Gor'dal, The Ghostrider

    • Gor'dal, The Ghostrider

      Gor'dal, TeH Gh0sTriDaH



      auf die Grundidee hat mich Spectre mit Dispersion und Mantastyle gebracht...
      im Gedanken mit getriggerten Evasions spielend, den phantom lancer im Hinterkopf, kam mir ein neues Konzept, wie man Evasion triggern könnte, in den Sinn...
      ein Hinweis: die zahlen sind vermultich EXTREMST imba, da es hier kaum Vergleichswerte gibt, deshalb erstmal nur wegen der Idee flamen und zu den Zahlen nur Verbesserungsvorschläge ;)

      Stats
      hier mal seine Hackfresse
      Stärke: 22 + 3 Leben: 586
      Regeneration: 0.91
      Geschick:18 + 1.6 Rüstung: 2.5
      Intelligenz: 13 + 1.8 Mana: 170Regeneration: 0.53
      Schaden: 55 - 60 Reichweite:140(melee)
      Angriff Cooldown: 1.75 Laufgeschwindigkeit:320
      hoher basedamage, hohe range für nen melee, gute ms(WRÖÖÖÖM)



      Beschreibung: grad kein bock; wird nachgereicht

      Skills

      Spirit Net
      beschwört ein Geisternetz, das dem Ziel folgt, bis es trifft, beim Treffer wird das Ziel für 2.5 Sekunden gebunden
      Level Mana Cooldown Beschreibung
      1 60 9 500 Castrange, 350 Movespeed
      2 65 8 600 castrange, 400 Movespeed
      3 70 7 700 Castrange, 450 Movespeed
      4 75 6 800 Castrange, 500 Movespeed
      ein normales Ensnare, nur mit relativ langsamem Geschosstempo und hoher Range


      ICONPLZ Ghost!!!
      Gor'dal verliert seine Körperlichkeit und erhält bonusregeneration, wirkt auch bei Illusionen, kann nicht benutzt werden, um über Klippen/durch Bäume zu laufen
      Level Mana Cooldown Beschreibung
      1 - - Kollisionsgröße um 25% reduziert, 2 hp reg
      2 - - halbe Kollisionsgrüße, 4 pkt reg
      3 - - Kollisionsgröße um 75% reduziert, 6 hp reg
      4 - - keine Kollisionsgröße, 8 hp reg
      wir können also immer schwerer geblockt werden und erhalten mehr Regeneration... immer nützlich


      Confusing Magic
      Gor'dal versteht sich darauf, eine Aura der angst um sich zu wirken und sich diese nutzbar zu machen; jeder gegner, der ihn angreift könnte ohne es zu bemerken durch seine Angst eine Illusion Gor'dals erschaffen und diese angreifen
      Level Mana Cooldown Beschreibung
      1 - - 4% chance
      2 - - 8% chance
      3 - - 12% chance
      4 - - 16% chance
      angreifende gegner werden also mit einer gewissen wahrscheinlichkeit eine Ilusion von uns erschaffen und diese angreifen; die illusionen nehmen 200% schaden, teilen 25% schaden aus und halten 8 sekunden


      March of the Spiritwolves
      Gor'dal beschwört Geisterwölfe, die die anvisierte Einheit umkreisen
      Level Mana Cooldown Beschreibung
      1 175 120 beschwört 6 Wölfe mit 33-36 damage, 500 hp, 33% magieresistenz, crit(20%, 2x) und evasion(15%), wölfe halten 8 sec
      2 225 100 beschwört 7 Wölfe mit 42-50 damage, 600 hp, 66% magieresistenz, crit(25%,2x), evasion(20%) und cleave(15%), wölfe halten 10 sec
      3 275 80 beschwört 8 wölfe mit 50-66 damage, 666 hp, magieimmunität, crit(30%,2x) evasion(15%) und cleave(30%), Wölfe halten 12 sec
      fast schon ein sicherer Herokill, umgibt das Ziel mit Wölfen, die nen mörderdamage machen


      Synergien:
      +ICONPLZ macht uns zum imba hunter mit unserer guter ms, dem longrange disable und der fähigkeit, einfach durch creeps zu rennen
      +ICONPLZ illusionen profitieren von der Kollisionsizereduzierung, wir ebenfalls, da die Illus sich mit unserem Hero überlappen
      + stiftet Verwirrung im clash
      + gibt uns die möglichkeit, nach dem freesurround noch nen zweiten gegner zu surrounden
      +ICONPLZ wir können in die surroundenden Wölfe reinrennen und den gegner trotzdem mitverkloppen

      Friends & Foeskommt noch
      Friends:

      Foes:


      Items:radi, manta, sny, ... viele möglichkeiten, ausführliche Beschreibung kommt noch

      How to play

      laning:uns ist der ally relativ egal, am liebsten gehen wir mit nem range ally auf die lane, ein stunner wär praktisch, da das netz den gegner dann nicht erst am tower trifft :D
      laneverhalten: wir versuchen, zu lasthitten, sobald reg gemaxt ist, können wir ja einfach durch die creeps rennen, um zu lasthitten, deshalb wird es auch zuerst gemaxt
      spätes Early + Midgame:wenn das ulti rdy ist, können wir abwägen, ob wir nen solo herokill holen oder ob wir auf nen clash warten, hat beides vor-und nachteile
      Lategame wir sind der maintank unseres teams, mit radi und unserm passiv haben wir insgesamt 24.72% evsaion, wir sollten hier nen mörderdamage raushauen können im clash und den gegnerischen dd ganz böse verhauen mit unserem ulti...
      Skillung:
      lane:netz reg netz reg reg ulti reg netz netz evasion maxen ulti stats ulti
      jungle: reg, evasion, reg, netz, reg, ulti-->gang,reg, evasion, evasion, evasion, netz, netz, netz, ulti, stats, ulti

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    • tjo noch ziemlich unvstollständig ..
      aber naja eghen wir mal auf sie spells ein

      1. das netz ist imo en tick zu schwach, ok hohe range aber dafür ziemlich kurzer disable und das fliegt arsch langsam ---> easy to evade
      2. Gefällt mir, mal was innovatives
      3. phantom's skill nur umgekehrt, suckt weils einfach keinen Grund für den gegner gibt dich anzugreifen
      4. Auch zu schwach imo, raus blinken und das wars und die 2,5 secs Netz langen wohl nicht. Außerdem ist der cd arsch hoch
    • mal ernsthaft: wieviele heroes haben noch blink?
      @ulti:der cooldown ist hoch, weil dieser spell für viele heroes instantfrag bedeutet
      @skill3: sobald radi + manta am start sind, sich wir ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse...
      @skill1: hat ja auch nen 3 stunden cooldown, der 10 sec disable + 3000 movespeed rechtfertigen würd...
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    • jetzt wär noch nett, wenn du den damage der wölfe anschreiben würdest...die starthp müssen auf 568 gesetzt werden, hast vermutlich falsch vom rechner abgelesen, die grundmana sind zu hoch, sind nur 169^^, regenerationswerte stimmen. spell 2 ist etwas zu stark, keine kollisionsgröße UND 8 hp/s ist etwas zu derb. ulti würd ich das invis von den wölfen nehmen.
      Ps: Ne persönliche Beschwerde: ich poste immer bei deinen heldenideen und du nie bei meinen -.-

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      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • ok, ulticooldown auf 120/100/80 sec, damage dazugeschrieben, jetzt sagt, dass das zu stark ist, dann setz ich den cd wieder auf 180 hoch :D
      das passiv find ich jetzt nicht sooo stark, spectre kann mit ihrem dagger durch bäume rennen, windwalkheroes werden unsichtbarm spectre UND windwalkheroes bekommen bonusms, manche windwalkheroes bekommen backstabdamage...

      und der Vergleich mit dem linaulti hinkt, linaulti wird zum finishen verwendet, dieses ulti wird vermultich sogar full hp heroes killen können und legt das opfer auch noch fürs team zurecht

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