Euer Lieblings-Spiel-Ende

• und 2. The Legend of Dragon für die PS1 (kennt glaube ich eh keiner :> ) - Sau schweres Spiel mit 4 cd's á ~30 Stunden Spielspaß, danach ist man einfach nur Fertig weil der Endgegner sich 3-4 Stunden hinzieht (mass Umwandlungen ftl) ohne Speichern zu können. Aber dieses Glücksgefühl danach ... es hat sich gelohnt nicht zum Fußballtraining zu erscheinen :D

Legend of the Dragoon? Das Spiel war geil...

Mein absoluter Favorit ist Final Fantasy VII - nach 4 Endgegnern die alle dank "Ritter der Runde" One-Hits waren, endlich die Erlösung und der Meteor wurde aufgehalten, Rache für Aeris und alle Anderen. Hach war das was feines. :liebe:
      Btw. Sephiroth still best Videogame Char ever! 8o

anisearch.de
    • Das Final Fantasy 7 Ende, FF7 ist sowieso > all :D ~~ obwohl der zwischenhöhepunkt mit aeris ( will nicht total spoilern )) ) auch gut abgeht.
      Abgesehen davon die Enden von ungefähr allen FInal Fantasy's ( ja ich habe fast alle durchgezockt x) ).
      Zelda ausser OoT fand ich alle nicht soo spannend.
      Was noch geil war, war Terranigma, Halo und beide HL Teile ( ja ich mag offene Enden, aber G-man >> all.
      Sonst fallen mir grad keine ein :D

Edit: Ja Aeris stirbt, und @ Sephi, Mit RdR die Story spielen suckt :D, nur zum Weapon killen darf man die Imo benutzen ;D ( 1 milo ho saphir weapon x( )
    • -skies of arcadia!! sowieso geniales game. ( imo soa > ff, ja flamt mich nur :ugly )
      -zelda twilight princess war insgesamt geil, vorallem mass erinnerungen an oot. ich sag nur " zitadelle"... :liebe:
    • Zelda - Ocarina of Time und Majoras Mask enden beide sehr sehr episch wobei das Ende Ocarina of Time mich mehr geprägt hat, da ich damals noch sehr jung war und als ich endlich vor Ganondorf stand nach nem gefühlten Jahr Spielzeit meine Mutter ins Zimmer gerufen hab sie soll zuschauen wie ich den letzten Endboss besiege. Man ich hab mich gefühlt wie ein junger Gott auf die Erde gerufen nur um dieses Spiel in seiner Perfektion zu meistern und verdammt nochmal das hatte ich geschafft alle Herzen gesammelt wirkliche jede Quest gelöst und jedes geheime Item bekommen. Nichtmal nachdem ich zum ersten mal gevögelt hab war ich so stolz auf mich wie in diesem Moment.

Die ganzen Monkey Island Enden sind sowie genial darüber brauch man gar nicht diskutieren. Ich hoffe nur das Teil 5 wirklich irgendwann rauskommt Spekulationen gibt es ja.

Das Bioshock Ende fand ich auch ganz gut ist mir zumindest im Kopf geblieben. Hab mich nur geärgert das ich einer der kleinen Huren nicht das Herz rausgerissen hab und deshalb nur das ,,Halb-Böse'' Ende sehen konnte.
    • smOg- schrieb:

kann mich kaum noch an das Spiel erinnern .... nur an eine Szene - Als man in die neue ( ?! kp wie das hieß wo man über diese riesen mauer klettert :) ) Welt kam, also die Kamera über die ganze Welt schwenkt und diese sau geile Musik <33 Ans ende kann ich mich 0 erinnern (wenn ichs überhaupt jemals durchgespeilt habe :/ )
      Aber Danke, habe eben meine ps2 + Grandia 2 ausgepackt :D

das is für mich die geilste stelle im spiel...die geilste spiele-musik dies gibt
      grandia 2 war auch geil, fand ich aber beiweitem nicht so geil wie der 1. teil

S3phir0th- schrieb:

Mein absoluter Favorit ist Final Fantasy VII - nach 4 Endgegnern die alle dank "Ritter der Runde" One-Hits waren, endlich die Erlösung und der Meteor wurde aufgehalten, Rache für Aeris und alle Anderen. Hach war das was feines. :liebe:
      Btw. Sephiroth still best Videogame Char ever! 8o

das is ja feige mit RdR....ich wollts ordentlich durchspielen und hab für die kämpfe kein RdR gemacht
      da freut man sich gleich mehr wenn mans schafft...der engel is manchmal nicht ungefährlich.
      aber auf 99 iser dann leicht :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher