Itembuild Silencer

• jaja seren hast du alles gesagt nur hast du dabei nur vergessen dass silencer sich eben nicht von lina und NA catchen lässt. meinetwegen noch von NA (aber auch nicht beim pushen), aber lina dürfte normalerweise nicht in range sein. hinten stehn und nach dem initiate ulti raushauen -> is nix mit silencer instant rausnehmen. wenn man das nicht schafft kann man halt keinen silencer spielen, der gegner ist viel besser oder man hat sich schlecht gestellt. insofern ist deine damage betrachtung billig gerechnet, dabei bleibe ich =) butterfly ist halt wie skadi ein absolutes luxusitem und nur in pubs realistischer weise zu erreichen. im übrigen kriegt man den attackspeed und (mehr) schaden von orchids + einen disable gegen nuker, wenns also danach geht sind sowohl bfly als auch skadi orchids unterlegen.
      ich persönlich vertrete halt die ansicht dass DDler damage kaufen und machen sollen und nicht irgendwelche pseudotank items kaufen, bei silencer kommt erschwerend hinzu dass die orbs nicht harmonieren beim skadi.

und wenn es schon gegen fokus gehn soll finde ich eine BKB oder linkens besser geeignet als ein skadi, immerhin ist es essenziell wichtig dass man nicht permadisabled wird sondern sein ulti durchkriegt.
    • FME schrieb:

silencer ist damagedealer kein tank, gutes positioning ist mMn wichtiger als HP zu haben. es gibt quasi keine lineups in denen ein silencer wirklich auf HP gehen muss, er muss nur gut stehen so dass er nicht catched wird und sobald der gegner (oder das eigene team) den clash eröffnen ulti ziehen und damage raushauen. wenn der silencer brain hat ist ein direktes kräftemessen quasi nicht zu gewinnen gegen ein team mit silencer, während des ultis muss man sich zurückziehen da man sonst ziemlich zerstört wird. ein void geht schliesslich auch nicht auf HP, und pseudotanks wie ein antimage sind ja eher die ausnahme bei den DDlern.

wenn du aber unbedingt HP haben willst ist HoT mMn die beste wahl. skadi harmoniert halt nicht mit dem orb und das mana ist ziemlich wasted während man vergleichsweise wenig HP für einen teuren preis kriegt. PTs auf stärke sind auch eine gute möglichkeit um die HP zu boosten.
      Für alle die dieses sehr neue Deutsch nicht verstanden habe, habe ich den Text nun übersetzt :

Der Stillmacher ist ein schadenausteilender Held und kein schadenabfangender Held , gutes Positionieren ist meiner Meinung nach wichtiger als Lebenspunkte zu haben. Es gibt quasi keine Aufstellungen in denen ein Stillmacher wirklich auf Lebenspunkte gehen muss. Er muss nur gut stehen, so dass er nicht gefangen wird und sobald der Gegner ( oder die eigene Mannschaft) den Zusammenprall eröffnen, sein NonplusUltra benutzen und Schaden raushauen. Wenn der Stillmacher ein Gehirn besitzt*, ist ein direktes Kräftemessen quasi nicht zu gewinnen gegen eine Mannschaft mit Stillmacher, während des NonplusUltras muss man sich zurückziehen, da man sonst ziemlich zerstört wird**. Eine Leere geht schließlich auch nicht auf Lebenspunkte und Pseudoschadenabfangende Helden wie ein Antimagier sind ja eher eine Ausnahme bei den schadenausteilenden Helden.

Wenn du aber unbedingt Lebenspunkte haben willst, ist ein Herz des Tarrasques meiner Meinung nach die beste Wahl. Skadi harmoniert halt nicht mit der Kugel und die Magiepunkte sind ziemlich verschwendet, während man vergleichsweise wenig Lebenspunkte für einen teuren*** Preis kriegt. Kraftschritte auf Stärke sind auch eine gute Möglichkeit um die Lebenspunkte zu erhöhen.

Anmerkungen des Übersetzers:
      * :Ein Stilmittel, da jedes menschliche Wesen ein Gehirn besitzt.
      **: Logisch falsch, etwas kann nicht ziemlich zerstört werden. Es wird zerstört oder es wird nicht zerstört.
      ***: Gemeint ist ein hoher Preis , teurer Preis macht keinen Sinn, da nicht der Preis teuer ist, sondern der zu kaufende Gegenstand
      Edit: Danke an Tobi.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • BreaK.aWay schrieb:

Ähm, eine Frage: Wo ist die gottverdammte Hand of Midas?
      Ich finde das is Muss auf dem ...

silencer wird schon auf genug lanes assraped, da is ne midas sicher kein muss, sowas kann man gegen nen solo necro machen oder gegen ne qop mb noch, wobei für das gleiche geld imo 3 nullis+boots mehr reinhauen.
    • FME schrieb:

jaja seren hast du alles gesagt nur hast du dabei nur vergessen dass silencer sich eben nicht von lina und NA catchen lässt. meinetwegen noch von NA (aber auch nicht beim pushen), aber lina dürfte normalerweise nicht in range sein. hinten stehn und nach dem initiate ulti raushauen -> is nix mit silencer instant rausnehmen. wenn man das nicht schafft kann man halt keinen silencer spielen, der gegner ist viel besser oder man hat sich schlecht gestellt. insofern ist deine damage betrachtung billig gerechnet, dabei bleibe ich =) butterfly ist halt wie skadi ein absolutes luxusitem und nur in pubs realistischer weise zu erreichen. im übrigen kriegt man den attackspeed und (mehr) schaden von orchids + einen disable gegen nuker, wenns also danach geht sind sowohl bfly als auch skadi orchids unterlegen.
      ich persönlich vertrete halt die ansicht dass DDler damage kaufen und machen sollen und nicht irgendwelche pseudotank items kaufen, bei silencer kommt erschwerend hinzu dass die orbs nicht harmonieren beim skadi.

und wenn es schon gegen fokus gehn soll finde ich eine BKB oder linkens besser geeignet als ein skadi, immerhin ist es essenziell wichtig dass man nicht permadisabled wird sondern sein ulti durchkriegt.
      du betrachtest das ganze immer etwas einseitig. aso. du vergisst dabei das lina und nerub den silencer nicht wegkommen lassen (könnte ich jetzt sagen auch wenn silencer gott ist)

wenn das team mit silencer den clash gewinnt dann stand der silencer gut und die gegner sind nicht gut rangekommen. aber ist es nicht das ziel der gegner den gefährlichsten helden möglichst schnell rauszunehmen?

wenn na vorstunnt dann kann die lina nachstunnen und so würde es geschehen wenn sile untergeht. oder der void würde mit bkb angetimewalkt kommen oder so. sile steht und fällt mit positioning (wie du gesagt hast). das heißt aber nicht das ein sile bei gutem positioning mit gleichen teams nicht trotzdem fallen kann. und so kommt es aber bei dir rüber

und die betrachtung ist nicht billig gerechnet weiterhin. ich bin von dem von dir gegebenen szenario ausgegangen in dem du guinsoos shivas orchid hattest und diese items als erst bis viertitem habe ich nicht auch nur ein bisschen angezweifelt (meka und necro oder euls sind auch möglich aber eher in sonderfällen). da (zu diesem zeitpunkt) habe ich butter als viel besser angesehen als skadi (das versteht man natürlich nicht wenn man nur das versteht was man will). ich habe lediglich hinzugefügt das skadi besser sein kann falls das gegnerteam einen focussen will. dann wäre aber auch bkb linkens oder hood gut. ich habe eye of skadi nie empfohlen. ich habe gesagt das es gut ist (was es zweifelsohne bleibt) nicht das es erste oder auch nur 6te wahl sein muss. dennoch kann es eine solche sein. und 2 sekunden slow heißt normalerweise 4-5 glaives mehr.

wenn man nachdem man die vorausgesetzten items hat wahrscheinlich eh nicht mehr sterben wird, dann ist hyperstone besser als butterfly wie meine rechnung zeigt.
    • meine güte ...

natürlich fällt der beste silencer mal um, dann aber nicht weil nur lina nerub ihn fokussieren (in dem fall wird wohl das team des sile eingreifen) sondern wenn er ganz viel fokus abgbekommt. und in dem fall hilft dir ein skadi auch nicht ~ wie gesagt, es ist mMn sich NICHT catchen zu lassen (hinterm tower bleiben so dass NA eben nicht nah rankommt und außerhalb der reichweite von initiators usw halten)
      ein void kann nicht initiaten sonst kommt er rein und wird direkt disabled + gekillt, gute spieler sind nicht blöd ~

entweder man initiatet selber als team mit silencer (womit es dann klar ist wann der sile sein ulti ziehen muss) oder man lässt sich initiaten wobei der sile dann halt weit hinten stehn muss um das ulti auf jeden fall durchzukriegen.

abgesehen davon ist die diskussion ohnehin müßig da man in den meisten spielen kaum über guinsoo / orchid hinaus kommt ~
    • Ich hab mal nen schlauen Satz gelesen...

"Wer Silencer gut spielen will, der muß gut Orb-Walken können."

Ist jetzt vielleicht stark vereinfacht ausgedrückt, aber wie soll ich Orbwalken, wenn ich "nur" PTs habe und mit 3 km/h rumgurken muß. Silencers Grund-MS is halt eher bescheiden.

Daher ich habe lange Zeit PT+Euls gebaut, um somit den Damage zu erhöhen, um über einen Disable zu verfügen und um die Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen.

Bitte ankreuzen:

( ) gut

( ) schlecht

( ) geht so

( ) weiß nicht

( ) Verpiß dich aus dem Forum, du Noob!!!
    • Schwarzseher schrieb:

Ich hab mal nen schlauen Satz gelesen...

Ist jetzt vielleicht stark vereinfacht ausgedrückt, aber wie soll ich Orbwalken, wenn ich "nur" PTs habe und mit 3 km/h rumgurken muß. Silencers Grund-MS is halt eher bescheiden.

Daher ich habe lange Zeit PT+Euls gebaut, um somit den Damage zu erhöhen, um über einen Disable zu verfügen und um die Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen.

Bitte ankreuzen:

( ) gut

( ) schlecht

(x) geht so

( ) weiß nicht

( ) Verpiß dich aus dem Forum, du Noob!!!
      fürs orbwalken braucht man attackspeed und nicht movespeed da attackspeed die animation verkürzt. klar ist movementspeed nett aber treads geben schon nen schönen boost
    • euls ist halt seit der neusten version ziemlich useless fürn silencer, schon vorher hat man meistens direkt auf guinsoo upgegradet (toller anglizismus). man braucht halt das hex um ein paar glaives durchzukriegen, daher ist euls mehr oder minder nutzlos. zum normalen orbwalken braucht man nicht übermäßig viel MS, natürlich hilft es aber attackspeed ist mMn wichtiger damit man in der strecke die man beim walken einspart mehr hits durchkriegt.
    • Schwarzseher schrieb:

Ich hab mal nen schlauen Satz gelesen...

Bitte ankreuzen:

( ) gut

( ) schlecht

( ) geht so

( ) weiß nicht

(X) Verpiß dich aus dem Forum, du Noob!!!

^^

finde euls mass retarded um ehrlich zu sein, silencer brauch damage und nicht prinzipiel manaregen, von daher is nen necro/orchids/guinsoos wohl die beste wahl, je nach matchup.
    • Bitte ankreuzen:

( ) gut

( ) schlecht

( ) geht so

( ) weiß nicht

(X) Verpiß dich aus dem Forum, du Noob!!!
      Das neue Euls ist für den silencer total useless, früher hat man euls eben nur gebaut um an guinsoos zu kommen. aber 20 ms bissle dmg und nen minder guter disable (für den silencer) ist für das gold zum fenster rausgeschmissen. das sind 450+1000+900+800=3150 gold. für das gold kriegste auch was viel besseres, zB. sogar ein dagon, find ich usefuller. aber kaufen würde ich

Midas (je nach farm ofc...)
      BooT's
      3 Nuller

so ab hier sollte man dann auf PT gehn oder Guinsoo rushen oder vllt sogar BoT

wenn ich keine midas habe, gehe ich auf Powertreads, wenn ich aber gut farme und auch midas habe gehe ich auf BoT

dann guinsoo, nix ist nun wichtiger als guinsoos...
      danach ist man flexibler, brauch ich BKB oder mehr dmg+disable? dann ist orchids das richtige, gibt viel viel dmg und nochn silence mehr.
      sagen wir, wir haben eine BKB und sind nun total nukeunanfällig, dann kaufen wir am besten Butterfly gibt wohl gegen physischen DMG den besten schutz+einen netten DMG output für uns.

also sind wir bei:

BoT
      Midas
      guinsoo
      orchid
      BKB
      Butterfly

dann midas verkaufen und dann ganz am schluss kann man noch auf Buriza gehen, unser normaler dmg (ohne claives) ist nun sehr hoch das der crit reinhaut...

Skadi ist doch totaler waste und euls erst recht.
      wenn man das BKB nicht braucht, dann ist das skillniveau der gegner nicht hoch+das wir dann aber nur dann!! ein skadi als ersatz kaufen sollten. und selbst hier kann man als gute alternative noch Assault oder HoT oder Sogar Sange and Yasha bauen (bissle hp,armor aber am wichtigsten MS und etwas IAS)
    • iddqd schrieb:

afaik ist alles was nicht mit dem orb harmoniert fail... so buriza... einfach falsch. ich kann auch 3 glaives raushauen und mehr dmg machen als 1 mal nen crit zu landen ..
      blubb~~ ich hab oben geschrieben das buriza ganz am schluss kommt... meine güte lern lesen oder blubb. mit buriza hast du zu dem zeitpunkt zusätzlich nen crit von 600-700 und wenn du jetzt noch wiedersprechen willst, das es sich nicht lohnt oder "fail" ist, dann versuchs blubb.

Zügle deine Zunge Lowtus- -_-
    • Tz..tz..tz Lotus...böse Zunge!

Ich würd aber trotzdem mit Glaives spielen da der extra Damage sich lohnt und es unabhängig von nem crit luck is

Man könnte eher was für die HP tun, mass hp wird er wohl nicht haben mit diesen items auch wen ner sich immer nur raushalten muss, wenn man am anfang gut farmt und midas kriegt, dann mit dem farm so weiter macht und quasi als silencer heraussticht weil der farm so geil ist dann wird man garantiert gefocused...wenn man mit dem farm nicht heraussticht kriegt man auch nie solche items
    • jaaaaaaa und wieder ein epic lotus post.... in dem... lass mich überlegen, NICHTS, neues drin stand und dann noch die gefakte modzensur :>

euls is sicherlich nicht die beste option auf silencer, aber wenn du unbedingt dein ms steigern willst... cyclone kann man immer gebrauchen und bissl int gibt das item ja auch
      besser als buri isses allemal ;)
    • hm buriza würde ich nicht kaufen... ein mögliches "absolutes endinventar" wäre bot guinsoo orchids shivas bfly necro/meka/skadi/hot/ac wo will man da noch crit einbringen besonders da crit nicht mit den glaives funzt? nunja, wenn man auf skadi steht kann man sich crit kaufen um bei den non-glaive-hits evtl. zu critten ansonsten find ichs aber auch ziemlich useless. mass int und attackspeed sind für einen silencer einfach besser als direkter damage.
    • Benutzer online 1

1 Besucher