Öhm FME ich glaub du mistverstehts den sinn dieser liste, ich will nicht zeigen, das man mit dem item mehr stärke bekommt als mit dem anderen Oo ich wollte zeigen, das zum beispiel ein HoT für das geld was man reinsteckt weniger bringt als ein suY (is noch nich sicher hab suY noch nicht bewerten können) das wird doch aber niemand davon abbringen sich dasHoT auf Cent z.B. zu bauen. für mich ist das z.B. in sofern nützllich, da ich weis, wenn ich mir z.B. ein HoT baue, das das messerschmidtss mir weniger für das geld bringt ( vom verhältniss her) als der vitalyti booster. das heißt für mich erst den vitality ( ist utopisch, da es oft besser ist sich das messer first zu kaufen).
Ich will auch nicht schrebien das das eine item besser ist als das andere, nur das es für den geld wert weniger bringt, trotzdem is zum beispiel eine butter immernoch der hammer auch wenn es mehr geld kostet für das was es bringt. so musst du dir das vorstellen.
Ich will auch nicht schrebien das das eine item besser ist als das andere, nur das es für den geld wert weniger bringt, trotzdem is zum beispiel eine butter immernoch der hammer auch wenn es mehr geld kostet für das was es bringt. so musst du dir das vorstellen.
Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"