was brauch ich genau für tiny???

• Auch nach dem Dagger Nerf find ich hin immernoch sehr geil auf Tiny, bei genug mana ist alles unter 1000 HP quasi ein Instantkill und es ist perfekt zum gangen oder zum Initiaten im Clash.

Arcane ist ein klasse Item auf ihm, aber Euls auch, man sollte sich halt danach richten was man im Team gebrauchen kann.
      Bottle find ich jetzt nich ganz so gut auf ihm, man kanns amchen wenn man viel gangen geht, aber seit der neuen Bottle gibt sie einfach nicht mehr genug Mana her.

Ich schiebe auch gern zwischendurch mal eine Chainmail ein (die man später zum Cuirass ausbaut) um nicht ganz so lange unter der -Armor zu leiden.

Build ist meistens:
      2x Tangos, 2-3 Claries, 1 Mantle of Int
      Boots
      2 Nullis
      Void
      Dagger
      Euls
      BoT
      Shiva/Cuirass
    • Die Idee mit nem frühen Chainmail kann ich nur supporten.

Imho ist Euls stärker als Arcane auf ihm. +MS ist einfach wie geschaffen für super Tosses (Man steht halt nicht immer in Range) und unsere Freundin Sandy ist auf ihm nicht lohnenswert.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ich bau immer basi, das hilft am Anfang gegen Lowarmor und gibt auch manareg.

Frühes Chainmail find ich nicht so prall ,weil es dagger verzögert.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • D]UD[E schrieb:

war vielleicht etwas schwer verständlich: den gegner AUF SICH SELBST oder auf ne unit im avabereich tossen...
      ava macht 4 ticks damage...
      tosst du den gegner während der ava nochmal ins avagebiet rein, nimmt er 8 ticks damage...
      kapiert?
      failed, tossen kann man nich auf sich selbst, aber auf den gegner, den du tosst! :ugly
    • stimmt allerdings...
      tiny habsch schon ewig nicht mehr gespielt scheis RL -.-
      aber afaik bin ich immer gleich auf arcane gegangen wegen mana das bekommt man mit nem early energy booster ganz gut weg
      kann mich mal einer aufklären was ulowtor mit unserer freundin sandy meint?

zu unter mir, heist es nicht DAS sange und yasha? :ugly
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• 2girls1pudge schrieb:

D]UD[E schrieb:

war vielleicht etwas schwer verständlich: den gegner AUF SICH SELBST oder auf ne unit im avabereich tossen...
      tosst du den gegner während der ava nochmal ins avagebiet rein, nimmt er 8 ticks damage...
      kapiert?
      failed, tossen kann man nich auf sich selbst, aber auf den gegner, den du tosst! :ugly

du kannst reden?
      wenn man den gegner auf sich selbst tosst, dann tosst man den gegner auf den gegner :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • D]UD[E schrieb:

Zitat von »2girls1pudge«
      Zitat von »D]UD[E«
      kapiert?
      failed, tossen kann man nich auf sich selbst, aber auf den gegner, den du tosst!

du kannst reden?
      wenn man den gegner auf sich selbst tosst, dann tosst man den gegner auf den gegner

oO dachte: AUF SICH SELBST = Tiny xD