The Gobblins Bomb!

1. Vorwort
Also erst mal hallo ^^
Nachdem ich meine erste Heroidee unter die Leute gebracht habe, geht's jetzt an mein erstes Item.
Wie auch meine Heroidee ist meine Itemidde von Goblins erschaffen, also schaut euch es einfach an

2. Geschichte
Die Goblins sind ein fleisiges Volk und erschaffen immer wieder neue Waffen, Rüstungen und andere heimtükische Sachen. Doch was bei ihnen schon immer fehlte war eine Zeitbombe. Das musste natürlich nachgeholt werden. Also haben sie einfach mal alles, was sie finden konnten in ein Faß geteckt, Sprengstoff rein, Deckel zu und Lunte an. Viel Spaß!
3. Beschreibung

Gesammtpreis: 4785$
=> 40% Chance 30 Schaden zu blocken(keine Verbesserung)
=> +3 Rüstung(kleine Verbesserung)
=> +3 auf alle Stats(kleine Verbesserung)
=> +3 HP Regeneration pro Sekunde(kleine Verbesserung)
Aktiv:
Legt eine Bombe(350 Casting Range). Diese explodiert nach 3 Sekunden. Die Bombe hat 400 HP und explodiert sofort, wenn sie zerstört wird.
Level 1:

Level 2:

Level 3:

Erklärung: Sehr toll für Clashs. Wenn alle Gegner gestunnt sind, dann einfach seine Bombe reinhauen und alles ist in Ordnung. Ähnlich wie ein Daggon, nur weniger Schaden und 3 Sekunden Wartezeit, dafür aber ein toller AoE.
Kleiner Buff: Man kann höchstens alle 15 Sekunden von Gobblins Bomb verwundet werden.
4. Synergien
Als erstes muss man die 3 Sekunden Wartezeit mitrechenen. Also wäre ein Stun schonmal nicht schlecht. So spontan würde mir Magnus einfallen. Mit Level 11 daggert er sich in die Gegner, Ulti+Bömbchen=GG. Wenn er dort denDagger hat, dann dürfte Gobblins Bomb eigentlich erst auf Level 1 sein. macht aber nix. Die Kombo würde so schon ca. 600 Schaden machen(sofern Gegner keine extra Spellredu haben).
Hier habe ich nal die Heros aufgelistet, auf denen ich mir die Gobblins Bomb vorstellen könnte:

Alle außer Pudge und Darkseer haben einen mindestens 3 Sekunden AoE Stun/Disaple/etc.
Bei Pudge kann man es dafür zum Hooken benutzen. Bomb planten, kurz warten, hooken, freuen. Bzw. nicht warten und sofort Ulti usen.
Beim Darkseer plantet man einfach die Bomb(hört sich irgendwie karss nach CS an :ugly), zählt mit und kurz vor den Explusion zieht man die Gegner auf die Bombe. Dürfte aber viel Fingerspitengefühl erfordern, damit die Gegner nicht zuvor schon wegrennen. Wäre ein Vorstunner wie Tiny nicht schlecht.
5. Diskusionen und Changelog
Hier werde ich eure Kommentare aufgreifen und euch sagen, warum ich anderer Meinung bin(:D), bzw. eure (hoffentlich) guten Beiträge übernehmen.
-Buff eingebaut. Man kann nur noch alle 15 Sekunden getroffen werden.
-CD auf 60 Sekunden erhöht, damit die Midas nicht ganz verdrängt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Beduine ()