was need ich für den guden soul keeper/terrorblade von items her???

• was need ich für den guden soul keeper/terrorblade von items her???

ich kauf für den eigentlich immer...

2x wraith bands, Boots of Speed, Ring of Regeneration, dann versuch butterfly zusammen zu bekommen und dan noch wennns geht noch Buriza-do kyanon :messer

wer nett wenn ich en paar richtig gute tipps von euch bekomm

jo schon ma im vorraus danke fürs posten :thumbsup:

jo :respekt
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • butterfly als erstes item ist großer mist, bis du es farmst haste kaum hp und wirst in der zeit vllt. 2-3x mehr sterben.

kauf dir 2-4 wraith (je nach dem)
      dann boots danach würde ich bei starken nukern entweder sange bauen oder bei nukeschwachen gegner ein yasha. danach bauste sange und yasha fertig.
      dann bot oder nen pointbooster (für skadi später) oder du gehst nun auf relic und baust dir nen radi ( nur bei guten farming zu empfehlen)
      danach kannste nun skadi fertig bauen oder dir nen butterfly kaufen, was jetzt richtig viel sinn macht.

also nochmal aufgelistet

Wraithbands 2-4 stück
      boots
      yasha/sange
      sange/yasha
      sange und yasha
      bot oder pointbooster
      skadi oder radi oder butterfly

danach eben das übliche...
    • Ranged Illus (und man is meistens Range wenns drauf ankommt) haben kein Feedback, außerdem gibt Manta den Illus für den Preis viel weniger als S&Y, Skadi, Butter. Ein Slow Orb is außerdem stark, da man trotz mass MS somit nochmal viel besser chasen kann.
    • Also imo würd ich den Itembuild stark davon abhängig machen, wie stark die gegnerische Lane ist bzw. ob man jungelt oder nicht.

Wenn man auf der Lane ist, farmt es sich meist schlechter. Deshalb würde ich da meistens zu SnY + Butterfly raten.
      Wenn man sich für den Wald entscheidet, würde ich ein "schnelles" (relativ, da teuer) Skadi empfehlen. Sobald man es hat, kann man die Jungle-Phase canceln und ganken / auf die Lane gehen. Danach Butter.

Basic-Items: 2-3 Wraiths, evtl. Bottle (Ganks!!) und boots.
      Wenn man Butter überhaupt nicht gefarmt bekommt, dann eben ein Yasha einschieben. Aber eines der Core-Items (Skadi / SnY) sollte man haben.

Cheers,
      un1qu3
    • Mit TB ganken is so ne Sache. Lieber mehr farmen und die großen Clashes rocken. Das imo wichtig für Carries. Farmen und nur bei den Clashes wirklich da sein. Bei Ganks nur wenn die auf deiner Lane (nahe deiner Position) stattfinden, um mal nen Lasthit zu holen. Aber Farm ist allgemein wichtiger für den Carry ( Grade TB), um im late zu rocken und zu gewinnen.

Its .52 ...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Naja wenns nicht unbedingt n Inhouse oder sonst was ernstes (inhouse --- ernst?!?!) ist dann kann man ihn ruhig auch auf Dagon spielen :D
      Ist eigentlich ziemlich viel fun. Sunder + Dagon = +235 Gold ...

Spiel ich in Pubbies öfter und ich sags euch, Spass pur :D

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • Black_Ebola schrieb:

ein Skadi ftw
      in einzeiler-posts gesagtes wiederholen ftw

dagon gefällt mir mal gar nicht, auch im public fährt man mit illusion-buffenden items besser, ich zumindest finds witziger am ende ein ganzes team auseinanderzunehmen als immer nur einen einzelnen und dann auf cd/mana warten zu müssen...
    • Klar die 4 Wraith Bands würd ich auch kaufen aber dannach würd ich straight auf skadi gehen....

Aber TB ist allgemein ne schwierige wahl, denn du bist ja nie da für die lane und wenn dann dein mate versagt oder einfach keine chance hat auf der lane und du kommen musst ist es meistens gg für dich und dein gewolltes itembuild....

Und leider bist bis lvl 6 einfach ein ideales gangopfer da du fast immer mit wenig hp rumstackst am anfang. Im Public ist es dann einfach so... entweder du bist der Feeder schlecht hin und du kannst fast nix dafür... naja ausser das ihn genohmen hast oder du ownest sie alle... aber das schlimmste an den tb picks... die Spiele dauern oft 60 min und er kommt dann nach all der zeit vollgefarmt und macht in 5 min einfach die base platt.

Naja In CW FW find ich so n tb pick schon ma nützlich aber im pubby regst oder langweilst dich über so nen pick nur zu tode.....
      Blubb

• Pubby leavs du einfach. FW regs du dich richtig auf. So ists leider.

Und wenn du auf die Lane gehs, deinem Mate zu helfen, mit TB... dann wirs du wohl allgemein keine Carries spielen können. Farm weiter und lass die ruhig sterben. Man kann auch nen 40-0 Score mal eben zu 40-5 drehen und das Game gewinnen als TB nach 50 Minuten.... Einfach FARMEN, FARMEN, FARMEN und nebenbei noch FARMEN. Dann mit mass Items kommen und pwnen. Das ist TB. Sehr unspektakulär aber effizient...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Tree^ schrieb:

Pubby leavs du einfach. FW regs du dich richtig auf. So ists leider.

Und wenn du auf die Lane gehs, deinem Mate zu helfen, mit TB... dann wirs du wohl allgemein keine Carries spielen können. Farm weiter und lass die ruhig sterben. Man kann auch nen 40-0 Score mal eben zu 40-5 drehen und das Game gewinnen als TB nach 50 Minuten.... Einfach FARMEN, FARMEN, FARMEN und nebenbei noch FARMEN. Dann mit mass Items kommen und pwnen. Das ist TB. Sehr unspektakulär aber effizient...

Jo sieht man ja auch in den zahlreichen CW Replays, Chinese cashcow pa exelance.
      Selbst wenn der mate knapp 1000 range von dir stirbt, man lässt sich ned irritieren und zieht sein Spiel weiter runter
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • da terrorblade ja ein starker agility hero ist, ist auch manta stylerecht empfehlenswert.
      für terrorblade kauf ich mir eigentlich immer:

3 wraith bands
      boots of travel
      s&y
      manta style

je nachdem ersetze ich dann oftmals noch ein wraith durch ein paar heiltränke oder wenn es mit dem farmen und herokillen ganz gut klappt noch ne buriza.
    • nur dummerweise ist das totaler schwachsinn weil diffu den illus nichts bringt (weil nur ranged illus wirklich was bringen)...

aber red nur weiter, diffu kann man aber bauen ggn. wl/omni, einfach weil tb es schnell farmed, aber dann einfach auf den orb scheißen und auf s&y gehen
    • Ich seh das eigentlich so ähnlich wie Tree^.
      Ganken geht im Start- und Midgame quasi gar nicht.
      Am liebsten jungle ich mit ihm eigentlich, wobei ich nocrmalerweise schon 3 wraiths bevorzuge, da 2 zu wenig sind um später effektiv farmen zu können und 4 meiner Meinung nach zu viel, da ja auch noch boots ins inventar sollen und schon kann man keine TP+Healitem mehr reinnehmen (lauf normalerweise mit 1-2 flasks rum, da man so nicht so oft zur base muss).
      Dann würde ich mir die Hero-Konstellation der beiden Teams ansehen:
      • wird eher ein starkes Midgame angestrebt?
      • oder ist er doch lieber als totaler Endgamer einzusetzen?

Das hängt dann auch damit zusammen, wie hoch das Ganking-Potenzial des Gegnerteams ist. Spielen sie mit vielen Ganker, vllt. sogar nem Roaming-Hero, so ist meiner Meinung nach möglichst schnell ein sny zu farmen und den Gegner dann mit einem starken Midgame zu dominieren, vllt noch das Skadi zusammen bekommen und dann sollte es aus sein (hier eignen sich dann auch power-treads).
      Spielen die Gegner selbst mit 2-2,5 carrys, so würde ich auch versuchen sofort relic zu farmen --> Radi, was dem TB dann ein unglaubliches Farming-Potenzial gibt und ein sehr schnelles skadi / sny (oder sny + Skadi) gibt. Danach kommen halt noch die standard high-end dps items wie Buriza, MKB und Butterfly.

Ich persönlich bevorzuge im Public die 2. Variante, da man sehr selten beim Farmen gestört wird (logisch, da einfach die absprache fehlt, wenn es um intensives Ganking geht) und auch oft mal 2 minuten lang eine lane befarmen kann, da sie total unbewacht ist.
      Im CW sieht das natürlich ganz anders aus: wie gesagt, immer den Hero-Konstellationen anpassen (man hat ja dann auch normalerweise selber supporter und baby-sitter im Team, welche ja quasi nur dafür spielen, dass der TB einen guten Farm hat und später total imba wird)
    • Also ich find es mal total schlecht sich darüber zu unterhalten was man im Pubbie auf ihm spielt ... Im ernst es ist Pubbie da kannste sogar mit Krobelus ownen ,,,
      Man kann Tb im Pubbie überall spielen und erst recht im Wald ohne Angst zu haben ...

Generell würde ich mit TB im Wald farmen wenn man inhouse spielt hat man Allies die warden damit man ins Late kommt ... Ganken kommt schonmal garnicht in Frage der farmed meistens 30-40 minuten Lang im Wald oder die Lane ab und kommt mal mit in den Clash ... aber mehr nicht Und im Late geht er dann einfach ab und Killt alles ... seine Allies muss man fast ignorieren und darf nicht helfen weil einen das um ein paar minuten zurückwerfen kann weshalb man verlieren könnte ,,,

Uspektakulär aber tödlich !

Im Itembuild stimme Ich einigen hier vol und ganz zu :

2 - 4 Wraith
      Boots
      Sange/Yasha
      Yasha/Sange : Meiner meinung nach Abhängig vom Gegnerischen Lineup
      S&Y : S&Y unbedingt vor Skadi da man es Früher hat und der erhöhte Ms manchmal vor Toden bewahrt
      Eye of Skadi/BoT : Unbedingt vor Butterfly weil er trotz S&Y im Vergleich sehr niedrige HP hat / Vor oder nach Skadi
      Butterfly
      HoT
      Buriza : Um unseren Damageoutput zu vergrößern immer nützlich

Items wie Radi sind in meinen Augen einfach nicht Sinnvoll man farmed nur besser damit aber um es zu bekommen muss man schon gut gefarmed haben, die Evasion stackt auch nicht mit Butterfly also warum unnötig Gold wasten ! Orb effects do not stack <-------- Manta Style und S&Y ???
    • wieso skadi vor buttefly?
      mit power treads str 3x wraithbändern und s+y kommst du auf ca 2k hp mit nem sehr dicken dmgoutput und ner ulti die dir zur not das leben rettet, darum würde ich zu dem zeitpunkt auf mehr ehp und ein richtig dickes dmgupgrade in form von nem butterfly setzen :-O
      achso und pt sind imo > bot, mit treads + s+y hast du nen recht hohen speed, zum porten sind scrolls imo sinnvoller...

radi ist schon sinnvoll und oft clashentscheidend,das zentrale an radi ist die dmgaura die auch deine illus haben und nicht die popeligen 8% evasion, zudem verbessert sich dein farming, aber ne scoutende radi-illu kann auch schon mal z.B. dagger-opener wie tide/earthshaker etc kontern...
      € allerdings ist radi keineswegs core und mMn relativ situationsbedingt geworden