Euer Lieblings-Spiel-Ende

• X3 !

Wie du dann in die Welt von "uns" Menschen kommst. Einfach Episch. Habs selber nie durchgemacht (Nur bis zur letzten Schlacht mit den Kha´ak (So hießen die doch oder? ^^ ), weil ich bei nem Kumpel das End Vid schon gesehen hatte. Aber die Schlacht war auch geil. Überall dicke Zerstörer und alles fliegt durch die Luft (naja Luft ists nicht wirklich ist ja im Weltraum aber ...) Friendly Fire en mass... Das war geil. Und dann vorher Speichern. Neu laden. Cheats rein. Und die Schlacht selber mit nem dicken Zerstörer spielen. Das alles einmal mit jeder Schiffsklasse durchmachen !!!!)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Mergar schrieb:

Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask. Geniale Storys, und auch sonst einfach genial...vorallem in Ocarina of Time der Endkampf gegen Ganon(dorf), der ist zeitlos.

#

und WC3 ROC und TFT

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• ganz klar pokemon....ob rot gelb blau lila xD alles geil wobei die am anfang amgeilsten waren <3
      indigo plateau <3 :hasi
      wo ichs grad les stimmt bei ersten mal war KotoR auch seeeeeeehr geil :)
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • RE: Euer Lieblings-Spiel-Ende

smOg- schrieb:

Joa, wollte mal wissen welches episches Ende von welchem Spiel (egal welche Konsole) euch am meisten geprägt oder am besten gefallen hat :)

Bei mir wars 1. Terranigma - Gefühlte 2 Jahre meiner Kindheit gebraucht um das Spiel durchzuspielen, als dann das Ende kam wo man als Vogel über die welt fliegt (natürlich habe ich noch nich diese ganzen Mythen und das Ende verstanden) ... Habe ich mir mit meinen 10 jahren gedacht, guck mal was du erschaffen hast ;)

und 2. The Legend of Dragon für die PS1 (kennt glaube ich eh keiner :> ) - Sau schweres Spiel mit 4 cd's á ~30 Stunden Spielspaß, danach ist man einfach nur Fertig weil der Endgegner sich 3-4 Stunden hinzieht (mass Umwandlungen ftl) ohne Speichern zu können. Aber dieses Glücksgefühl danach ... es hat sich gelohnt nicht zum Fußballtraining zu erscheinen :D

na kla kenne ich das deswegen bin ich die ganzen sommer ferien jeden tag 20km mit dem fahrrad zu nem freund gefahren ! vor gut 5-6 jahren :)
      ich weiss noch wie wir gejubelt haben als wir den endgegner nach weiss ich 200milliarden mal geschafft haben.
    • wc3+addon (beste story, die je ein strategiespiel hatte)
      alarmstufe rot 2 outro <3
      zelda... links awakening, oot majoras mask. zocke grad twilight princess ;)
      spellforce+addon. story war genail, aber nich ganz so gut wie wc3

ps: oblivion war kein schlechtes spiel. geht sterben ihr scheiß hater :rolleyes

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Gibt viele:
      FFX: Göttlich, hab' für den Kampf gegen Sin glaub 2-3 Stunden gebraucht, dann die Erlösung nach Wochenlanger Arbeit.
      KotoR 1: 2 Sehr gut gemachte Enden, wobei mir das Böse irgendwie besser gefiel.
      KotoR 2: Bischen flach, auch wenn es davor sehr viele schöne Wendungen gibt.
      WC3 tft: Schöne lange Endmission und dann 'ne nette Cinematic.
      Monkeys Island 2: Herrlich absurdes Game und dann erst das Ende <3
      Civ 4: Das erste mal ein Domi Sieg auf ner Rießigen Karte, was ein Gefühl.
      Rom TW: Ähnlich wie bei Civ.
      Morrowind: Immernoch dauerbrennner auf meiner Festplatte. Wahrscheinlich eines der geilsten Spiele die es je gab. (Und nicht so 08/15 mäßig wie Oblivion)
    • FearMyThoughts schrieb:

wc3+addon (beste story, die je ein strategiespiel hatte)
      alarmstufe rot 2 outro <3
      zelda... links awakening, oot majoras mask. zocke grad twilight princess ;)
      spellforce+addon. story war genail, aber nich ganz so gut wie wc3

ps: oblivion war kein schlechtes spiel. geht sterben ihr scheiß hater :rolleyes
      oblivion war ein super spiel. kann aber leider in absolut keiner beziehung mit morrowind mithalten. außer die dunklen potale und die assassinengilde. die waren auf oder minimal über morrowind niveau
    • Final Fantasy X

das beste ende ever und der end kampf war auch nur geil :)

obwohl das soiel noch weiter geht jaja man kannste di eschwarzen bestien noch besiegen :D

Baldurs Gate 1 PS2 so geil die graka und story

teil 2 ging auch noch aber das ende is doof .

Es müsste nämlich eig noch Teil 3 kommen welchen es aber nicht gibt -.- *sehrsauer*

Und champions /das gleiche eig wie Baldursgate) war auch ganz nett :)
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Final Fantasy - ohne Worte
      Zelda - ohne Worte :))" />
      Assasins Creed - viele mögen es nicht wegen dem offenen Ende, aber genau das hat mir daran gefallen :D
      Uncharted - fand ich auch ganz nice
      Pokemon - <3 xD
      Golden Sun - ich fand das Spiel von vorne bis hinten einfach nur mega geil :P Muss man mal gezockt haben
    • GRANDIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für PS1
      für mich das geilste rpg was ich gespielt hab...so hammer story + ende.

und wenn schon ff in der runde ist:
      FFVII
      für mich mit abstand das beste der reihe, die genialste story überhaupt (weiß aber noch immer nicht was cloud jez eigenltich wirklich ist) + übermusik.
      das ende is sowieso geil
    • WoW - Erster Ragnaros Kill, war wohl für jeden Geil :!: :D

Rayman 2 - Fand damals (mit 8 oder so Ô_ô) die letzte Mission bock schwer, trozdem den pösen Piraten gekillt und war stolz wie Otto ^^
      Star Wars, Republic Command - Schade um den armen "7" ;(
      Diablo 2 Lod - Eigentlich super Szene nach jedem Akt
      Aquanox - Super Story und Endfights
      Metroid - Man freut sich immer endlich durch zu sein, hat danach aber sofort Lust auf nen weiteren Teil <3
      Halo (X-Box-Coop-Heroic) - Riesen Freude

€dith
      Golden Sun - ich fand das Spiel von vorne bis hinten einfach nur mega geil :P Muss man mal gezockt haben
      Jow, Geniale Rätsel, tolle Storry, epische Bosskämpfe
      Teil 2 kam ich aber nie weiter ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zar.a ()