Bist du ein Emo???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich würde auch sagen sie ist unvorhersehbar , da es absolutes allwissen erfordern würde ---> ergo unmöglich.

      aber das schließt ja dennoch nciht aus, das alle dinge , die in zukunft passieren in direkter verbindung zur gegenwart/vergangenheit stehen und quasi vorherbestimmt isnd. ( ist schon nen blödes wort)

      so wie die flugbahn eines projektils. das projektil wird zwar durch wind / beschaffenheit / feuermechanismus und co "beeinflzusst" , jedoch waren all diese sachen zum zeitpunkt des feuerns festgelegt. man könnte natürlich noch sagen, das der wind währenddesen noch wirkt, jedoch ist der wind durch vorherige einflüsse atmospherischer / menschlicher /thermischer / etc art beeinflusst.
    • Cocofang schrieb:

      ich würde auch sagen sie ist unvorhersehbar , da es absolutes allwissen erfordern würde ---> ergo unmöglich.

      aber das schließt ja dennoch nciht aus, das alle dinge , die in zukunft passieren in direkter verbindung zur gegenwart/vergangenheit stehen und quasi vorherbestimmt isnd. ( ist schon nen blödes wort)

      so wie die flugbahn eines projektils. das projektil wird zwar durch wind / beschaffenheit / feuermechanismus und co "beeinflzusst" , jedoch waren all diese sachen zum zeitpunkt des feuerns festgelegt. man könnte natürlich noch sagen, das der wind währenddesen noch wirkt, jedoch ist der wind durch vorherige einflüsse atmospherischer / menschlicher /thermischer / etc art beeinflusst.

      Hatte ich nicht gerade gezeigt, dass es wissenschaftlich - physikalisch - bewiesen ist, dass Determinismus nicht funktioniert? Musst du danach noch einmal deine Meinung dazu sagen, als wäre das noch diskutabel? Was soll das?
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • achja hab gehört in Russland sollen Emos verboten werden...weil sie sich selbst schädigen und sowas die gesamte jugend mit einem gefährlichen "trend" zerstört..

      omg boah hab ich gelacht...soll das heißen die politiker haben AUCH vorurteile gegenüber emos? d.h. ritzen? schwachsinnig ey
    • Ja das habe ich auch gehört. Und ich finde es seltsam. Natürlich ist der Emo-Trend eine gefährliche Sache, denn psychische Störungen wie autodestruktives Verhalten werden verharmlost oder gefördert. Auch wenn sich nicht alle Emos ritzen. Politiker sind keine Idioten karmaa.
      Allerdings ist es schwierig einen Trend zu verbieten, denn es kriminalisiert nur die Jugend und hilft meist recht wenig. Aufklärungsprogramme helfen bei den hormontrunkenden Jugendlichen aber wahrscheinlich auch nicht. Was am besten hilft ist wohl der momentane Trend Emos zu hassen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • solangs nur die klamotten sind ists was andres (heißt net ich zieh sowas an >.<) aba wenn dies schon zu ernst nehmen ... =/ naja kein kommentar

      hab net gesagt Politiker sind Idioten ich hab mir nur zuerst gedacht LOl haben die etwa auch diese vorurteile Emo=linke hand rasierklinge/rechte hand taschentuch oda sowas...verboten werden sollte sowas trotzdem net.. is doch ihr leben und wenns ihnen gefällt ! :bird:
    • And again made this Fred my day :D

      So... ich glaub ich muss jetzt noch ein paar Posts kopieren und in meine Sig einfügen, bevor sie wrs gelöscht werden und die Ersteller einen Time-/Permaban bekommen :D

      Btw: Lasst die armen Emos in Ruhe, nur weil sie anders sind? Imo verhält sich jeder, der in dem Thread über Emos geflamed hat, wie ein Nazi. Punkt aus.
    • Ich würde permaban vorschlagen


      Ich auch,aber für dich und wegen blödheit
      No ban for baneZ imho, verwarnung reicht....außerdem hat er ja in fast allem recht und man kann sogar von sachlich sprechen teilweise.

      In england wird es halt überlegt weil die jugend-kriminalität ziemlich hoch ist, woran anscheinend die emos auch beteiligt sind, in wie fern kann und will ich nicht sagen, weil ich schlecht informiert bin
    • StarShine- schrieb:

      Btw: Lasst die armen Emos in Ruhe, nur weil sie anders sind? Imo verhält sich jeder, der in dem Thread über Emos geflamed hat, wie ein Nazi. Punkt aus.

      #


      endlich ma was wahres hier :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • bloodygaming ist ja schlimmer als ov4kill, Tree^ und Ossi zusammen.
      Und um hier mal ein bissl die Stimmung aufzulockern mal ein recht lustiger quote aus gbo:


      <indynosebone> Als ich vor ein paar Jahren das erste mal gefragt hab, was ein Emo ist, kam die Diskussion auf, dass es fast das Gleiche ist, wie Metal.
      <indynosebone> Auf die Frage, was denn dann der Unterschied zu einem sei, der Metal hört meinte dann nur einer: "Schlägst du nen Metaller dann schlägt der zurück, der Emo geht nach Hause und schreibt ein Gedicht..."
    • Verstehe nicht ,warum nicht alles vorherbestimmt sein kann ( auch wenn ich nicht daran glaube).

      Kannst du es nochmal für normalsterbliche erklären Giles?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • wenn ihr das ende der ersten seite lest und dann den anfang der letzten seite
      da musste ich persönlich erstmal lachen^^

      [x]Nein

      ich bin kein Emo, aber ich kenne genug 8| leider kinder die mir erzählen, dass sie sich in den oberschenkel ritzen,
      und das mit nem messbecher auffangen
      und einen Metaler mit den schlimmsten narben, die ich je gesehn habe... netter kerl, aber schläft oft im unterricht ein
      dank antidepressiva oder ein mädchen aus meiner klasse, sieht aus, als wenn ihre arme von ner katze vergewaltigt
      worden wären
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ich werd mich auch mal an einer erklärung versuchen, warum die zukunft nicht vorherbestimmt/bestimmbar ist.

      Wenn wir paralleles Licht auf zwei nebeneinanderliegende Spalte fallen lassen, am besten aus einem Laser, erscheint dahinter ein Streifenmuster, Das lässt sich auch noch normal erklären, in dem man das Licht als Welle betrachtet. Macht man einen solchen Versuch aber mit einem einzigen Photon, also einem "Lichtteilchen", einem Lichtquant, verhalten sich die Wahrscheinlichkteiten für das Aufteffen dieses einzelnen Teilchens entsprechend dieses Streifenmusters, obwohl es ja nur noch ein "Teilchen" ist.
      Der gesunde Menschenverstand würde sagen, das Teilchen muss entweder durch Spalt 1 oder durch Spalt 2 gegangen sein. Jeder Versuch, herauszufinden, durch welchen Spalt das Photon "geflogen" ist, zerstört das Inerferenzbild und es erscheint eine deterministische Verteilung.
      Bei diesem Versuch (dem sog. Doppelspaltexperiment) gibt es keine Möglichkeit, dem Auftreffort vorherzusagen. In der Quantenwelt gibt es keinen Determinismus, hier gibt es tatsächlich den absoluten Zufall, es gibt lediglich Wahrscheinlichkeiten.
    • gab es nicht sone wissenschaftlertruppe die behauptet haben, dass man den zufall einfach entfernen kann, indem man in der quantenwelt zb licht nicht entweder als welle/teilchen betrachtet, sondern als teilchen in einer welle?
    • aber so wie ich das mitbekommen hab (bin halt erst 12. klasse) ist in der quantenwelt die letzte (derzeit bekannte?) bastion des zufalls und mit der teilchen-mit-welle-theorie wär der zufall raus, oder?

      die unschärferelation mag zwar erklären, warum man einfach im minimalbereich nicht bis ins letzte detail den standort von teilchen bestimmen kann, allerdings ist das im (hypothetischen) determinismus ja nicht wirklich relevant.
    • Frage: Bist du ein Emo?
      Antwort: Nein die Quanten und Wellentheorie Ist aber sehr itneressatn :)

      Ihr kommt vom eigentlichen thema ab .p

      Jedesmal wenn ich sehe in diesem Thread wurde etwas geschrieben hoffe ich das Bloody wieder iwas dummes geschrieben hat damit ich lachen kann .
      Aber dann sehe ich die Physiker unter uns und kann darüber garnicht lache da ich die hälftenetma verstehe :(
      :grinking: