Sange / Diffusual @CW (aka Wardbitch?) - Venge

• Seren schrieb:

PzudemX schrieb:

Seren schrieb:

PzudemX schrieb:

Ah hübsch, hübsch Njahkes ist zurück... und noch aggressiver als zuvor.

Finde den Vergleich hier sehr interessant. Sandy ist imo erstmal sehr gut auch im Vergleich zu Vanguard, da wir MS und AS bekommen + HP etc, sodass wir a) länger überleben und b) dafür auch noch mehr Damage austeilen (und nicht zu vergessen : "MS ist ALLES "). Das bekommen wir von Vanguard nicht, sondern nur die HP und mit Sandy sollten wir auch lange genug überleben und sind dafür dann noch ein bisschen gefährlicher ( wir bekommen den Fokus sowieso beim Swap ab, warum dann nicht noch möglichst viel Damage raushaun?)

Wenn Omni/Sven/WL/Brood oder ähnliches im Spiel sind, ist ein Diffu natürlich zu bevorzugen, weil wir den Gegner damit direkt auskontern + das Mantastyle hilft uns später auch noch beim überleben.
      pxx: lies die posts am besten noch mal so gut durch. bevor man bonusms und wirklich erkennbaren bonusdamage bekommt hat man 4000 gold ausgegeben. es geht hier um den helden der neben veno und dazzle der held ist der am wenigsten gold überhaupt bekommt.

s&y kostet 2,5 mal so viel und sange kostet ~2 mal so viel wie der preisleistungssieger vitbooster
      Das ist mir klar.
      Aber ein Sange bringt dir auch schon etwas Leben und Damage, bei Yasha lebst du eben gefährlicher.
      Und das mit dem wenigen Gold kommt imo sehr aufs Spiel an, weil Venge im CW beim gangen durchaus einige Kills am Anfang holen kann und dadurch nicht so schlecht farmt.
      Aber wenn es dann aufs Late zu geht ( und das tut es eben irgendwann) stest du mit nem angefangenen Manta oder Sandy schon besser als mit deinem Vanguard ,welches dann nicht mehr ausbaufähig ist.

Ich hab auch schon Vanguard auf Venge gespielt, finde aber die Diffu/Sange Varianten wesentlich stärker.
      du scheinst nicht gelesen zu haben.

sandy ist good to have. es geht hier aber nicht darum welche items gut sind. sondern welche gut und preiswert sind. armlet schlägt s&y relativ eindeutig da man eh nur 5 sekunden lebt und der hploss sich kaum auswirkt.

wenn man hp braucht kauft man sich nen vitbooster. wenn man dann nochmal etwas gold zur verfügung hat kauft man sich ein vanguard. wenn man viel gold hat kann man sich von mir aus auch gerne ein s&y kaufen ist aber erst komplett nützlich und da hat man lange zeit recht wenig von.
      Bitte wirf es mir jeden Post wieder vor ,dadurch wird es cool.

Es geht sehr wohl darum, welche Items für Venge gut sind, dabei spielt der Preis eine große Rolle aber nicht andersrum.
      Von Armlet hab ich überhaupt nicht geredet und das auch nie bezweifelt, hast du eigentlich gelesen?

Wenn man HP bruacht KANN man einen Vita Booster kaufen, mit HInblick aufs Endgame finde ich aber ne Ogreaxt einfach besser, wenn man dann Geld hat baut man es zu Sange aus und dann kann man das später ausbauen.
      Von nem Sange hat man sehr früh die Hp und den mit etwas Glück den Maim ( der allerdings am Anfang nicht so häufig triggert, das ist klar), aber sollte am Anfang reichen.

Es geht mir einfach darum, dass du ein Midgame Item bauen willst, was zwar in dieser Phase effektiver ist, später aber nicth mehr ausbaufähig ist, wohingegen wir mit nem Sange und Bracern auch schon gut HP haben und dann ausbauen können später, wodurch wir gefährlicher werden, wohingegen wir mit Vanguard keinen Schaden machen.
      Mann kann auch nen Vita Booster solo klaufen nach oder vor dem Sange um daraus später HoT zu machen oder sonstwas.
      Es geht mir nur darum, dass ich Vanguard nicht so effektiv finde, auch wenn es preislich nicht schlecht ist.

So und nun antworte mir bitte und am besten sage mir,dass ich den Text nicht gelesen habe, ich meine das hattest du noch nicht erwähnt....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hey,
      Ich spiele auch sehr oft Helden wie Venge,Veno und Dazzle in meinem Clan, und ich hab mich vor kurzem auch gefragt wie man dem Team noch hilfreicher sein kann.Vielleicht hier und da ein wenig mehr Schaden, aber auf keinen Fall die Hp vernachlässigen. Diffu/manta habe ich dabei nicht in Betracht gezogen weil imo (wurde aber auch schon oft von anderen gesagt) der purge oft ganz nützlich ist, aber bis eine Venge den hat ist es meist schon zu spät. Mehr sag ich dazu nicht, wurde woanders ja schon gut erklärt.
      SandY und Armlet sind mir dann noch längerer Überlegung auch in den Sinn gekommen, Obwohl SandY schon fast zu luxus ist, aber ein Sange reicht da ja auch. Dringende Hp, leicht zu farmen und auch schon ohne recipe nützlich.
      Nach einigen Versuchen muss ich aber sagen, dass Armlet Sange bzw SandY einfach um Längen schlägt, da der Damage Output extrem steigt und man denoch Hp bekommt. Das Farmen ist sowieso ein Witz, so viele kleine Items schafft man selbst mit einer Vengefull. Man muss aber auch sagen, dass die Einzelteile (bis auf den Helm evtl.) relativ nutzlos sind. Jedoch holt das imo der endgültige Nutzen einfach wieder raus. Venge überlebt einfach oft nach dem Swap noch und haut dann halt auch 3-4 Sekunden oder mit Glück mehr auf die Gegner ein. Und dieser Hp und damageboost zu dem Preis (bzw zu der Erfarmbarkeit) ist imo unerreicht.

btw. Hi all und so.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • Benutzer online 1

1 Besucher