Gor'dal, TeH Gh0sTriDaH

auf die Grundidee hat mich Spectre mit Dispersion und Mantastyle gebracht...
im Gedanken mit getriggerten Evasions spielend, den phantom lancer im Hinterkopf, kam mir ein neues Konzept, wie man Evasion triggern könnte, in den Sinn...
ein Hinweis: die zahlen sind vermultich EXTREMST imba, da es hier kaum Vergleichswerte gibt, deshalb erstmal nur wegen der Idee flamen und zu den Zahlen nur Verbesserungsvorschläge
Stats
hier mal seine Hackfresse
Beschreibung: grad kein bock; wird nachgereicht
Skills
Synergien:
+ICONPLZ macht uns zum imba hunter mit unserer guter ms, dem longrange disable und der fähigkeit, einfach durch creeps zu rennen
+ICONPLZ illusionen profitieren von der Kollisionsizereduzierung, wir ebenfalls, da die Illus sich mit unserem Hero überlappen
+
stiftet Verwirrung im clash
+
gibt uns die möglichkeit, nach dem freesurround noch nen zweiten gegner zu surrounden
+ICONPLZ wir können in die surroundenden Wölfe reinrennen und den gegner trotzdem mitverkloppen
Friends & Foeskommt noch
Friends:
Foes:
Items:radi, manta, sny, ... viele möglichkeiten, ausführliche Beschreibung kommt noch
How to play
laning:uns ist der ally relativ egal, am liebsten gehen wir mit nem range ally auf die lane, ein stunner wär praktisch, da das netz den gegner dann nicht erst am tower trifft
laneverhalten: wir versuchen, zu lasthitten, sobald reg gemaxt ist, können wir ja einfach durch die creeps rennen, um zu lasthitten, deshalb wird es auch zuerst gemaxt
spätes Early + Midgame:wenn das ulti rdy ist, können wir abwägen, ob wir nen solo herokill holen oder ob wir auf nen clash warten, hat beides vor-und nachteile
Lategame wir sind der maintank unseres teams, mit radi und unserm passiv haben wir insgesamt 24.72% evsaion, wir sollten hier nen mörderdamage raushauen können im clash und den gegnerischen dd ganz böse verhauen mit unserem ulti...
Skillung:
lane:netz reg netz reg reg ulti reg netz netz evasion maxen ulti stats ulti
jungle: reg, evasion, reg, netz, reg, ulti-->gang,reg, evasion, evasion, evasion, netz, netz, netz, ulti, stats, ulti

auf die Grundidee hat mich Spectre mit Dispersion und Mantastyle gebracht...
im Gedanken mit getriggerten Evasions spielend, den phantom lancer im Hinterkopf, kam mir ein neues Konzept, wie man Evasion triggern könnte, in den Sinn...
ein Hinweis: die zahlen sind vermultich EXTREMST imba, da es hier kaum Vergleichswerte gibt, deshalb erstmal nur wegen der Idee flamen und zu den Zahlen nur Verbesserungsvorschläge

Stats

![]() | Stärke: 22 + 3 | ![]() | Leben: 586 Regeneration: 0.91 |
![]() | Geschick:18 + 1.6 | ![]() | Rüstung: 2.5 |
![]() | Intelligenz: 13 + 1.8 | ![]() | Mana: 170Regeneration: 0.53 |
![]() | Schaden: 55 - 60 | ![]() | Reichweite:140(melee) |
![]() | Angriff Cooldown: 1.75 | ![]() | Laufgeschwindigkeit:320 |
![]() | hoher basedamage, hohe range für nen melee, gute ms(WRÖÖÖÖM) |
Beschreibung: grad kein bock; wird nachgereicht
Skills
![]() | Spirit Net |
beschwört ein Geisternetz, das dem Ziel folgt, bis es trifft, beim Treffer wird das Ziel für 2.5 Sekunden gebunden |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | 60 | 9 | 500 Castrange, 350 Movespeed |
2 | 65 | 8 | 600 castrange, 400 Movespeed |
3 | 70 | 7 | 700 Castrange, 450 Movespeed |
4 | 75 | 6 | 800 Castrange, 500 Movespeed |
ein normales Ensnare, nur mit relativ langsamem Geschosstempo und hoher Range |
ICONPLZ | Ghost!!! |
Gor'dal verliert seine Körperlichkeit und erhält bonusregeneration, wirkt auch bei Illusionen, kann nicht benutzt werden, um über Klippen/durch Bäume zu laufen |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | - | - | Kollisionsgröße um 25% reduziert, 2 hp reg |
2 | - | - | halbe Kollisionsgrüße, 4 pkt reg |
3 | - | - | Kollisionsgröße um 75% reduziert, 6 hp reg |
4 | - | - | keine Kollisionsgröße, 8 hp reg |
wir können also immer schwerer geblockt werden und erhalten mehr Regeneration... immer nützlich |
![]() | Confusing Magic |
Gor'dal versteht sich darauf, eine Aura der angst um sich zu wirken und sich diese nutzbar zu machen; jeder gegner, der ihn angreift könnte ohne es zu bemerken durch seine Angst eine Illusion Gor'dals erschaffen und diese angreifen |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | - | - | 4% chance |
2 | - | - | 8% chance |
3 | - | - | 12% chance |
4 | - | - | 16% chance |
angreifende gegner werden also mit einer gewissen wahrscheinlichkeit eine Ilusion von uns erschaffen und diese angreifen; die illusionen nehmen 200% schaden, teilen 25% schaden aus und halten 8 sekunden |
![]() | March of the Spiritwolves |
Gor'dal beschwört Geisterwölfe, die die anvisierte Einheit umkreisen |
Level | Mana | Cooldown | Beschreibung |
1 | 175 | 120 | beschwört 6 Wölfe mit 33-36 damage, 500 hp, 33% magieresistenz, crit(20%, 2x) und evasion(15%), wölfe halten 8 sec |
2 | 225 | 100 | beschwört 7 Wölfe mit 42-50 damage, 600 hp, 66% magieresistenz, crit(25%,2x), evasion(20%) und cleave(15%), wölfe halten 10 sec |
3 | 275 | 80 | beschwört 8 wölfe mit 50-66 damage, 666 hp, magieimmunität, crit(30%,2x) evasion(15%) und cleave(30%), Wölfe halten 12 sec |
fast schon ein sicherer Herokill, umgibt das Ziel mit Wölfen, die nen mörderdamage machen |
Synergien:







Friends & Foeskommt noch
Friends:
Foes:
Items:radi, manta, sny, ... viele möglichkeiten, ausführliche Beschreibung kommt noch
How to play
laning:uns ist der ally relativ egal, am liebsten gehen wir mit nem range ally auf die lane, ein stunner wär praktisch, da das netz den gegner dann nicht erst am tower trifft

laneverhalten: wir versuchen, zu lasthitten, sobald reg gemaxt ist, können wir ja einfach durch die creeps rennen, um zu lasthitten, deshalb wird es auch zuerst gemaxt
spätes Early + Midgame:wenn das ulti rdy ist, können wir abwägen, ob wir nen solo herokill holen oder ob wir auf nen clash warten, hat beides vor-und nachteile
Lategame wir sind der maintank unseres teams, mit radi und unserm passiv haben wir insgesamt 24.72% evsaion, wir sollten hier nen mörderdamage raushauen können im clash und den gegnerischen dd ganz böse verhauen mit unserem ulti...
Skillung:
lane:netz reg netz reg reg ulti reg netz netz evasion maxen ulti stats ulti
jungle: reg, evasion, reg, netz, reg, ulti-->gang,reg, evasion, evasion, evasion, netz, netz, netz, ulti, stats, ulti
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