Bist du ein Emo???

• Nyte schrieb:

also erst ma threadoverview:

Zitat von »Hi2u«
      ...
      Ich gehöre aber zu den Leuten die denken out sein ist in..deshalb trage ich Baggys und ne Cap und gehe durch die Stadt...im hintergrund läuft dann bless the fall, in flames oder enter shikari oder so
      ...

also n bollo ^^

ähm...wo soll bitte stehen das ich das geschrieben hab oO? wtf is bless the falls, inflames oder enter shikari oO? in flames hab ich mal gehört soll ich manchen dota vids vorkommen...
      baggys? sind saubequem, hab ich nur mal in so nem hopperladen anprobiert war lustig :D: aber anziehen? ne danke :D
      cap? meine haare sind ohne gel und cap schön, wieso verdecken?
      was bist du eig für einer?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

Nyte schrieb:

also erst ma threadoverview:

Zitat von »Hi2u«
      ...
      Ich gehöre aber zu den Leuten die denken out sein ist in..deshalb trage ich Baggys und ne Cap und gehe durch die Stadt...im hintergrund läuft dann bless the fall, in flames oder enter shikari oder so
      ...

also n bollo ^^

ähm...wo soll bitte stehen das ich das geschrieben hab oO? wtf is bless the falls, inflames oder enter shikari oO? in flames hab ich mal gehört soll ich manchen dota vids vorkommen...
      baggys? sind saubequem, hab ich nur mal in so nem hopperladen anprobiert war lustig :D: aber anziehen? ne danke :D
      cap? meine haare sind ohne gel und cap schön, wieso verdecken?
      was bist du eig für einer?
      zitatfail ^^ sry is gefixt.
      hatte auch erst einmal ne baggy an, aber die muss ja in der kniekehle sitzen un das is nix für mich :D

ps: inflames sind top :thumbsup:
      falls richtig, freirunde
    • jeder mensch denkt mal mehr oder weniger über sein leben nach! jeder hat probleme die einen mal länger , mal kürzer beschäftigen.
      deswegen könnte man sagen jeder hat eine "emo" - Phase^^

allerdings finde ich die dummen, kleinen, mitläufer - kinder ab 13- 16/17 einfach nur lächerlich. Sie haben einfach keine ahnung, haben noch nichts erlebt und die wengisten haben in diesem alter ernsthafte probleme und machen das einfach nur (ritzenz.B.) weil sie von jmd gehört haben, dass es jeder macht und helfen soll, mit seinen problemen fertig zu werden. Andere betrinken sich, nehmen drogen oder ähnliches. Ich meine was glaubt ihr, wieviele der "Kinder" wirklich wissen was das heisst, oder was es beudeutet keine achtung vor sich selbst zu haben und sich zu verletzen! Ich will nicht der moralprediger sein, aber ich hab ne kleine sis. die sich grade in richtung des trendes bewegegt, auf grund von freunden und umfeld, und man kann nich wirklich was machen dagegen....ich finde diese negative einstellung: alles is scheisse, mir gehts schlecht, keiner mag mich ... usw einfach nur schlecht. Und "emo" bedeutet das eigneltich nicht! Auch Pessismist zu sein bedeutet das nicht..das sind sozusagen 3 paar schuhe^^

deswegen: genießt das leben, es ist so schon kurz genug! (klingt schnulzig, ist aber so :rolleyes: )
      Ich glaube,
      alles was einen nicht umbringt,
      macht einen

KOMISCHER!!1 8o^^
    • nun da viel zu den Thema Vorurteile diskutiert wurde hier meine Bescheidene Meinung:

die meisten Mitläuferemo´s (darf ich sie so nennen ?) haben eigentlich kaum kontakte zu richtigen Emo´s im eigenlichen sinne. sie kennen fast nur den MTV-kult, andere Mitläufer und eben die Vorurteile die diese verstreuen (Hä ? Emos verbreiten Vorurteile ? Weiterlesen !).

Der folgende Text ist nur bildlich gemint bitte pflückt ihn nicht auseinander.
      Der erste Mitläuferemo hat noch Kontakt zu richtigen Emo´s und hat eigentlich keine Vorurteile. Die nächtsten 10 freunde des Erstem Mitläuferemos haben schon gewisse Vorurteile, jedoch nicht viele und noch Kontakt zu richtigen Emo´s. Die nächsten 100 Freunde der Mitleuferemos kennen schon keine Emo´s mehr und haben recht viele Vorurteile, dazu kommt noch dass diese Voruteile sich garn nicht mehr gegen richtige Emo´s richten. Nun kommt eine Beliebige Fernsehsendung und berichtet über diese Subkultur und natürlich ist diese Berichterstattung nicht wirklich genau. Die nächsten 10000 Mitläufer kennen nur die MTV-Emo´s und richten sich mehr oder weniger stark an diesen Vorurteilen.

Und zack! plötzlich sind die Vorurteile gar keine Vorurteile mehr.

Allerdings gibt es natürlich viele Nichtmitläufernichtemos`s (was ein Wort) die noch mehr vorurteile gegen Mitläufeuremos haben, in einem Jahr gibt es viele Mitläuferemos die den Heutigen vorurteilen entsprechen und Nichtmitläufernichtemos`s die wieder noch extremere Vorurteile haben.

[x] OMG NEIN!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()

• Und ab wann ist man "Mitläuferemo"? Sorry, aber so einen Scheiß hab ich selten gelesen. NIEMAND beansprucht für sich, der einzig wahren "Gruppe" anzugehören (die ganz trven sind hier die ausnahme)
    • feniox schrieb:

Und ab wann ist man "Mitläuferemo"? Sorry, aber so einen Scheiß hab ich selten gelesen. NIEMAND beansprucht für sich, der einzig wahren "Gruppe" anzugehören (die ganz trven sind hier die ausnahme)

ähm... sobald man nur emo ist weil andere auch emo sind und man das cool/hilfreich/whatever findet?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • feniox schrieb:

Und ab wann ist man "Mitläuferemo"? Sorry, aber so einen Scheiß hab ich selten gelesen. NIEMAND beansprucht für sich, der einzig wahren "Gruppe" anzugehören (die ganz trven sind hier die ausnahme)
      Habe ich irgendetwas von der einzig wahren Gruppe gesagt ? Ich werde meinen text nochmal durchlesen und editieren falls das so ist, was ich jedoch stark bezweifle.

Wie nap schon gesagt hat, man ist ein Mitläufer wenn man einfach nur irgendetwas macht weil es cool oä. ist und es alle machen und nicht weil man überzeugt ist das es richtig ist.

sonst noch sachliche Kritik ? das du so einen scheiß noch nie gelesen hast bringt die diskussion nicht viel weiter.
    • Gothic (Nightwish, Within Temptation...)
      Emocore (My Chemical Romance, 30 Seconds to Mars...)
      Punk (Green Day, Die Ärzte...)
      Alles, was mit Rock/Metal zu tun hat (Rammstein, Metallica...)

Omg, wenn ich diese Genrekenntnis des Quizerstellers schon wieder seh, weiß ich, dass er echt keine Ahnung von einer der Kulturen hat.
    • giles schrieb:

zu seinen Gefühlen zu stehen hat NICHTS mit Emo zu tun (bei Männern nennt man das Metro-/Homosexuell/Weichei/Luftsack/Sitzpisser; bei Frauen ist es normal) Emo ist die Kurzform von
      EMOTIONAL HARDCORE
      Hardcore ist wieder kurz für HARDCORE PUNK, eine agressive Unterart des Punk Rock.
      Emos kombinieren harte Hardcore/Metalcore Musik mit emotionalen Selbstmitleidstexten über Liebe und ihre eigene Gefühlswelt. Sie sind in der Metalszene gehasst wie sonst nur christliche Hardliner und Gothics hassen sie mindestens genauso, weil die Emos ihnen ihren Kleidungsstil abgekupfert haben. Emos haben aber auch ihren eignen Lifestyle mit dazu, also Gedichte schreiben, sehr mit sich und seinem Gefühlswahn beschäftigt sein etc. und dazu passende Kleidung. Und erst die Frisur. Sie färben sich die Haare schwarz und kämmen sie sich ins Gesicht weil sie dann "düsterer" und "deprimierter" wirken. Ich könnt kotzen.

Gott du sprichst mir echt aus der Seele. Kommen mir oftmals vor wie Parasiten, die erst infiltrieren und am Ende dann versuchen alles zu übernehmen.
      Laut diesem glorreichen Test 5% Emo. Kann mir gut vorstellen, das solche Tests auch bald in der Bravo sind - die ich zum glück nie las :thumbsup:

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • wie aber keiner drüber nachdenkt, das die ursprungs emo´s ganz anders aussahen... ich sag nur mamis liebling und so..
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Der Test ist ja mal total blöd - 2 % der Antwortmöglichkeiten treffen auf mich zu 8|

@ Topic: Ich bin kein Emo und will auch keiner sein. Ich hab zwar prinzipiell nichts gegen Emos, aber wenn solche mit Ritzen o.ä. anfangen, hört's bei mir auf, das kann ich nicht verstehen und es ist einfach sinnlos.
      Ich höre zwar zwei "Emobands" (30 Seconds To Mars & The Used), aber das auch nur wegen der Musik, nicht wegen den Texten.

Es gibt immer eine Lösung, da muss man sich nicht erst selbst verletzen...
    • Benutzer online 2

2 Besucher