Bist du ein Emo???

• Absolut gesehen wären sie tatsächlich nich spontan, nur für einen selber, weil man nich "vollkommen" genug ist um es vorher zu wissen.
      Naja ich maße mir nicht an, ne Meinung zu dem Thema zu äußern, auch wenn das diskutieren immer wieder interessant ist.
    • Man könnte praktisch jeden Post von BloodyGaming oder ODD! quoten und in die Sig packen. :D
      Echt ich komm aus dem lachen nichtmehr raus wenn ich sowas lese wie "ein schwarzer wird in der Usa wenn dann aus Mitleid gewäLLT, aber das geht mich ja auch nichts an. Ist ja ganz weit weg von hier"
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • selten so nen dämlichen thread gesehen O.o, was hier für müll gelabert wird (vorallem vom gefühlt 11 jährigen threadersteller)

Emos sind leute die Emocore hören (richtige fans davon sind) --> punkt. fans der musik haben sich so angezogen wie die bandmitglieder diverser emocorebands --> daher kommt der "style"
      Da es in emocore meist um traurige themen geht und sich vorallem viele, nunja, seelisch "verletzte" (liebeskummer ect.) mit der musik identifizieren können hatten
      emos schon immer so einen "Alles Ritzer"-Ruf.

nunja und jetzt seit über nem jahr schon ist der "style" trend geworden, durch den "style" kamen die Ritzer/Heuler vorurteile unter die menschen und emos (in dem falle eher trendie teenies) sind allgemein bekannt als heulsusen die sich ritzen und schwarz anziehen. Problem hierbei sind vorallem die teenies die sogar diesem bild entsprechen wollen, fangen an so zu tun als
      haben sie schon immer riesenseelenschmerz gehabt, sHraiiben iin TsChättS midd~ sO EinÄärR ShriFt und hören My Chemical Romance (WAS ABSOLUT KEIN EMOCORE IST)
      (der letzte satz war nur ein beispiel wie die" neuen emos" sich mir präsentieren, will hier natürlich nix verallgemeinern)

und nunja, drunter leiden müssen die "echten" emos, die schon immer sich so gekleidet haben, die es schon viel länger gibt. und jetzt ist ihre "community" sozusagen verseucht von modeemos und "echte" emos werden mit ihnen gleichgestellt und von irgendwelchen halbstarken genervt, die wenn man sie nach einer Emodefinition fragt mit "schwule pussies die sich ritzen" antworten.

nunja meiner meinung nach ist das der totale kindergarten, sowohl trendemos, als auch leute die denken sie seien emo weil sie eine negative einstellung zur welt entwickeln und vorallem intollerante leute die emos hassen.

und achja: (x) Nein.

€: noch kurzeine frage zum thema "weltanschauung der emos", warum glauben aufeinmal alle negativ zur gesellschaft zu stehen sei emo?
    • Du bist ein Spast, verpiss dich bitte aus dem Forum, niemand will dich hier haben.
      Denkst du, du bist cool und dick nur weil du "scheiß kack fotzen emos" spamst, dich wie 10 aufführst (wahrscheinlich bist du 11, sry) und einfach keine ahnung hast ?
      Geh einfach Sterben.

Die Verwarnung / Strafe, welche ich wahrscheinlich bekomme, ist gerechtfertigt und ich sehe sie gerne ein, nur das solche dummen Leute einfach alles posten dürfen, was in ihrem kleinen Hirn vonstatten geht, das ist mir rätselhaft.
    • ich find das ganze leben viel zu geil und schön um ein emo zu sein
      btw. ich kann die meisten emos nich ausstehn^^ liegt aber an deren verhalten und so.
      ich steck leute nich in schubladen mir is das sowas von egal wie leute sich anziehn was sie für musik hören etc. is doch alles egal!
      muss halt nur nen cooler atze sein dan is alled klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiceTry- ()

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • wer emos sind was sie machen was sie fühlen is ihre sache ... emos finden die welt scheisse? gut ihre weltansicht das is ne freie welt und jeder darf seine meinung vertretten... ich geb ya zu ab und zu en emowitz bringts schon aba andererseits kann man über alles witze machen .. sollen sie emos bleiben wenn alle auf der welt gleich wären würde niemand lachen =)

(x) Nein

raver ftw :thumbsup:
    • Es heißt Ja Emos finden die Welt ''shice'' - so wie ich das aufgenommen habe - , was ich nicht verstehen kann .
      Man lebt nur einmal , ausser du bsit buddhist haha , und ich finde mans solte alles an seinem Leben genießen .
      Natürlich gibt es schlechte Momente , aber das is noch lagne kein grund auf depri zu schieben und sich zu ritzen , auf 1 schlechtes Erlebnis folgen min. 3 schoene .
      Daher ''is es nicht wert , Emo zu sein''.
      :grinking:
    • Natürlich gibt es schlechte Momente

ohne schlechte momente würde es keine guten geben
      das gehört einfach zum leben dazu da muss man durch
      und wenn was schlecht is hat man vorher was gutes erlebt weil sonst würde man es gar nich scheiße finden
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • BloodyGaming bist du echt so unsagbar dämlich??
      Selbst wenn ich ein Emo wäre, was ich 100%ig nicht bin, hätte das NICHTS mit der Tatsache zu tun dass du gesagt hast ein Schwarzer würde in der USA aus Mitleid gewählt werden!
      Nicht nur dass du anschließend behauptest es ginge dich nichts an weil es ja sooo weit weg von dir passiert, du besitzt auch noch die Dreistigkeit jeden der dir sagt was für ein Schwachsinn das ist, als Emo zu bezeichnen! Und das nicht nur ohne den Hauch einer Grundlage, sondern außerdem noch mit einer Rechtscheibung und Grammatik die in den Augen wehtut!
      Ich kann nicht verstehen warum Leute wie BaneZ für sowas bestraft werden sollten, jedoch jemand der praktisch mit seiner Dummheit pralt toleriert wird.
      So far
    • Weil es einen kleinen Fehler im Forum gibt, es werden nicht diejenigen verwarnt, die ihren geistigen Dünnschiß nicht für sich behalten können (wisst wer gemeint ist), sonderen diejenigen, die sich darüber aufregen...
    • Naja leute sagen auch das ich Psyhische probleme habe und bin kein emo ^^

und ein schwarzer wird in amerika sehr schwer gewällt.Wenn er gewällt wird dann aus mitleid
      Sehe ich auch so 0V3RD0S3. Man muss hierbei allerdings davon ausgehen, dass "gewählt" gemeint ist und nicht "gewällt" :>
    • Tobi schrieb:

du glaubst an eine vollständige vorherbestimmung aller ereignisse?
      Star Wars!!!^^

sonst /# mit Bloodygaming

Wie retarded muss man sein um so eine Meinung zu haben, und diese nach solch einer Argumentation, die eigentlich jeden hätten überzuegen können, zu behalten ist für mich unverständlich.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Omg wer hat das ausgegraben

Kiwii.
      Kiwii warum schreibst du in einem Thread den du zu 100% Wahrscheinlichkeit nicht gelesen hast, weil du die falsche Aussage wiederholst, die schon vor zig Seiten widerlegt wurde?!
      Hast du keine Familie, die du mit deiner unfundierten Bildzeitung-Meinung beeindrucken kannst?

DarkGambler warum gräbst du den Thead aus? Schätzt du deine Meinung über Emos so sehr?

BleedinG_HearT schrieb:

find es einfach nur sau dumm wenn leute schreiben "ich hasse emos, weil blablabla"

-.-
      (x) vllt.

Und ich finde es sau dumm, wenn Leute schreiben "ich find es einfach nur sau dumm wenn leute schreiben "ich hasse emos, weil blablabla" -.- (x) vllt.".

Dass Bloodygaming ein Idiot ist hat er schon zur genüge bewiesen. Er hat einfach keine Ahnung und möchte auch wohl keine haben. Er wollte sich nur zu den Leuten einreihen, die keine Emos mögen. Hat aber nicht geklappt; der Zug auf den er aufspringen wollte hat ihn wohl überfahren.

Es hat keinen Sinn jetzt wieder @topic zu gehen, denn ich habe meine Meinung samt Erklärung schon mehrmals in dem Thread kundgetan und ihr könntet einfach zurückblättern.
      Und um jetzt noch etwas Intelligenz wieder in diesen Thread zu bringen:

Thats_it! schrieb:

Tobi schrieb:

du glaubst an eine vollständige vorherbestimmung aller ereignisse?
      Es könnte tatsächlich sein wie Cocofang sagt, wenn man Zugriff auf alle Informationen über alles und jeden hat und in der Lage ist diese miteinander zu verknüpfen, würde man sogesehen in die Zukunft schauen. Die Frage ist, ob es ein Wesen gibt, was zu diesem Prozess in der Lage ist (göttliches Wesen).

Da ich mich etwas in Quantentheorie auskenne (vor nem Jahr in meiner Facharbeit gehabt) und du offensichtlich nicht, kenne ich die Heisenberg'sche Unschärferelation die verbietet, dass wir zB Ort und Impuls oder Energie und Zeit eines Teilchens beides genau (oder überhaupt EXAKT) messen können. Vereinfachender Erklärungsversuch: Also wenn wir zB den Ort eines Teilchens SEHR genau erfassen, können wir überhaupt nicht mehr sagen wohin es "fliegen" wird. Der Zufall ist also physikalisch festgelegt und Determinismus (vorsicht Fachbegriff uhuhu) gibt es nicht in dem Sinne. Die Zukunft ist bewiesenermaßen unvorhersehbar.
      Und ja, ich werde Physik studieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • @giles:
      Wir haben das Thema auch mal im Unterricht angeschnitten, aber ich habe nie verstanden, warum das Teilchen keine eindeutige Position/Geschwindigkeit haben kann nur weil man es nicht messen kann.. Ich meine wenn man blind ist gibt es doch trotzdem Farben oder?

Und selbst wenn der Determinismus damit widerlegt wäre, es gäbe dem Bewusstsein trotzdem keinerlei Möglichkeit irgendeinen Einfluss zu nehmen.

Die Unvorhersehbarkeit der Zukunft lässt sich auch viel einfacher beweisen, wenn wir die Zukunft nämlich kennen würden (achtung jetzt kommts) könnten wir sie verändern, wodurch die Annahme widerlegt wäre. Tadaaaa!
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

@giles:
      Wir haben das Thema auch mal im Unterricht angeschnitten, aber ich habe nie verstanden, warum das Teilchen keine eindeutige Position/Geschwindigkeit haben kann nur weil man es nicht messen kann.. Ich meine wenn man blind ist gibt es doch trotzdem Farben oder?

Dazu gibt es ein Experiment. Das EPR-Experiment oder Einstein-Podolsky-Rosen-Experiment, nach dem jetzt der EPR-Effekt benannt wurde (denn man hat es durchgeführt, vorher war es nur ein Gedankenexperiment von Einstein, Podolski und Rosen).
      Vereinfacht versuche ich das mal kurz zu erklären:
      Man lässt zwei Teilchen A und B in Wechselwirkung treten und misst danach an dem einen Teilchen A eine Observable X. Und dann misst man an dem anderen Teilchen B eine Observable so, dass sich Rückschlüsse auf die nach der Unschärferelation komplementäre Observable Y (zB Ort und Zeit als komplementäre Observablen X und Y) des ersten Teilchens machen lassen.
      Der Effekt bewirkt jetzt, dass sich durch die Messung (direkt oder indirekt) bzw Festlegung einer Observablen die komplementäre Observable sich tatsächlich ändert und zwar absolut unabhängig. Wenn wir hier eine Messung durchführen kann das in einer anderen Galaxie die Teilchen verändern!
      Was bedeutet das jetzt? Das bedeutet, dass Teilchen mit nichts vergleichbar sind, was wir in irgendeiner Form sehen oder denken können. Wir sagen immer Teilchen, aber es sind doch genauso gut unendlich ausgedehnte Impulse (Wellen) wie Teilchen.
      Ein Teilchen hat einfach keine eindeutig festgelegte Position und Geschwindigkeit. Das liegt in ihrer Natur und ist keine unzulänglichkeit unserer Messung. Teilchen sind eine verschwommene Warhscheinlichkeit und werden durch unsere Messung in ihrer REALITÄT verändert (siehe Schrödingers Katze!) und in einen Zustand gezwungen, nur um danach wieder zu verschwimmen.

Die Unvorhersehbarkeit der Zukunft lässt sich auch viel einfacher beweisen, wenn wir die Zukunft nämlich kennen würden (achtung jetzt kommts) könnten wir sie verändern, wodurch die Annahme widerlegt wäre. Tadaaaa!

Tut mir Leid, aber das geht so nicht. Wenn du die Zukunft vorhersiehst und etwas dann in der Gegenwart veränderst um die Zukunft auch zu verändern, hast du dann wirklich in die Zukunft gesehen? Nein.

PS: Sorry für Offtopic, wenns stört bitte nicht einfach löschen, sondern mir erst bescheid sagen, damit ich es ihm noch per PN senden kann.
      Necessity brings him here, not pleasure.