close Threda plx, wird eh nur geflamed
[Dota Inside] Return Of The Inhouse!
-
-
baneZ- schrieb:
Eher die leute sind das Prob, die denken, sie wären oberskilled und ihs wären unter ihrem nicht vorhandenen niveau aber trotzdem joinen und sich dann aufregen...obwohl sie manchmal selbst sucken gegen diese "bobs" btw.
erst inner pregame lobby rummaulen, ingame weitermaulen und pluggen...gj. -
iloveteamplay- schrieb:
viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros
Ich hab insgesamt einen ganz guten Eindruck von den IHs. Gelegentliche Leaver stören natürlich, aber die gibts überall. Besser als SIGs find ichs auf jeden Fall, zumal man einige deutsche Spieler so kennenlernt. Werd auf jeden Fall weiterhin regelmäßig mitzocken -
HolyMaster schrieb:
iloveteamplay- schrieb:
viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros
Ich hab insgesamt einen ganz guten Eindruck von den IHs. Gelegentliche Leaver stören natürlich, aber die gibts überall. Besser als SIGs find ichs auf jeden Fall, zumal man einige deutsche Spieler so kennenlernt. Werd auf jeden Fall weiterhin regelmäßig mitzocken
Gleiches gilt für mich, ich werde auch mal versuchen so mehr imba Teamheros zu nehmen, keinen Veno^^ -
iloveteamplay- schrieb:
wieso kein veno?
veno auf ward und gangbitch geht doch gut
man kann ihn natürlich auch solomid auf hom spielen -
Mir hat Thyron gesagt lieber Shadow+Stats, das hab ich dann auch getan und domniniert
-
Irgendwie fühle ich mich angesprochen mit dem Wannabe Pro :/ Aber naja jedenfalls habe ich aufgrund stetigem Nachdruck diverser Leute niemanden der neuen gesagt was ich wirklich ihm gegenüber empfinde und hab mein Wissen soweit so gut weitergegeben. Also? Fortschritt!
Die Sache ist: Wen ich mit jemanden wie Phyrus zB auf die Lane gehe dann erkläre ich ihm schon bevor er fragt ein paar Tricks wie wir optimal auf der Lane ownen.
Wen jetzt aber ein Typ auf meine Lane kommt mit Boots First und Autoattacked + Firstblood wird .. sry da hab ich einfach keine Lust irgendwas zu erklären.
Wen die Basics + ein bisschen mehr vorhanden ist ist das ja alles kein Ding und man ringt sich mal durch was zu erklären aber wen jemand ein einfach gar keine Ahnung hat .. gg no re.
Zusätzlich gibt es diese Leute bei denen das Problem nicht ist das sie die falschen Items bauen oder ihren Helden nicht kennen. Nein sie sind tatsächlich einfach Hirntot/Dumm/Retarded nennt es wie ihr wollt. Es sollte irgendwie klar sein das man mit manchen Helden nicht alleine in 5 Gegner reingeht und genauso sollte man nachdem jemand im Wald von 4 Stück gegangt wurde nicht genau zu der selben Stelle laufen um auf dem Weg auch noch abgestaubt zu werden?! Ich meine was soll das? Das hat nichts mit DotA Skill zu tun das ihre pure Logik und Intelligenz.
Die IHs machen zwar Spass aber sind prinzipiell einfach nur HLR Publics mit geringfügig niedrigerem Niveau und dem Verbot den Leuten zu sagen was man denkt. -
Die IHs machen zwar Spass aber sind prinzipiell einfach nur HLR Publics mit geringfügig niedrigerem Niveau und dem Verbot den Leuten zu sagen was man denkt.
Agree .. Ich hab auch keine Lust auf irgendwelche Tide mit Wraiths ..
Klar, es sind zwar lernwillige Newbs, aber dann ist Inhouse = Public und nichts anderes. -
nur mit dem unterschied dass ihr dann der anfängercommunity viel einfacher und effektiver weiter helft ...
-
Spielt halt nicht mit, wenn es euch nicht gefällt
-
np tzui ich helfe dir schon
-
find auch schade wenn man helfen will und dann wird einem gesagt man soll sie spielen lassen und die bauen kack.e -.,,.-
-
Vlad schrieb:
Irgendwie fühle ich mich angesprochen mit dem Wannabe Pro :/ Aber naja jedenfalls habe ich aufgrund stetigem Nachdruck diverser Leute niemanden der neuen gesagt was ich wirklich ihm gegenüber empfinde und hab mein Wissen soweit so gut weitergegeben. Also? Fortschritt!
Die Sache ist: Wen ich mit jemanden wie Phyrus zB auf die Lane gehe dann erkläre ich ihm schon bevor er fragt ein paar Tricks wie wir optimal auf der Lane ownen.
Wen jetzt aber ein Typ auf meine Lane kommt mit Boots First und Autoattacked + Firstblood wird .. sry da hab ich einfach keine Lust irgendwas zu erklären.
Wen die Basics + ein bisschen mehr vorhanden ist ist das ja alles kein Ding und man ringt sich mal durch was zu erklären aber wen jemand ein einfach gar keine Ahnung hat .. gg no re.
Zusätzlich gibt es diese Leute bei denen das Problem nicht ist das sie die falschen Items bauen oder ihren Helden nicht kennen. Nein sie sind tatsächlich einfach Hirntot/Dumm/Retarded nennt es wie ihr wollt. Es sollte irgendwie klar sein das man mit manchen Helden nicht alleine in 5 Gegner reingeht und genauso sollte man nachdem jemand im Wald von 4 Stück gegangt wurde nicht genau zu der selben Stelle laufen um auf dem Weg auch noch abgestaubt zu werden?! Ich meine was soll das? Das hat nichts mit DotA Skill zu tun das ihre pure Logik und Intelligenz.
Die IHs machen zwar Spass aber sind prinzipiell einfach nur HLR Publics mit geringfügig niedrigerem Niveau und dem Verbot den Leuten zu sagen was man denkt.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Vlad schrieb:
Irgendwie fühle ich mich angesprochen mit dem Wannabe Pro :/ !
Du doch nicht Vlad !!!
Aus meiner Sich zumindest nicht -
ich kann vlad durchaus verstehen. ich bin einer der nicht allzu oft flamt, aber leute die ignorant oder wie so schön von ihm gesagt, hirntot sind, die bringen mich einfach auf die palme. ich kann mich leider an zu viele games erinnern, wo es solche leute gab. man schreibt was im chat, doch das gefühl, dass irgendetwas angekommen ist, hat man leider nicht, gescheige denn eine antwort/zustimmung oder was auch immer. solche leute sollte man sich merken und hoffen, dass man nie mehr mit ihnen zusammenspielen muss. ich finde diese "beschwerden" posts hier trotzdem einfach lächerlich, was bringt es euch, wenn ihr hier irgend einen mist postet, wie doof ihr das doch alles findet...
entweder spielt ihr mit und unterstützt die idee oder ihr lässt es sein und spielt publics/sigs.
ob das niveau nun besser als hlr ist oder nicht interessiert doch keine sau. hauptsache man spielt mit ein paar leuten aus dem forum, manche kennt ihr sogar und habt mehr oder minder spass. zu meinen hier einen ersatz für ein geskilltes ih zu finden ist einfach lächerlich, da die community einfach zu gross ist.
ps. kuroky, muss ich auch einfach ein absolutes # setzen, (sinnvollster post von dir)
-
nochmal schnell n anderes thema:
die tatsache, das IRC für Inhouses nötig ist, stimmt so eigtl. gar nicht. ich hab und nuttze zwar IRC, doch wenn an GGC hat, im dotainside channel ist und warcraft offen hat dann sieht man schon wenn n game gehostet wird. man muss halt imemr wieder nachschauen, aber es geht wirklich auch ohne IRC (ich glaube ja dass sich viele vom IRC "abschrecken" lassen).
ansonsten, ich find die Inhouses gut, passt auch gut auf mein SKillnieveau, viele nette Leute
Peace -
So, gerade eben habe ich auch mein erstes IH seid längerer Zeit wieder gespielt und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Das Problem war allerdings, dass die Teams nicht so gut balanced waren Alex und Kuro Team vs Banez und Affe Team. Die drei restlichen Spieler wurden eben einfach dazu genommen pro Team. Irgendwie haben wir dann allerdings recht hoch gewonnen, was warscheinlich auch an den unausgeglichenen Teams lag. (Ich glaube, dass es der Hauptgrund war, kann aber auch ein anderer gewesen sein)
Man sollte meiner Meinung nach schon vor Spielbeginn die Teams balancen, da bei sp oder einfach wie das Spiel gejoint wurde zu Teil imba Teams zusammen kommen.
Nach dem Spiel hab ich dann Alex noch gefragt, was ich an meinem warlock noch zu verbessern kann und er hat mir dann ganz nett Verbesserungsvorschläge erläutert.
mfG -
ying-sung-park schrieb:
So, gerade eben habe ich auch mein erstes IH seid längerer Zeit wieder gespielt und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Das Problem war allerdings, dass die Teams nicht so gut balanced waren Alex und Kuro Team vs Banez und Affe Team. Die drei restlichen Spieler wurden eben einfach dazu genommen pro Team. Irgendwie haben wir dann allerdings recht hoch gewonnen, was warscheinlich auch an den unausgeglichenen Teams lag. (Ich glaube, dass es der Hauptgrund war, kann aber auch ein anderer gewesen sein)
Man sollte meiner Meinung nach schon vor Spielbeginn die Teams balancen, da bei sp oder einfach wie das Spiel gejoint wurde zu Teil imba Teams zusammen kommen.
Nach dem Spiel hab ich dann Alex noch gefragt, was ich an meinem warlock noch zu verbessern kann und er hat mir dann ganz nett Verbesserungsvorschläge erläutert.
mfG
Bei "imba teams" einfach nach rmk fragen, hatte es bis jetzt häufig und klappt gut, musst halt nur aufpassen das dein platz nicht weggeschnappt wird -
ich whine lieber vor dem spiel rum, dass die team fair gemacht werden, auch auf gefahr hin gekickt zu werden, aber es is echt besser bis zum zum nächsten ih zu warten, den bei nem total rape lernt man iwie NIX und es macht auch keinen spaß, weder für sieger noch verlierer...sp is meist aber eig okey!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ying-sung-park schrieb:
mfG