[Dota Inside] Return Of The Inhouse!

• Ich finde die MH Diskussion lächerlich. Der Pudge war mMn nach einfach gut gespielt er wusste was er da macht und wie man anständig hookt.

Zusätzlich solltest du einfach bedenken das wir sehr viele Sentry Wards hatten + meine Netze in denen du ebenfalls sichtbar bist. Und manchmal sieht man zwar einen Invis Gegner aber greift nicht direkt an um ihm die Illusion zu lassen er sei sicher und dann im best möglichen Moment zu töten.
    • In der Version haben die Netze keine truesight mehr..
      Aber manchmal ist es einfach offensichtlich, dass ein invis wo sein muss... oder mal nen blind arrow/hook.. ka würd mich nicht so schnell aufregen, gibt halt mal lucker bzw leute die vorahnungen haben ^^

• Vlad schrieb:

Ich finde die MH Diskussion lächerlich. Der Pudge war mMn nach einfach gut gespielt er wusste was er da macht und wie man anständig hookt.

Zusätzlich solltest du einfach bedenken das wir sehr viele Sentry Wards hatten + meine Netze in denen du ebenfalls sichtbar bist. Und manchmal sieht man zwar einen Invis Gegner aber greift nicht direkt an um ihm die Illusion zu lassen er sei sicher und dann im best möglichen Moment zu töten.
      Ja bei dir haben die Netze noch Truesight.
      Das ist ja was uns so verunsichert!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • also, keine der parteien hat ahnung, außer der der pudge gespielt hat, aber es waren ja mehrere leute im spiel, wie wärs also wenn einer das replay uppt und dann kann man gemeinsam rausfinden ob es mh war :)
      nur mal so eine idee, bevor dieser äußerst lobenwerte thread in flame ausartet...
    • es gab mehrere Szenen wo man enfach nur dachte ''obvious mh'', und zu dem Punkt Vorahnung: Nehmen wir als bsp. die Lotus pudge vid's, ich nehme mal an das er sehr sehr viele Spiele braucht um ein ganzes Video mit den ''rofl olo maphack hooks'' zu machen. Aber bei dem Pudge in dem Spiel, hätte der die Hooks getroffen wo Bounty seit ~10 secs Invi steht und der hook en milimeter daneben geht (wo es einiege Szenen gab) hätte der ohne probleme en Video zusammengekriegt.
      Und die eine Szene mit Axe, sry aber wenn ein Bounty in unserem Wald invi anschmeißt, dann in eure Wald rennt und der axe ohne grund call anschmeißt ... sry aber das ist echt en bissl ''obivous''
    • KEIN MAPHACK

hier ist das replay von mir (dem axe):
      Schaut selbst, die szene wo ich bounty hunter invis gecallt hab am oberen runespot war einfach skill, da mir der laufweg von bounty so glasklar war, also wusste ich wo ich mein call setzen musste. Bisschen luck ( bewegunstempo bountys' zB ) gehört selbstverständlich dazu.
      Allgemein is noch zu sagen, dass die brood in dem game imba war :eek
    • Das ist so mass lächerlich dieser Ossi boykott... anstatt ihm im Game mit Magnus zu sagen was er machen könnte (wo ich der einzige war der das sagte) wird nur auf ihm rumgehackt.. ja er hat gesuckt ? na und? hat den Kohl nu auch nich fett gemacht, weil der rest vom Team auch nich gut war....
      aber diese billige Polemik ist einfach nur eins.. lächerlich.
      Warum einen Spieler der von sich aus sagt: ich bin nich gut, will aber besser werden. boykottieren statt ihm zu helfen....
      :pferdeapfel :pfff
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Thyron schrieb:

Das ist so mass lächerlich dieser Ossi boykott... anstatt ihm im Game mit Magnus zu sagen was er machen könnte (wo ich der einzige war der das sagte) wird nur auf ihm rumgehackt.. ja er hat gesuckt ? na und? hat den Kohl nu auch nich fett gemacht, weil der rest vom Team auch nich gut war....
      aber diese billige Polemik ist einfach nur eins.. lächerlich.
      Warum einen Spieler der von sich aus sagt: ich bin nich gut, will aber besser werden. boykottieren statt ihm zu helfen....
      :pferdeapfel :pfff
      schade, sowas zu hören ist echt traurig...
      dachte eigentlich das durch die ih's das niveau ein bissel höher ist, aber anscheind treiben sich jetzt die gleichen flamekiddies da rum.
      Ich mein schön und gut, wenn man ein guten spieler für was flamt, aber wenn jmd der noch nicht so lange spielt und es gerne bessere lernen würde eifnach nur angemacht wird.. peinlich, typischer dota kindergarten...
    • Gestern auch ein IH mitgespielt, fands eigentlich ganz nett =) Auch wenn ich ziemlich untergegangen bin , aber hey, war mein erstes nicht-pubby :P
      Wurde aber weder Geflamed noch sonstwas, Der Jugger mit dem ich auf der Lane war ( Glaub war derTod) war echt Nett , und auch alle anderen haben nich geflamed , das ich so schlecht war oder so =) Also immerwieder gerne, auch wenn nichtmehr mit Enigma *g*