Alex[GP] schrieb:
mel schrieb:
Ein Held wurde noch gar nicht genannt: Earthshaker.
Bekannterweise hat der ES nicht nur einen Stun, darum kann man auch hier Necro in Erwägung ziehen. Man stelle sich vor, dass man mit Fissure einen Gegner zum Teil einschließt, dieser einen Umweg gehen muss, um flüchten zu können, nun aber nicht nur am ES vorbei muss, sondern auch noch an die kleinen Miniviecher. Meiner Meinung nach eine nahezu perfekte Synergie. Die Statuswerte sind auch einwandfrei für den Shaker, da gibt es fast gar nichts zu meckern.
Schade ist halt nur, dass der ES bescheiden farmt und unter normalen Bedingungen ein Necro 3 kaum in rund 30 Minuten zusammen bekommen wird. Und das Bisschen Gold, das er sich schwer erfarmt, muss dann eigentlich auch primär für einen Dagger herhalten.
Ändert aber alles nichts daran, dass Necro mit dem ES synergiert. Dass ein Necro in einem CW gebaut werden soll, davon rede ich auch gar nicht, aber im Pubbie funzt das durchaus gut mit Necro. Viele Spielereien möglich ...
Naja als shaker muss man ja quasi fast nen dagger machen, sonst ist die ulti einfach sehr schwer richtig zu setzen, von daher kommt bei sonem schlechten farmer wie earthshaker das necro wahrscheinlich zu spät, um noch effektiv zu sein.
Nothing to add...
Das finde ich selbst auch sehr schade, weil ich es mir selbst nach einigen spielen mit shaker eingestehen musste, das es einfach nicht funktioniert, da dagger/nullis/arcane/BoT/whatever einfach zu wichtig sind...(bei arcane oder nullis is freie wahl man kann auch bottle nehmen oder bloodstone bauen aber darum gehts ja nit!