Mandalore - Verdorbener Waldgeist

• Mandalore - Verdorbener Waldgeist

Mandalore
      Verdorbener Waldgeist

Storyline:
      Als Baum des Waldes war Mandalore ursprünglich ein Pazifist,weswegen er auch seinen Alltag mit den Tieren des Waldes zu verbringen pflegte. Als allerdings die Orks eben diese töten, um Fleisch zu erhalten, und den Wald um ihn herum abholzten um sich auf den Krieg vorzubereiten, wurde diese Idylle zerstört. Angesengt konnte Mandalore sich noch retten und suchte fortan eine neue Heimat, welche er in einer kleinen Quelle in der Mondlichtung fand. Seine Wunden wurden fortan von den Druiden der Mondlichtung geheilt und er verbrachte seine Zeit fortan damit, sich auf den anstehenden Krieg vorzubereiten, damit sich sein Schickal nicht wiederholt. (seite wird noch ausgesucht :) )

Grundwerte:
      29 + 3.3 16 + 1.2 20 + 2.1

701 2.7 260

275 56-62 schaden / 1.45 Attackspeed / Meele[/code]

Model:

Pros:
      • sehr starke tankfertigkeiten
      • steckt Harass mit Hp-reg weg
      • guter Stuner/disabler
      • Sehr gut für Clashes
      Cons:
      • Meele
      • Ulti verhindert laufen
      • extrem Langsam
      • Kann nicht gut killen
      • Hoher Cd einiger Fertigkeiten
      Fertigkeiten:

Unterziehen/Pull under:
      Mandalore gräbt seine Wurzeln tief in die Erde und lässt sie sich um die Beine des Feindes schlingen, von wo sie in unter der Erde zu Mandalore ziehen. Der Gegner bekommt Schaden in höhe der Entfernung zu Mandalore. (Die Wurzeln bewegen sich zirka 1/2 so schnell wie ein Hook,ziehen aber nicht das erste Ziel das sie treffen, sondern den Gegner auf dem Platz, wo der Spell hingecastet wurde)

Level 1: Zieht einen Gegner mit einer Entfernung von bis zu 600 range zu Mandalore und teilt die Entfernung/5 in Schaden aus.

Level 2: Zieht einen Gegner mit einer Entfernung von bis zu 700 range zu Mandalore und teilt die Entfernung/4 in Schaden aus.

Level 3: Zieht einen Gegner mit einer Entfernung von bis zu 800 range zu Mandalore und teilt die Entfernung/4 in Schaden aus.

Level 4: Zieht einen Gegner mit einer Entfernung von bis zu 900 range zu Mandalore und teilt die Entfernung/3 in Schaden aus.

160/170/180/190
      35
      Naturale Anpassung/Naturel Adaptation:
      (passiv) Die Rinde von Mandalore passt sich mit jedem Schlag des Feindes seinen Stärken an und gleicht diese aus, weshalb Mandalore mehr Rüstung und eine erhöhte Lebensregeneration für jeden Schlag bekommt. Der Erste Schlag bringt 1 Rüstung und 1 Lebensregeneration bis er einige sekunden nicht geschlagen wurde.
      Level 1: Der Effekt stackt maximal bis zu 10 Rüstung und 10 Lebensregeneration und hält solange bis Mandalore 3 Sekunden nicht geschlagen wurde.

Level 2: Der Effekt stackt maximal bis zu 15 Rüstung und 15 Lebensregeneration und hält solange bis Mandalore 6 Sekunden nicht geschlagen wurde.

Level 3: Der Effekt stackt maximal bis zu 20 Rüstung und 20 Lebensregeneration und hält solange bis Mandalore 9 Sekunden nicht geschlagen wurde.

Level 4: Der Effekt stackt maximal bis zu 25 Rüstung und 25 Lebensregeneration und hält solange bis Mandalore 12 Sekunden nicht geschlagen wurde.

Absplittern
      (passiv) Immer wenn Mandalore mehr als 250 Schaden bekommt splittert ein kleiner Teil seiner Rinde ab und wird zu einer Miniaturausgabe von ihm. Die Miniaturen greifen maximal 5 mal an und geben keine exp oder gold.

Level 1:
      Die Miniaturausgaben haben 400 Leben 33% Magieimmunität und richten 10 Schaden an.

Level 2:
      Die Miniaturausgaben haben 400 Leben 33% Magieimmunität und richten 15 Schaden an.

Level 3:
      Die Miniaturausgaben haben 400 Leben 33% Magieimmunität und richten 20 Schaden an.Sie haben die Demolish fertigkeit.

Level 4:
      Die Miniaturausgaben haben 400 Leben 66% Magieimmunität und richten 25 Schaden an. Sie haben die Demolish fertigkeit.Sie haben eine 5% chance den gegner für 0.25 Sekunden zu stunnen.
      Mit der Natur verbunden/Linked with Nature:
      Mandalore gräbt sich in die Erde ein und wird unbeweglich. Solange er eingegraben bleibt werden 4 Wurzeln freigelassen, die ,wenn sie einen Feind treffen, schaden zufügen. (Wurzeln ähneln einem Heuschreckenschwarm) Die Wurzeln greifen nur helden an und können bis zu 800 range von Mandalore weg.Ein Held, der von einer wurzel getroffen wurde, kann erst wieder nach 2.5 sekunden von der selben Wurzel getroffen werden.
      Level 1: Impale teilt 25 Schaden aus.

Level 2: Impale teilt 40 Schaden aus.

Level 3: Impale teilt 60 Schaden aus.

250
      65
      Dauer: 15 sekunden
      Synergien:
      + += Unterziehen erlaubt uns den Gegner an uns heran zu ziehen, weswegen unsere Miniaturen und unsere Ulti genug zeit haben, dem gegner schaden zuzufügen. Vor allem bei unsere Ulti ist dies wichtig, da wir diese nicht auflösen können und den gegner optimal 15 sekunden bei uns behalten müssen. Dabei helfen auch unsere Mini-stunner.

+ = Unsere zweite Fertigkeit erlaubt uns länger durch und insgesamt mehr effektive leben zu bekommen um mehr Spawns machen zu können.

+ = Auch hier erlaubt uns unsere zweite Fertigkeit längeres durchhalten, was wir auch dringend benötigen, da wir uns in dieser Zeit nicht bewegen können und so leicht opfer einer attacke von mehreren Helden werden können.

Freunde:

Stunner helfen uns vorzüglich, den Gegner lange genug in unserer Ulti eingesperrt zu halten um so wesentlich mehr Schaden zuzufügen.

Helden die uns körperlich verstärken helfen uns verzüglich mit unserer Ulti länger zu überleben.

Feinde:

Besonders Helden, die creeps spawnen können sind ein garaus für uns. Sie können leicht unsere Ulti durch creeps abfangen und solange abwarten, bis eben diese vorbei ist. Durch unseren Ms sind wir dann leichte Opfer.

Vor alemm silencer sind für uns ein Problem, da unsere Hauptspells dadurch ausgeschaltet werden.

Splash-schaden ist für uns ein großes Problem, da dadurch unsere Miniaturen zu schnell ausgeschaltet werden und uns so eine unserer Hauptschadensquellen fehlt.

Items:Es gibt eigentlich eine vielzahl an Items, die ganz gut für uns sind. Movespeed für die fehlenden Ms, Rüstung oder HP-reg für verbessertes tanken, oder Shivas z.b. für einen Slow bei unserer Ulti. Auch Orchid Malevolence ist ganz nett, da wir so spells der gegner während unserer ulti verhindern können.

Trauminventar:

Editchronik:

Abschluss:
      Ich bitte nur darum, da ich bei diesem Helden balance-probleme habe, beim kritisieren ein paar verbesserungsvorschläge zu hinterlassen und nicht nur zu sagen Skill ist imba oder so .. würde sehr helfen :danke

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von FreundEule ()

Irgentwann kommt die Zeit, wo die Noobs die Welt regieren. Masse geht nunmal über Skill.
    • €dit:
      ok: imo fehlern bei stats noch tabellen :(
      skill eins dürfte ziemlich kewl sein, pudge lässt grüßen OO obwohl iwgendiwe n bissle fake aba wayne und imba cd :(
      skill2, einfach nur imba, harrass garnit mehr möglich lol :>
      skill 3 n bissle sinnlos, buffen?? 200hp is nix der dmg is auchn witz
      und die ulti hab ich jez schon 2 oder 3 mal in verschiedenen versionen gesehn, prinzip war immer das gleiche --> baaaart --> ändern
      soweit sogut :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• WUHU AOW Rest per edit

Edit:
      Stats sind gut so. MS find ich bisl niedrig.
      Skill 1: Ehh... Thorn Hook? ^^ Ich weiß nicht. Ich finde da könnte ein Spell hin der dem Hero wirklich was bringt. Er synergiert leider nicht so krass mit dem Rest. Leider fällt mir grad nix ein, aber wenn editiere ichs rein.
      Skill 2: Naiz. Sehr geile Idee. Bisl Stark aber das macht nix. Wäre alles schwach, wär der Held blöd :ugly .
      Skill 3: Schwach. Man kriegt selten mal 250 DMG am stück. Und wenn mans kriegt ---> meistens Tod ( Early game ). Im Late sind die Dinger einfach Schwach.
      Ulti : Versteh ich nicht ganz. Ist so wie Krob nur mit Stun noch? Dann wärs ja schon stark. Dauernd Gegner in der Luft :eek. Ich find die Beschreibung nicht so eindeutig. Echt kA wie das genau ablaufen soll :/ .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ich würd den ehrlich gesagt auf passiv + stats skillen und auf lvl 14 irgendwann mal den hook dazunehmen, ulti lvl 10, 11 und 16
      mal ehrlich, die skills sind alle zu schwach ausser der zweite, der ist DEUTLICH zu stark, der wird junglen bis zum umkippen mit nem stout only...
      dann radi gg killen kann man den nicht, wenn er sein ulti anwirft, stehen die gegner nett im radibereich und müssen durch die ganzen ministuns erstmal rauskommen... dann hookt er einen zurück in den clash, der dann gekillt wird
      irgendwie imba :(
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ich finde die Idee sehr gut, die Skills sind auch Innovativ. Eine Spur zu stark, aber Innovativ.

Aber bitte, BITTE ändere die Geschichte um, spiel WC 3 oder lies die Geschichte, aber informier dich wer die Sentinel überhaupt ist...
    • tip zum dritten skill: immer wenn der hero insgesamt 300 schaden genommen hat, splittern die dinger ab, wenn die eh nur 5 angriffe haben, bitte auch dementsprechende rüstungs-und hpwerte, dass die nicht feeden bevor die 5 angriffe vorbei sind... eine pa mit bfury würd den jetzt z.B. voll austomen, 250 dmg sind schnell erreicht für die und die viecher sind mit 2 hits auf den hero auch weg und geben fett gold...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ich finde die "Thorn Hook" könnte man so ändern das die den Gegner nich an dich ranzieht (was dir ja nix bringt), sondern du den nähesten Hero an der Position wo du hin"schießt" festhälst, quasi disables, für eine bestimmte Zeit. Dazu noch ein kleiner DoT.
      Zu dem anderen fällt mir bis jetz noch nix ein. Wird nachgereicht.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • btw synergieren die skills schon gut, der hero wird drecksimba im jungle, wie schon gesagt
      und der erste skill ist zu stark, da man den hero _SICHER_ killen kann...
      ist einfach so, dass der mit radi mords dmg raushaut, unkillbar ist und wenn er sein ulti anwirft, noch mehr dmg raushaut, wenn die gegner wegrennen, kann man sich immer schön den gegnerischen carry rausziehen und killen, glaub kaum, dass der ne große CW zukunft haben wird(wegen permban lol)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Also Skill 1 ist eig gar nicht so stark: 1 er macht max 300 (normaler nuke) und zieht den gegner an sich heran , aber NUR wenn er sich bis dahin praktisch nicht bewegt /richtung ändert , da die wurzeln mit 1/2 geschwindigkeit eines normalen hooks fliegen und somit einfach ausweichbar ist. Ich denke ich werde jetzt von der Ulti noch den Stun wegnehmen um alles bischen balanced zu machen.

@Ulator: Skill 1 bringt schon ein bischen :P schließlich kannst du dich bei deiner ulti nicht bewegen und kannst so den gegner an dich ranbringen damit du 1. 1-2 mal hauen kannst 2. deine ulti länger dmg macht. Die Ulti funktioniert so ähnlich wie Heuschreckenschwarm (gruftlord ulti ist ähnlich der von krobelus ^^ ) nur das die wurzeln schneller sind ( so 2x so schnell, dafür max alle 2.5 sek schaden)

@Dude: So viel Schaden macht der Held nun auch nicht und UNkillbar ist er nicht :P er macht halt mit ulti alle 5 sek 480 schaden (hab jetzt ne gerade zahl genommen) und WENN der gegner so dumm ist und permanent währen du ulti anhast auf dich drauf haut noch zirka 125 dps mehr. heißt also du machst zirka 1125 über 5 sekunden.Vllt noch 300 mit Hook also sagen wir mal 1425 Im vergleich: Lunaulti macht 900 sofort. mit den beiden nukes kommt die in 2 sek über den dmg. der große vorteil diese Helden liegt nicht im Hero-killen sondern darin, dass man angegriffen werden muss, um ordentlich was reißen zu können. Als Jäger ist man ne Obernull, aber man kann als guter Pusher aggieren, da die meisten Helden sich davor hüten werden euch unvorbereitet anzugreifen. Dazu haben die Viecher ja auch Demolish (die 250 schaden werden gespeichert, heißt: es müssen nicht 250 schaden am stück sein sondern das kann sich wie beim Schild von Abba aufbauen)
      Btw: Ist Luna/Jugger auch CW-banned?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FreundEule ()

Irgentwann kommt die Zeit, wo die Noobs die Welt regieren. Masse geht nunmal über Skill.
    • so jetzt will ich auch mal was zum helden sagn ^^

also :
      skill1: find ich bisschen unkreativ (wie gesagt ist so wie pudges hook oder so ähnlich...)
      skill2: gefällt mir sehr gut! sehr inoovativ! vll ein bisschen zu stark kann man aber noch balancen
      skill3: naja tritt fast nie auf wann kriegst du shconmal so viel schaden (ok es gibt paar oder auch ein paar mehr nukers die das machn aber dafür sind die dinger dann wirklich zu schlehct die du bekommst) ich würd das vll so machn das man pro schlag den man abbekommt eine kleine chance hat das diese miniaturausgaben kommen... passt dann auch gut ins konzept das der held sein volles potenzial ausschöpft wenn er angegriffen wird

Uliti:naja uach nicht besonders innovativ... zudem äöhnelt das wirklich bisschen krobelus ulti und passt auch irgentwie ncith zu dem helden... so richtig mit der grafischen darstellung ahb ich das auch ncoh nicht verstanden...ist das so wie bei krobelus nur das stat geister (oder was sdas auch ist) wurzeln durch die gegend fliegen (wäre irgentwie komishc fliegende wurzeln...)

so das war dann erstmal was mir dazu einfällt
    • nur mal eine frage :)
      beim ulti steht "greift nur helden an"
      bei feinden steht dann "helden mit summons können unser ulti blocken"

==>*verwirrtbin*
      bitte erklären ;)

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, bei einem aow kann man meiner meinung nach deutlich coolere sachen rausholen (baum aufnhem ani -> baum werfen9

story is wirklich komisch (und unfertig) aber das ist ja eher nebensache

skills:

1. im großen und ganzen schlechtere hook, 1/2 speed wie hook, trifft nur wenn gegner da ist wo man zielt? dazu noch niedrigere range, deutlich schwächer auch wenn man damit durch creeps zielen kann, würd ich komplett was neues machen

2. etwas stark aber sonst ok

3. hmm würd ich statt 250 auf bestimmte zahl von hits (möglicherweise das helden hits mehr zählen als creep hits) sonst gibts kaum synergie mit dem anderen passiv, finde aber das passive summons ohne gold und exp zu stark sind, muss schon beides geben aber halt niedrig halten, würd sie auch nciht auf 5 hits limitieren sondern einfach auf 10 sek oder so

4. weiß nicht was alle von imba reden, wenig dmg und nur alle 2.5 sec, doc ulti mit agha trifft 3 gegner macht 150 schaden 3 mal die sekunde ... is aber auf einem range hero, überhaupt, find den spell aber überhaupt etwas seltsam, was neues

also passiv gut, aktiv neu ^^
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • stimmt iwie schon, dass massive rüstungserhöhungen panne sind, wenn nacher der angerichtete schaden bestimmt, wieviele viecher splitten...
      ne gewisse zahl an hits wär nett, würd aber auch wieder übel werden wenn der in ne creepwave reingeht :D
      muhaha baumwurf ist geil :D
      so in etwa: läuft zum nächsten baum und wirft ihn in das zielgebiet :D

btw fand ich das baum ne lustigere idee als den :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Also, da ich mittlerweile durch meinen eigenen helden nicht mehr durchblicke und alle was verschiedenes schreien, bzw nicht lesen was ich meine :P (manche haben recht also nicht falsch verstehen) bitte ich darum nicht mehr zu diesem helden zu posten da der ja praktisch ins wasser fällt XD.

P.S.: Naja ein Baum werfen ist nicht das kreativste oder? Tiny toss mit Bäumen :whistling:
    • also ich finde der held hat definitiv potential man muss halt noch ein bisschen dran feilern aber gleich weg schmeißen würde ich ihn nicht!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • ja war auch schweren herzens... aber ich blick das nicht mehr alles sagen was verschiedenes nur keiner sagt was vernünftiges... ich finds nämlich dumm wenn man sagt spell 1 balancen oder dadada is zu imba... das bringt dem thread ersteller nicht , da es besser wäre wenn man dann noch sagt was er verändern könnte.
      Zum beispiel fanden vorher alle den spell 1 zu imba, nachher alle zu schwach... wasn jetzt? ^^ dann sagt wie es sein soll damit ich da nicht ständig drum herum kreise.

Edit: @Nachposter: Zweite Antwort auf Thread plus dieser Post (na was hab ich gesagt ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreundEule ()

• Benutzer online 1

1 Besucher