Für welchen Hero soll ich Blade Mail kaufen?

    • lounIKeLas schrieb:

      oah, ich hab mich beim item mal verguckt oah ich bin unrein. :o


      soso, verguckt also.
      aber wenn du das item so megageil findest, und es dann auch oft baust, weil es ja so geil
      ist dann solltest du wissen was es eigentlich bringt.

      so oft kannst du das item nicht bauen wenn du nicht einmal weißt wieviel rüstung es gibt, also erzähl mir nichts von
      wegen megageiles item, wenn du eh keine ahnung hast. :withstupid:
    • blade mail nur im 1n1 wirklich was nütze mMn
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Blade Mail ist ein situationsabhängiges Item, man kann nicht prezise sagen für welche Helden es gekauft wird. Doch normalerweise wird es von einem carrier oder dmg-dealer übernommen, um den übermächtigen Gegner auszukontern. Bevorzugt wird ein kauf von Blade Mails, wenns kurz vor dem Ende is und im gegnerischen Pool ein Troll, Void, leoric etc... ist
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Auf Nerub find ich die klasse! Mit 3 Stück hat man schon 100% dmg Return oO und Nerub kann man wegen seinem Stun und dem Manaburn und evtl. dem dmg auch kaum ignorieren.

      Wenn Gegner wie SA und Bounty im Gegnerteam sind kauf ich sie aber auch mit andren Heros, wie Pudge oder irgendwas mit viel Hp.
      Ist auch ein netter Konter gegen Permabasher, wenn man sonst nix machen kann und Guinsos zu teuer ist.
    • Jo auf Nerub isses übel. Da kann selbst ne Brood mit aktivem Ulti kommen und killt sich immernoch selbst. ^^
      Wenn ich Nerub habe und so Gott will im Gegnerteam 3-5 Melee-Heros sind bau ich eigentlich so gut wie immer direkt 5 Blademail und nen Heart.
      Gestern war der Fall z.B.: Yurnero, Troll Warlord, Brood und Naix im Gegnerteam. Ich renne mit "nurnoch" 500 Hp weg Yurnero mir hinterher. Er schlägt mich und bei jedem Schlag gingen ungelogen mindestens 1/4 Hp von ihm down lol.
      Einzig Range oder Troll im Range sind da noch Probs. Alles andre wo Melee is hat keine Chance mehr. Außer Cent mit 2 Hearts oder so ^^.
      Nerub hat so ca. 3k Hp mit dem Itembuild im Lategame.

      Naja wie schon alle sagten isses halt Situationsbedingt. Aber immer nen Lacher wert. lol :thumbsup:

      big THX an antix :D
    • SoulSpider Yori schrieb:

      Jo auf Nerub isses übel. Da kann selbst ne Brood mit aktivem Ulti kommen und killt sich immernoch selbst. ^^
      Wenn ich Nerub habe und so Gott will im Gegnerteam 3-5 Melee-Heros sind bau ich eigentlich so gut wie immer direkt 5 Blademail und nen Heart.
      Gestern war der Fall z.B.: Yurnero, Troll Warlord, Brood und Naix im Gegnerteam. Ich renne mit "nurnoch" 500 Hp weg Yurnero mir hinterher. Er schlägt mich und bei jedem Schlag gingen ungelogen mindestens 1/4 Hp von ihm down lol.
      Einzig Range oder Troll im Range sind da noch Probs. Alles andre wo Melee is hat keine Chance mehr. Außer Cent mit 2 Hearts oder so ^^.
      Nerub hat so ca. 3k Hp mit dem Itembuild im Lategame.

      Naja wie schon alle sagten isses halt Situationsbedingt. Aber immer nen Lacher wert. lol :thumbsup:

      die brood kauft crit und rotzt dich weg/die gegner kaufen vrit+lifeleech und rotzen dich weg...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Mag sein das es so is. Aber 1on1 hat ne Brood selbst mit Buri keine Chance oO
      Außer mit BKB. Und ich hab geschrieben das es immer für nen Lacher gut is. Klar das irgendwann die Gegner dann entsprechend nachrüsten. Aber bis es soweit is find ich es schon lustig wie die alle direkt meiden. ^^
      Fazit: Für mich isses nen lustiges Item, selbst wenn es 1770 G kostet.
      Is ja kein Zwang und kein "ihr müsst das jetzt auch alle geil finden und es bauen" Kommentar. Ich sage nur das es mir Spaß macht damit Leute "passiv" zu killen. ^^ :kkthxbye:

      big THX an antix :D
    • Blade Mail ist überhaupt kein Kack - Item, im Gegenteil.

      Es is zwar net absolut endgeil, aber das zum Glück sonst kaufts wieder gleich jeder.
      So ist es situationsabhängig, und kann bei richtigem Held und Gegner-Line-up wirklich derb werden.

      Aber es ist definitiv kein "Must-have"...

      und 1600 Gold find ich jetzt auch nicht sooo schlimm... akzeptabel für das Item... denn wenn mans in der richtigen Situation kauft ist der Preis-Leistungs-Verhältnis sehr sehr gut.
      Hingegen bringts gegen machnes GegnerLineup halt auch gar nix, da hat man dann 1600 fürn Hugo ausgegeben.

      ProudBavarian schrieb:

      Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

      !sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:





      Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • ich würds nur auf heroes kaufen die sowieso schon schaden zurückwerfen oder wenn ich 5 melee im gegenerteam habe ^.^

      so ähnlich letztens passiert. mit nerub ggn razor (ja, der is ranged), panda, bloodseeker, rexxar (glaub ich) und noch son melee dd.

      war sehr witzig, mit 3 blademails und lvl 4 return hat sich der bs mit bloodrage innerhalb von 4 schlägen an mir kaputt gehaun x)

      wenn ich an meinen pc könnte (dessen festplatte sich letztens verabschiedet hat) würd ich ja auchn replay dranhängen aber das geht wohl nimmer :(
      DotA -apem only pros no lagger Rus host!


      Soviel Ironie in nur EINEM game name! :respect:



      Du willst Schmerz?

      Du willst Pein?

      Lass dich auf Witch Doc und Rhasta ein!
    • Stopfriegelsau schrieb:

      Öhm...gar kein Core-Item ! :fine: Wenn das gegn. Team 3-4 Nahkämpfer hat, kann man sichs überlegen, ...trotzdem nicht zwingend :wacko:


      wurde doch schon mind. 5 mal gesagt? bist du nekrophil oder so das du meinst du musst jeden thread ausgraben, der monate alt ist, und was reinschreiben, was schon 5 mal gesagt wurde und dann auch noch ohne begründung und mit ieinem smiley???


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hiddigeigei schrieb:

      Ich kann Blade mal nur auf Axe oder Centaur empfehlen!!!
      Tut mir Leid, aber ich kanns einfach nicht verstehen, dass erst jemand kommt und den thread Hervorkramt um 1zu1
      etwas zu wiederholen, was schon gesagt wurde und dann der nächste kommt und schon wieder mit iwelchem Schwachsinn anfängt.
      Schonmal den Thread durchgelesen? Es ist alles geklärt gewesen. Aber weil dus bist sag ichs gerne nochmal:
      Blade Mail ist eig. dogut wie nie zu gebrauchen.
      Im cw und fw kann mans komplett vergessen, weil niemand so dumm ist und jemanden mit 5 Blademails focust und
      weil es in keinem cw mehr als 3 Melees gibt geschweige denn 2-3 Meleelategamer.
      Höchstens im pub gegen mehr als 2 Meleelategamer _kann_ es was bringen. Aber nur solange die zu dumm sind, um lifesteal zu kaufen
      und denjenigen mit Blademail in Ruhe zu lassen.

      Aber lustig ists immer wieder. Der Kreislauf eines Threads:
      1. Frage wird mehr oder weniger gut beantwortet und es werden die schlechten Comments geflamed
      2. Irgendein Spaten kommt nach ein paar Monaten und holt den Thread sinnloserweise hervor
      3. Es kommen wieder schlechte Comments, die man widerlegen muss.