also ich finde es einfach dumm dass leute emo genannt werden, nur weil sie chucks/vans und röhrenjeans tragen...die vans trag ich weil da iron maiden draufsteht, röhrenjeans weil ich die bequem finde und fertig. also soweit ich dass erkenne sind die meisten die emo werden nur iwelche kiddies deren angebetete auf den emo "style" steht...bzw die frisur mag...
Bist du ein Emo???
-
-
Willst du mir damit sagen das ich theoretisch nach so ziemlich jedem Hobby süchtig werden kann wenn ich es nur toll genug finde?
Oder wenn ich mir vorstelle das jetzt der Schmez den ich fühle und das Blut das ich sehe meine Seele wäscht, aber nicht meine Trauer spült mich dann besser fühle ( also wenn ich das jetzt wirklich denke und davon überzeugt bin) -
Genau das will ich damit sagen, ja.
Diese Süchte sind nicht nur theoretisch möglich, in vielen Fällen gibt es medizinische Dokumentationen (z.B. Sportsucht, Schokoladensucht, Filmsucht etc.) und Doktorarbeiten über dieses sehr interessante Thema.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Dark.Sonata schrieb:
Bei jedem Menschen ist die Ausschüttung der Hormone unterschiedlich und vom persönlichen Denken ungemein beeinflusst.
„Ritzer" haben eben so eine Psyche entwickelt und empfinden diese Autodestruktion als schön o.ä.
Da Endorphin nicht nur ein Glückshormon ist, sondern u.a. auch ein extrem starkes Schmerzmittel, unterdrückt die Ausschüttung dieses Hormons die durch diese Selbstverstümmelung entstehenden Schmerzen, was u.a. auch zur Bildung einer Sucht führen kann (denn theoretisch ist alles suchterregend und kann ein Suchtstoff sein).
ich frag mich wie tief mus man sinken um sowas zu machen um happy zu sein ??:pferdeapfel :pferdeapfel
Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen
bitte meldet euch :danke
Zitat von »FLoW«
höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine -
Sowohl die medizinische als auch die psychologische Norm ist nur sehr vage definiert, von der philosophischen ganz zu schweigen.
Die einzige wirklich festgelegte Norm könnte man als politisch-soziologisch bezeichnen, oder schlicht und ergreifend als konform.
Wie ich es - ohne unbescheiden wirken zu wollen - in einem früheren Post im Thread beschrieben habe, haben diese Menschen ein ernsthaftes psychisches Problem und sind eben nicht einfach nur Leute, die man als Mitläufer ohne eigenen Willen abstempeln kann (obwohl das [traurig aber wahr] sogar im Bereich der Autodestruktion mittlerweile [zwar selten, aber trotzdem] auftritt...).[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Ich hab auch ne scheiß vergangenheit und ( nicht ernsthafte ) psychische probleme
Wie auch immer, ich fand den einen Post ( weiß nicht mehr von wem ) ziemlich treffend.
Ritzen ist einfach eine in der Gesellschaft nicht akzeptierte sucht.
Junkie sein ist 10x erbärmlicher und wenn man sich sexuell ausnutzen lässt weil man dafür ein Nässchen kriegt ist das für mich viel Schlimmer als sich schnittwunden zuzufügen... -
Jeder Mensch geht mit seiner Vergangenheit anders um und dementsprechend gibt es auch Leute, die durch ihre Vergangenheit psychisch geschädigt sind, Leute, die eine schlimmere Vergangenheit ohne oder mit unterdrückten psychischen Schädigungen etc.
Ich wünschte, ich könnte jetzt konkrete Beispiele mit Namen geben, aber leider habe ich diese vergessen, trotzdem versuche ich es einfach:
Ein Präsident der Vereinigten Staaten wurde bis er 3 war bei seiner Großmutter eingelagert, danach fand die drogensüchtige Mutter einen neuen Alkoholiker-Freund, der nicht davor zurückscheute, seine Fäuste zu verwenden etc.
Der schlimmste Serienmörder der USA kam aus einer vorbildlichen Familie, ging aufs College, wurde dort von seinen Mitschülern als der Schüler mit dem höchsten Potential im Berufs-/Familienleben gekürt etc.
Entgegen vieler Meinungen sind eben nicht nur Umwelteinflüsse entscheidend, jeder Mensch entwickelt eine eigene Persönlichkeit, die von vielen Faktoren beeinflusst wird - angeboren ist vieles, Umwelteinflüsse ist ein anderer Punkt, Lektüre, die eigene Intelligenz etc.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Mal hier kurz anzumerken das der Präsident der vereinigten Staaten nichts gutes ist.
Vielleicht sind es Kinder in einer 5 Köpfigen Familie. Wenn man das Kind in der Mitte ist bekommt man selten viel beachtung...
Kann sein das so ein Emo Style für manch Menschen(kind) nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit ist... -
Ich hasse die Präsidenten der USA (fast alle jedenfalls) auch, aber ich meine - Hey, nicht alle sind schlecht und anti-pazifistisches wie die Bushs, Idioten wie Clinton oder Nixon.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Auch wenn wir vom Thema abschweifen ist es doch immernoch lustig das der nächste Präsident wieder Republikaner wird
-
wird er das?
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
Ähm ja natürlich?
Ist doch ganz logisch
Bei den Demokraten sind 2 minderheiten
1. eine Frau
2. ein Schwarzer
glaubt ihr wirklich Amerika wird einen Schwarzen wählen? Ich bin kein Rassist ...( wär ganz komisch wenn ihr mich kennen würdet) aber das liegt auf der Hand das Obama wohl schlechte Chancen auf Präsident werden hat -
( wär ganz komisch wenn ihr mich kennen würdet)
Albaner ftw xD
ich denk auch das er gewinnt aber das ist halt noch nitt sicher!
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
Berat schrieb:
Ich hab auch ne scheiß vergangenheit und ( nicht ernsthafte ) psychische probleme
Wie auch immer, ich fand den einen Post ( weiß nicht mehr von wem ) ziemlich treffend.
Ritzen ist einfach eine in der Gesellschaft nicht akzeptierte sucht.
Junkie sein ist 10x erbärmlicher und wenn man sich sexuell ausnutzen lässt weil man dafür ein Nässchen kriegt ist das für mich viel Schlimmer als sich schnittwunden zuzufügen...
Nun hör aber auf die Sucht nach harten Drogen ist in der Gesellschaft noch weniger akzeptiert als ritzen. Eine gute Freundin von mir hat Borderline... ist nicht witzig sowas... sie wurde vor einigen Jahren vergewaltigt und hat jetzt gewisse... wie sag ich es am besten?... Nachwirkungen in ihrem Verhalten. (Sie hat Borderline, ist Gothic und studiert Theologie um Pastorin zu werden!!)
Das hat ihr Leben sehr aus der Bahn geworfen. Nicht das es vorher nicht "unnormal" war, aber doch im Rahmen...
Naja, jedenfalls wenn man mitkriegt, dass jemand einen Tag nicht in der Schule war, weil sie am Tag zuvor von ihren engen Verwandten im Bad in einer Lache aus Blut gefunden wurde, dann ist das schon mehr als hart. Sie hasst allerdings auch Emos. Ein weiterer Beweis, dass Emo nichts mit Borderline zu tun hat.
Ich sagte doch schon vor einer Seite voraus, dass wir in diese Richtung abgleiten. Emo ist nicht gleich ritzen/Borderline, aber umgekehrt genauso wenig.
Und bitte weiter beachten: Emos machen immer noch alles für Aufmerksamkeit und weil es andere machen, Borderline ist keiner weil es cool ist, da es eine psychische Störung ist und kein Modetrend.
Und da der Präsident der Vereinigten Staaten kein Emo ist, weiß ich nicht, was das in dem Thread zu suchen hat?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()
Necessity brings him here, not pleasure. -
-
Naja leute sagen auch das ich Psyhische probleme habe und bin kein emo ^^
und ein schwarzer wird in amerika sehr schwer gewällt.Wenn er gewällt wird dann aus mitleid -
BloodyGaming schrieb:
und ein schwarzer wird in amerika sehr schwer gewällt.Wenn er gewällt wird dann aus mitleid
Ich glaube auch, dass du psychische Probleme hast.
e: Du hast echt so keinen Plan grausam. Aus MItleid wählt man keinen Präsidenten, hör doch auf so nen total bullshit zu schreiben.
Meine Fresse soviel Dummheit.......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
BloodyGaming schrieb:
und ein schwarzer wird in amerika sehr schwer gewällt.Wenn er gewällt wird dann aus mitleid
Was für Probleme hast du? Lese- und Schreibschäwche? Geistige Behinderung? Krankhaftes Unverständnis? Zwänge, dummes Zeug zu schreiben?
Und element, das Bild war direkt nach meinem Post so unpassend wie es nur geht, Idiot.Necessity brings him here, not pleasure. -
tut mir leid , hab nur die topic gelesen .. nicht die posts.:(
-
BloodyGaming schrieb:
Ja, du hast Probleme
Nein, wenn wird er nicht aus Mitleid gewählt, wie kann man bitte auf so eine bescheuerte Idee kommen :bang
Wird zwar Zeit, dass mal wieder die Demokraten gewinnen, aber ob sich Etwas verändern wird ist unklar, schließlich ging nicht jeder Krieg, wie gerne behauptet wird, von den Republikanern aus...
Außerdem ist Obama um Längen sympatischer als Clinton...