Eronimo - Kampfbarde
Startwerte
Stärke: 25 ( +3,2)
Beweglichkeit: 11 (+ 1,2)
Intelligenz: 21 (+2,0)
___________________________
Schaden: 48 - 55 (Nahkampf)
Angriffsgeschwindigkeit: 1,4
Laufgeschwindigkeit: 300
Fähigkeiten
Loderndes Lied (70 Mana, 15 Sekunden CD) :
Der Barde stimmt sein Loderndes Lied an, was ihm und allen verbündeten Helden in Reichweite den "Lodernder Angriff" Buff gibt, der dafür sorgt das die jeweils nächste Attacke Bonus-Feuerschaden verursacht und den Gegner für 3 sekunden slowt. Die Sloweffekte stacken. Ausserdem bekommt der nächst gelegene verbündete Held den "Loderndes Echo" Buff, was dafür sorgt das dieser Verbündete nach 5 Sekunden die Fähigkeit "Loderndes Lied" ausführt, die allen verbündeten Helden in Reichweite den "Lodernder Angriff" Buff gibt, jedoch ist dieser Buff nur halb so stark wie der des Barden.
Stufe 1: Nächster Schlag +30 Schaden, 6 % slow (+15 Schaden, 3 % slow)
Stufe 2: Nächster Schlag +40 Schaden, 6 % slow (+20 Schaden, 3 % slow)
Stufe 3: Nächster Schlag +50 Schaden, 8 % slow (+25 Schaden, 4 % slow)
Stufe 4: Nächster Schlag + 60 Schaden, 10 % slow (+30 Schaden, 5 % slow)
Die Werte in den Klammern besagen wie stark der "Lodernder Angriff" Buff ist wenn ihn ein verbündeter Held durch das Lodernde Echo auslöst.
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Lied der Verteidigung (70 Mana, 15 Sekunden CD) :
Der Barde singt sein Lied der Verteidigung, was ihm und allen verbündeten Helden in Reichweite den "Kampfhaltung" Buff gibt, der dafür sorgt das man 5 Sekunden lang reduzierten Schaden und Chancen auf einen Doppelangriff (2 normale Angriffe direkt nacheinander) erhält. Ausserdem bekommt der nächst gelegene verbündete Held den "Echo der Verteidigung" Buff, was dafür sorgt das er nach 7 Sekunden die Fähigkeit "Lied der Verteidigung" ausführt, die allen verbündeten Helden in Reichweite den "Kampfhaltung" Buff gibt, jedoch ist dieser Buff nur halb so stark wie der des Barden.
Stufe 1: 8% Schadensreduzierung, 10% Chance auf Doppeltreffer
Stufe 2: 12% Schadensreduzierung, 16% Chance auf Doppeltreffer
Stufe 3: 16 % Schadensreduzierung, 22% Chance auf Doppeltreffer
Stufe 4: 20 % Schadensreduzierung, 28% Chance auf Doppeltreffer
(Die Werte werden halbiert wenn ein Verbündeter die Fähigkeit benutzt)
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Innere Kraft des Barden (Passiv)
Immer wenn der Barde selbst oder ein Verbündeter ein Lied anstimmt heilt es ihn. Gibt ausserdem Passiv Mana und Rüstung.
Stufe 1: Heilt um 25, +2 Rüstung +50 Mana
Stufe 2: Heilt um 50, +4 Rüstung +100 Mana
Stufe 3: Heilt um 75,+6 Rüstung + 150 Mana
Stufe 4: Heilt um 100 , +8 Rüstung +200 Mana
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Ewiger Kanon (Ultimate) (150 Mana, 120 CD):
Der Barde stimmt einen Kanon an, der allen Verbündeten in der Nähe für 7 Sekunden einen Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeitsboost verpasst("Ewiger Kanon" Buff). Ausserdem können alle Verbündeten die unter dem Buff stehen mit dem "Lodernder Angriff" Buff mehrmals zusätzlichen Schaden und slow verursachen. Der Buff wird immer dann erneuert wenn jemand der unter dem Buff "Ewiger Kanon" steht ein Lied anstimmt oder dessen Echo singt.
Stufe 1: 20% AS, 10% MS, 2 mal Lodernder Angriff
Stufe 2: 30% AS, 20% MS, 3 mal Lodernder Angriff
Stufe 3: 50% AS, 30% MS, 4 mal Lodernder Angriff
Der Held ist als reiner Supporter gedacht der ohne Team nutzlos ist, jedoch dafür für seine Verbündeten sowohl offensiv als auch Defensiv verstärkt. Kritik und Ideen erwünscht, falls euch Attacken zu Imba/schwach erscheinen spiel ich gerne ein wenig mit den Zahlen und balance das.
Startwerte
Stärke: 25 ( +3,2)
Beweglichkeit: 11 (+ 1,2)
Intelligenz: 21 (+2,0)
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Schaden: 48 - 55 (Nahkampf)
Angriffsgeschwindigkeit: 1,4
Laufgeschwindigkeit: 300
Fähigkeiten

Der Barde stimmt sein Loderndes Lied an, was ihm und allen verbündeten Helden in Reichweite den "Lodernder Angriff" Buff gibt, der dafür sorgt das die jeweils nächste Attacke Bonus-Feuerschaden verursacht und den Gegner für 3 sekunden slowt. Die Sloweffekte stacken. Ausserdem bekommt der nächst gelegene verbündete Held den "Loderndes Echo" Buff, was dafür sorgt das dieser Verbündete nach 5 Sekunden die Fähigkeit "Loderndes Lied" ausführt, die allen verbündeten Helden in Reichweite den "Lodernder Angriff" Buff gibt, jedoch ist dieser Buff nur halb so stark wie der des Barden.
Stufe 1: Nächster Schlag +30 Schaden, 6 % slow (+15 Schaden, 3 % slow)
Stufe 2: Nächster Schlag +40 Schaden, 6 % slow (+20 Schaden, 3 % slow)
Stufe 3: Nächster Schlag +50 Schaden, 8 % slow (+25 Schaden, 4 % slow)
Stufe 4: Nächster Schlag + 60 Schaden, 10 % slow (+30 Schaden, 5 % slow)
Die Werte in den Klammern besagen wie stark der "Lodernder Angriff" Buff ist wenn ihn ein verbündeter Held durch das Lodernde Echo auslöst.
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Der Barde singt sein Lied der Verteidigung, was ihm und allen verbündeten Helden in Reichweite den "Kampfhaltung" Buff gibt, der dafür sorgt das man 5 Sekunden lang reduzierten Schaden und Chancen auf einen Doppelangriff (2 normale Angriffe direkt nacheinander) erhält. Ausserdem bekommt der nächst gelegene verbündete Held den "Echo der Verteidigung" Buff, was dafür sorgt das er nach 7 Sekunden die Fähigkeit "Lied der Verteidigung" ausführt, die allen verbündeten Helden in Reichweite den "Kampfhaltung" Buff gibt, jedoch ist dieser Buff nur halb so stark wie der des Barden.
Stufe 1: 8% Schadensreduzierung, 10% Chance auf Doppeltreffer
Stufe 2: 12% Schadensreduzierung, 16% Chance auf Doppeltreffer
Stufe 3: 16 % Schadensreduzierung, 22% Chance auf Doppeltreffer
Stufe 4: 20 % Schadensreduzierung, 28% Chance auf Doppeltreffer
(Die Werte werden halbiert wenn ein Verbündeter die Fähigkeit benutzt)
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Immer wenn der Barde selbst oder ein Verbündeter ein Lied anstimmt heilt es ihn. Gibt ausserdem Passiv Mana und Rüstung.
Stufe 1: Heilt um 25, +2 Rüstung +50 Mana
Stufe 2: Heilt um 50, +4 Rüstung +100 Mana
Stufe 3: Heilt um 75,+6 Rüstung + 150 Mana
Stufe 4: Heilt um 100 , +8 Rüstung +200 Mana
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Der Barde stimmt einen Kanon an, der allen Verbündeten in der Nähe für 7 Sekunden einen Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeitsboost verpasst("Ewiger Kanon" Buff). Ausserdem können alle Verbündeten die unter dem Buff stehen mit dem "Lodernder Angriff" Buff mehrmals zusätzlichen Schaden und slow verursachen. Der Buff wird immer dann erneuert wenn jemand der unter dem Buff "Ewiger Kanon" steht ein Lied anstimmt oder dessen Echo singt.
Stufe 1: 20% AS, 10% MS, 2 mal Lodernder Angriff
Stufe 2: 30% AS, 20% MS, 3 mal Lodernder Angriff
Stufe 3: 50% AS, 30% MS, 4 mal Lodernder Angriff
Der Held ist als reiner Supporter gedacht der ohne Team nutzlos ist, jedoch dafür für seine Verbündeten sowohl offensiv als auch Defensiv verstärkt. Kritik und Ideen erwünscht, falls euch Attacken zu Imba/schwach erscheinen spiel ich gerne ein wenig mit den Zahlen und balance das.
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