jaja seren hast du alles gesagt nur hast du dabei nur vergessen dass silencer sich eben nicht von lina und NA catchen lässt. meinetwegen noch von NA (aber auch nicht beim pushen), aber lina dürfte normalerweise nicht in range sein. hinten stehn und nach dem initiate ulti raushauen -> is nix mit silencer instant rausnehmen. wenn man das nicht schafft kann man halt keinen silencer spielen, der gegner ist viel besser oder man hat sich schlecht gestellt. insofern ist deine damage betrachtung billig gerechnet, dabei bleibe ich =) butterfly ist halt wie skadi ein absolutes luxusitem und nur in pubs realistischer weise zu erreichen. im übrigen kriegt man den attackspeed und (mehr) schaden von orchids + einen disable gegen nuker, wenns also danach geht sind sowohl bfly als auch skadi orchids unterlegen.
ich persönlich vertrete halt die ansicht dass DDler damage kaufen und machen sollen und nicht irgendwelche pseudotank items kaufen, bei silencer kommt erschwerend hinzu dass die orbs nicht harmonieren beim skadi.
und wenn es schon gegen fokus gehn soll finde ich eine BKB oder linkens besser geeignet als ein skadi, immerhin ist es essenziell wichtig dass man nicht permadisabled wird sondern sein ulti durchkriegt.
ich persönlich vertrete halt die ansicht dass DDler damage kaufen und machen sollen und nicht irgendwelche pseudotank items kaufen, bei silencer kommt erschwerend hinzu dass die orbs nicht harmonieren beim skadi.
und wenn es schon gegen fokus gehn soll finde ich eine BKB oder linkens besser geeignet als ein skadi, immerhin ist es essenziell wichtig dass man nicht permadisabled wird sondern sein ulti durchkriegt.