welche konsole gefällt euch am besten?
-
-
wii -> cuz of ssbb und metroid3 mehr nicht
ansonsten klar SNES einfach ein meilenstein unter den konsolen ... mein erstes SNES spiel war glaub super mario world 2: yoshis story MUHA KLEINE BABYS RUMTRAGEN UND EIERSCHIESSEN FTWDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Die Wii ist von den 3 am besten, wegen der neuen steuerung. Mit normalen Controllern konnte ich mich noch nie anfreunden.
SNES kenn ich leider nicht, bin dafür wohl zu jung.:(
Ich kenn glaub ich nur so ein Dingen was noch älter ist (auch von Nintendo), aber weiß ich auch net ganz genau.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfkuh ()
-
Luminaire schrieb:
Alles von Nintendo, von der ersten bis zur letzten Konsole.
wie kann man bitte auf smash bros/meele/brawl verzichten? alle zelda teile? mario ????? uvm... -
FrE@k_G-13 schrieb:
ich glaube ma 60% die für wii voten haben einfach keine. Nach 1-2 wochen wird das prinzip so langweilig. Und ja ich habe eine. Ich vote für PS3 da sie die Konsole mit den meisten potential für die zukunft hat, Hardwaretechnisch. Das mit den spielen hat nix mit der konsole zu tun, obwohl auch ein bissel übertrieben wird.
du hast ne wii und ne ps3 omg... -
Bitte ein Onlinespiel auf der Wii welches Langzeitspaß verspricht, ! AUßER Super Smash Brothers Brawl!
Haha pwnd
PS3: GTA, CoD4, Warhawk etc.
Zelda ist ein gutes Spiel, habe es durchgespielt! Aber dann war es aus, vielleicht noch 1-2 Mal dann lag es in der Ecke. Wii Sports ist auch ganz ok, aber nach 2 Monaten wurde es auch langweilig, nur mit Freunden spiele ich es (sehr selten). -
JohnBXO schrieb:
Bitte ein Onlinespiel auf der Wii welches Langzeitspaß verspricht, ! AUßER Super Smash Brothers Brawl!
Haha pwnd
haha pwnd -
hab für wii gevotet wegen dem preis vor allem. nun gut inzwischen ist die xbox 360 billiger geworden aber zu beginn war die wii einfach mit abstand am günstigsten! un 600€ für ne ps3 auszugeben is imo unbezahlbar...
ich hätte allerdings gern ne xbox360 aber nur wegen gta4...hab ne wii -
@ affe, sry, ich hab geld. ich habe vergessen das du immernoch in den mülltonnen nach essen suchst.[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
genau flame mich grundlos, kennt man ja nich anders von nem 10 jährigen, anscheinend hätten deine eltern das geld eher in deine erziehung stecken solln
und zu sagen "ich habe geld" is ja wohl sowas von dreist, weil du nen scheißdreck hast -
Ich habe eine PS3. Die Konsole hat die beste Hardware und gute Spiele.
Ich habe zwar SNES, N64 und PS2, aber bis auf Zelda+Mario war es eigentlich nie besonders gut bei Nintendo was Spiele angeht. Insgesamt auch eher albern vor seinem Fernseher rumzuhampeln ich will gechillt zocken und keine Purzelbäume schlagen nach der Arbeit. PS3 kann durch GTA, GT5 etc. überzeugen und ist dabei nicht von Microsoft und/oder läuft Gefahr schnell kaputt zu gehen. Bei der XBox sind Microsoft-Support bedingte Spielpausen wohl im Preis inbegriffen. Was allerdings nicht im Preis inbegriffen ist, sind die ONLINE-NEBENKOSTEN der Xbox.
Ach ja, PS3 ist nicht überteuert, ein Blue Ray player kostet allein schon 200-300€. Jetzt wo sich Blue Ray HD-DVDs offiziell besiegt hat, halte ich die PS3 für die Konsole die sich in Zukunft durchsetzt.Necessity brings him here, not pleasure. -
affe das ging aber ganz tief ins herz[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
wii 4tw... schön billig und macht Spaß (mario kart, SSBB, Metroid und zelda usw)
bevor ich das geld für ne ps3 rausschmeiß bei der sowiso jedes Spiel verbuggt ist hol ich mir lieber wii + xbox360.
und gta gibts auch für xbox 360 ^^
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
-
Kokoswürfel schrieb:
[x] SNES beste Konsole die jemals hergestellt wurde
die neuen konsolen mag ich iwie alle nicht, zu teuer.aber vom prinzip nintendo > sony, microsoft.
•nintendo-jünger :naund -
iloveteamplay- schrieb:
JohnBXO schrieb:
Haha pwnd
haha pwnd
Denkst du dass die wirklich solange gespielt werden?
Bei SSBB Bin ich mir sicher.
The Mage schrieb:
hab für wii gevotet wegen dem preis vor allem. nun gut inzwischen ist die xbox 360 billiger geworden aber zu beginn war die wii einfach mit abstand am günstigsten! un 600€ für ne ps3 auszugeben is imo unbezahlbar...
ich hätte allerdings gern ne xbox360 aber nur wegen gta4...hab ne wii
Wii billig, dafür billig Hardware
XBox 360 billig, dafür brennende und geschmolzene Hardware
PS3 *hust* 400€ *hust* teuer, sehr gute fast unkaputtbare Teile:
cynamite.de/ps3/specials/aktue…dsfaehig_ist_die_ps3.html
Preis = Qualität. -
rofl ich denke es nicht, ich weiß es...
-
Atm ist PS3 einfach zu teuer (ja ich habe das Geld nicht^^)....ich hätte auch auf den Blue Ray-Player verzichten können!
Grafik finde ich bei PS3 am besten dannach XBox 360 , Wii wird auf Dauer langweilig.
[x] Vote for XBox 360
Wie gesagt Qualität hat leider ihren Preis... :] -
Ich finde, Wii > alle neueren Konsolen.
Ich hab zwar selbst keine, (ich hab noch n altes SNES und n N64 ^^ ) aber mein Bruder hat eine.
Und ich finde, dass die neuartige steuerung nicht das einzige ist, was eine wii ausmacht. Weil, klar, irgendwann schwingt man bei Zelda-Twilight Princess das teil nicht mehr so enthusiastisch, aber das spiel ist immer noch geil. gleiches gilt für mario kart etc. Wobei es die konkurrenz auch extrem schwer hat, gegen die nintendo-schwergewichte zu bestehen. Und was die qualität der wii-teile angeht: das teil ist uns schon 4 mal aus etwa nem halben meter höhe abgestürzt...und tut immer noch.
Meine fav. Konsole ist wohl das gute, alten N64. Zelda, Mario, SSB, alles was das herz begehrt.Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
xbox 360 > all
von den neuen.
ansonsten pwnen die good old RPG auf der snes sowieso alles :>
final fantasy isn waisenkind gegen terranigma oder secret of mana
Falls es bei meim ersten Post hier so rüber gekommen ist. Ich halte FF4 nicht für das beste Game auf dem SNES, aber mit dem würden die pcverwöhnten Neuzeitkiddys noch am ehesten was anfangen können.
Secret of Mana und Terranigma bleiben im Deutschen meiner meinung nach auch ungeschlagen auch wenn Secret of Mana teilweise bissi kindoisch is, aber muss ja au mal sein!
Mein favorit ist definitiv Chrono Trigger. Ein SNES game mit multiplen Enden!!! Des Teil war einfach nur der Hammer und ich zoggs immer wieder..The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
FrE@k_G-13 schrieb:
@ affe, sry, ich hab geld. ich habe vergessen das du immernoch in den mülltonnen nach essen suchst.
Arroganter Spast .....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"