Necro auf was für Helden und bis wann lohnt es sich noch?

• Alex[GP] schrieb:

mel schrieb:

Ein Held wurde noch gar nicht genannt: Earthshaker.

Bekannterweise hat der ES nicht nur einen Stun, darum kann man auch hier Necro in Erwägung ziehen. Man stelle sich vor, dass man mit Fissure einen Gegner zum Teil einschließt, dieser einen Umweg gehen muss, um flüchten zu können, nun aber nicht nur am ES vorbei muss, sondern auch noch an die kleinen Miniviecher. Meiner Meinung nach eine nahezu perfekte Synergie. Die Statuswerte sind auch einwandfrei für den Shaker, da gibt es fast gar nichts zu meckern.

Schade ist halt nur, dass der ES bescheiden farmt und unter normalen Bedingungen ein Necro 3 kaum in rund 30 Minuten zusammen bekommen wird. Und das Bisschen Gold, das er sich schwer erfarmt, muss dann eigentlich auch primär für einen Dagger herhalten.

Ändert aber alles nichts daran, dass Necro mit dem ES synergiert. Dass ein Necro in einem CW gebaut werden soll, davon rede ich auch gar nicht, aber im Pubbie funzt das durchaus gut mit Necro. Viele Spielereien möglich ...

Naja als shaker muss man ja quasi fast nen dagger machen, sonst ist die ulti einfach sehr schwer richtig zu setzen, von daher kommt bei sonem schlechten farmer wie earthshaker das necro wahrscheinlich zu spät, um noch effektiv zu sein.

Nothing to add...
      Das finde ich selbst auch sehr schade, weil ich es mir selbst nach einigen spielen mit shaker eingestehen musste, das es einfach nicht funktioniert, da dagger/nullis/arcane/BoT/whatever einfach zu wichtig sind...(bei arcane oder nullis is freie wahl man kann auch bottle nehmen oder bloodstone bauen aber darum gehts ja nit!
    • FME ist DOTA-krank und ich hasse das necro, weil das einfach zu overpowerd ist.
      für läppische rund 3000 gold sowas?!

kann doch nicht sein!
      KA was ich hier reinmachen soll.....

also meine fav-heros:
      lion lina sniper lich naix nevermore balanar und seit neustem RAIJIN!!!!(er rockt!)

fav-items:
      allgemein: butterlfy
      alles andere herobezogen.

fav-gegner:
      purist silencer tanks allgemein, aber ohne stund, also sven ist kakke als gegner. :(
    • Dafür muss man auch damit umgehen können.
      In DotA kann man nunmal nicht alle Items und Helden für alle Spielarten (CW/IH oder Pubby) balancen.
      Gute Spieler, die genug Micro haben, können mit Necro richtig abgehen, das is klar, dafür sieht mans im Pubby selbst auf Helden, die dafür gemacht zu sein scheinen wie Rexxar relativ selten.
      Wäre es teurer, sähe man es noch seltener.
      Icefrog muss eben einen Spagat zwischen Public Games und höheren Ligen und Turnieren machen, man kann DotA nicht nur für das eine balancen, sonst bricht entweder die Basis weg oder es wird Turnieruntauglich.

Bedenke auch, dass man das Necro schnell haben muss, um damit was zu reißen. Höherer Preis würde es oft nutzlos machen.

Insofern scheint mir der Preis eigentlich ganz in Ordnung.
    • auf helden wie silecner ist es eben toll wegen den super stats und das ers schnell haben kann (min 20 necro 3~)
      man hat ja noch seine mates die für einen stunnen, dnn haut necro wahnsinnig viel dmg raus.
    • also...
      ich hab ne frage...
      wenn ich chen jungel bau ich basi 2 braches chick
      dann meka...lohnt es sich dann oder vielmehr vor welcher min. lohnt es sich dann noch necro zu bauen ?
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • ich dachte es wäre klar genug geworden: necro zuerst oder garnicht. KLAR: man kann es IMMER bauen, nützlich ist ein necro immer, aber normalerweise baut man es direkt oder lässts bleiben.. imo sollte chen auch eher viel gangen gehn mit seiner creep armee und sich weniger aufs farmen konzentrieren, dafür sind die solo lines da welche es dann auch schneller gefarmt bekommen als ein chen im wald.
    • ich hätte auch noch eine frage unzwar zu puck mit necro:
      Auf welchem lv ist es am frühesten möglich mit puck ein necro1 und 3 fertig zu haben (mal davon ausgegangen man hat vernünftige gegner) bzw. was war euer fühestes necro1 und necro3 auf puck) ich geh mal von solo aus (dabei einer 2lane es auf einem deutlich früheren lv hat wenn man alle lasthits bekommt, weil man ja die xp teilen muss)
    • man KANN minute 15 necro3 haben wenn man auf boots verzichtet und gefeedet wird, eine normal gute zeit sind 25 minuten wobei man dann aber wirklich auf alle anderen items (außer boots) verzichten muss was puck nunmal SEHR anfällig macht. mit genug skill kann man das aber dank blink und shift ganz gut hinkriegen.
    • hab heut necro 3 auf abbadon gehabt, ist gut abgegangen...
      der punkt bei necro: in den richtigen händen ist das teil einfach zu übel...
      das war allerdings deutlich nach lvl 40, da ich anfangs kaum lasthits gemacht hab, crow besorgen musste, basi und HoR gebaut hab und paar wards gestiftet hab...
      naja, als das necro 3 dann da war, wars so ziemlich over, die gegner hatten nämlich 2 invis heroes und die sind dann instant draufgegangen :sagrin
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ich finde necro auf bane elemental top! im ulti kloppen die kollegen drauf + die zwei summons wenn das noch nicht reicht kommt noch der brain sap drauf und gut is!

ich spiele bane immer mit necro und es funtz meiner meinung nach super!

was sagt ihr dazu?

thx, truespin
    • Jomon schrieb:

Antitheos schrieb:

truespin schrieb:

ich spiele bane immer mit necro und es funtz meiner meinung nach super!

was sagt ihr dazu?

Ich sage, dass du gegen Leute spielst, die Bracer höchstens für +Dmg bauen und daher eher zu Buri tendieren.^^

Stup taking shit plz kk thx.
      Wieso sollte Necro auf Bane schlecht sein, oder was meinst du mit deinem sinnfreien Post ?.
      is cool auf bane, aber umso schneller NEcro da umso besser.
      Bane hat nur nicht so nen geilen Farm, wenn er es hinbekommt, ist es aber ein hammeritem.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hellfish schrieb:

Da ist es aber auch gut

Dank max ms für die Viecher und gut Bonus damage ziemlich übel dann noch mit hotd Cent ausm Wald holen is ganz lustig
      Waste für Lyca.

Speed hat er auch so schon genug und die necros kommen bei MAxspeed nicht hinterher (verlangsamen also die ganze Gruppe oder verlassen die Gruppe)

Deshalb nicht so imba, gib ihm leben und dmg gg
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Benutzer online 1

1 Besucher