redest?
      Selten so nen Bullshit gelesen ,informier dich doch erstmal bevor du so nen Blödsinn verfasst meine Güte..
      geh dich ritzen
      hahahahhaha, you fail epic.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Naja, ODD!, er hat zu 120% recht - Du hast wirklich keine Ahnung von der Materie, versuchst aber immer wieder das Gegenteil zu beweisen (und das mit - pardon - lächerlichen Thesen und Argumenten).

@ kYs/cuehs

Ich <3 Dich auch! :kuss
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • <- nix mit großstat, komm ausn kuhkaff und ich konnte noch nie leute leiden die was mit dem leben nicht klar kommen/rumheulen und einen auf heulsuse machen, und ja bevor jemand fragt ich bin nicht tollerant ^^
      ersimbajunge hat schon recht mit seinen 2 gruppen aber wenn sie meinen sie sollen sich ritzen dann können die das gerne machen aber sogar zum selbstmord fehlt ihnen der mut
      ich weis nicht wie man sich so sehr gehen lassen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ghost ()

alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• ich denke mal das ist ganz einfach dank gruppengefühl
      bei den meisten wächst sich das mit dem alter eh raus
      emos sind weder der untergang der abendländischen kultur noch bemitleidenswerte geschöpfe, die hilfe brauchen
      Als Jugendlicher sucht man nunmal das Zugehörigkeitsgefühl und kleidet sich entsprechend, das ist bei mir so und bei allen anderen hier wohl auch

ich finde otto-normal-emos hören blöde musik und ziehen sich komisch an, aber das sagen meine eltern von mir auch also wo ist das problem wenns ihnen spaß macht nach ein paar jahren ist das eh vorbei glaube nicht, das sich "die emo szene" als subkultur etabliert wie andes szenen
    • Hm...ich würd mich nicht als Emo bezeichnen, ich verarchte 50% der Dinge die ich so täglich sehe...aber kann das ganze wenigstens argumentieren.

Ich gehöre aber zu den Leuten die denken out sein ist in..deshalb trage ich Baggys und ne Cap und gehe durch die Stadt...im hintergrund läuft dann bless the fall, in flames oder enter shikari oder so

Wie sich manche von euch über Emos aufregen...find ich lustig....da wo ich herkomme siehst du _ÜBERALL_ Emos. Und ich tippe mal darauf das 40% von denen sich einfach nur so Kleiden aber in wirklichkeit ein geiles Lebne führen. (Geld, gut aussehen? ) und 40% einfach nur tun weil es der beste freund auch macht...die restlichen 20% sind ne mischung aus idioten, leuten die anders sein wollen und leuten die probleme mit dem leben und der vergangenheit haben

phew also ich denke ihr würdet das nicht aushalten

[x] Nein

P.S
      BAM OJDA OWA FIX OJDA!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

• ODD! schrieb:

geh dich ritzen

Sehr gut. Jetzt hast du dir so sehr selbst widersprochen, dass, selbst wenn dir jemand deine traurigen Argumente vom vorigen Post abgekauft hat, jetzt jedem klar sein sollte, wie schlecht und unsachlich dein ganzer Auftritt ist. Oder, wie es Pzudemx in seiner neumodischen Forensprache gesagt hat:
      hahahahhaha, you fail epic.

Und verwechselt in euren posts nicht mehr Borderline mit Emo.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Oddi warum versuchst du dich immer als Pseudo Psychologe und Pseudowissnschaftler wenn du doch offensichtlich keinen Plan davon hast was du redest?
      Ich hätte nicht gedacht, dass das endlich mal jemand so gut auf den Punkt bringt. Einfach 100% #
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • Berat schrieb:

da wo ich herkomme siehst du _ÜBERALL_ Emos.
      BAM OJDA OWA FIX OJDA!

lustig ich habe glaube ich noch nie einen emo live gesehen :))

kenn den begriff/mode nur aus foren und witzen... aber giles posts klingen für mich am vernünftigsten!

und noch was: da ich rap höre und der ja mittlerweile out ist, out sein aber in ist, beduetet das ja das ich wieder in bin! :ugly

ich bin langsam echt zu alt für den scheiß...
      - inaktiv -
    • naja das kann ich mir kaum vorstellen dasd du noch nie emos gesehen hast, ich selbst lebe am land, das heißt grundhaltung extrem konservativ und wenig außergewöhnliches

trotzdem gibts schon eine merkliche anzahl an emos ...
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Imo bin ich kein Emo aber ich weiß nicht warum derart viele Leute was gegen Emo´s haben...
      Ich zähle aber auch nicht die ganzen "wannabes" als Emo´s, sondern nur als Leute die eben irgendwo dazugehörten wollen...
      Emo sein bedeutet für mich einerseits dass man vom Leben enttäuscht wurde (gibts haufenweise, aber nicht jeder wird ein Emo, andere flüchten sich z.B. zum Alkohol, gehen ständig in Kirchen, treten irgendwelchen Sekten bei und und und) und andererseits sind das Leute, die einfach nur einen Weg suchen, so ihr Leben leichter zu leben (und imo ist mir der Weg viel lieber als z.B. religiös zu werden und in der Kirche rumzuwhinen ~~)

Zum Thema ritzen:
      Es ist allgemein bekannt und wissenschaftlich bewisesen dass das "ritzen", d.h. das Selbstverstümmeln Endorphine freisetzt, die glücklich machen bzw. das Leben leichter.
      Im Prinzip ist ritzen also eine Art "gratis-Droge", die afaik sogar süchtig machen kann... Andere Leute nehmen hingegen andere Drogen (Alk, Zigaretten, XTC,...) um den selben Effekt zu haben.
      Warum also die Ritzer verurteilen und die anderen "Junkies" nicht?
      Weil sie sich selbst verletzen?
      Alkohol ist bekanntlich ein Nervengift, Zigaretten (Nikotin und Co) sind auch Gift, Amphetamine und Metamphetamine sind auch nicht gerade gesundheitsfördernd.

Und wer sagt denn, das Emo´s nur rumwhinen und ihre Probleme nicht lösen???

soweit-sogut
      BraQ OiTa KrOcH ma eiNi iN diE hiTTn!
      BaM, fiiiiiX OiTA!
    • BlackStarShine schrieb:

Imo bin ich kein Emo aber ich weiß nicht warum derart viele Leute was gegen Emo´s haben...
      Ich zähle aber auch nicht die ganzen "wannabes" als Emo´s, sondern nur als Leute die eben irgendwo dazugehörten wollen...
      Emo sein bedeutet für mich einerseits dass man vom Leben enttäuscht wurde (gibts haufenweise, aber nicht jeder wird ein Emo, andere flüchten sich z.B. zum Alkohol, gehen ständig in Kirchen, treten irgendwelchen Sekten bei und und und) und andererseits sind das Leute, die einfach nur einen Weg suchen, so ihr Leben leichter zu leben (und imo ist mir der Weg viel lieber als z.B. religiös zu werden und in der Kirche rumzuwhinen ~~)

Zum Thema ritzen:
      Es ist allgemein bekannt und wissenschaftlich bewisesen dass das "ritzen", d.h. das Selbstverstümmeln Endorphine freisetzt, die glücklich machen bzw. das Leben leichter.
      Im Prinzip ist ritzen also eine Art "gratis-Droge", die afaik sogar süchtig machen kann... Andere Leute nehmen hingegen andere Drogen (Alk, Zigaretten, XTC,...) um den selben Effekt zu haben.
      Warum also die Ritzer verurteilen und die anderen "Junkies" nicht?
      Weil sie sich selbst verletzen?
      Alkohol ist bekanntlich ein Nervengift, Zigaretten (Nikotin und Co) sind auch Gift, Amphetamine und Metamphetamine sind auch nicht gerade gesundheitsfördernd.

Und wer sagt denn, das Emo´s nur rumwhinen und ihre Probleme nicht lösen???

soweit-sogut
      BraQ OiTa KrOcH ma eiNi iN diE hiTTn!
      BaM, fiiiiiX OiTA!

Also das mit den Glücksgefühlen versteh ich nicht...ich hab mich mal mit ner Klinge selbst am Arm geschnitten ( absichtlich) aber ich fühlte mich danach nicht geiler ...ich hatte eher das bedürfniss mir ein pflaster zu holen ^^
    • Bei jedem Menschen ist die Ausschüttung der Hormone unterschiedlich und vom persönlichen Denken ungemein beeinflusst.
      „Ritzer" haben eben so eine Psyche entwickelt und empfinden diese Autodestruktion als schön o.ä.
      Da Endorphin nicht nur ein Glückshormon ist, sondern u.a. auch ein extrem starkes Schmerzmittel, unterdrückt die Ausschüttung dieses Hormons die durch diese Selbstverstümmelung entstehenden Schmerzen, was u.a. auch zur Bildung einer Sucht führen kann (denn theoretisch ist alles suchterregend und kann ein Suchtstoff sein).
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese