Mit dem troll ein problem .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit dem troll ein problem .

So ich spiele den troll seit kürzer seit und bekommst auch solangsam auch wohl hin .

aber ich hab gerade gespielt und bis lvl 6 lief alles bestens .

so dann komm auf einmal ein pudge zu mir naja auch erst ganz gut gelaufen nachdem er mich aber immer rangezogen hat und gift --> tot .

so danach bin ich schon sehr definsiv geweses aber naja egal wo ich war lane gewechselt etc .

wusste er wieso i.wie immer wo ich war -.-

versteckte sich im wald ->ranziehen ->gift-> tot das so 7 mal .

hab auch geleavet (auf anfrage der mitspieler)

was soll man da den machen ???????

ich mein sehen kann ich ja net immer .wie auch immer.

und wenn er mich weg zieht bin ich schon tot :(

dagger wäre ne möglichkeit aber wenn man erst mal als lieblignsopfer angesehen wurde und er dauernt bei mir war -> oft tot -> no money .

eig wäre ich allgemien eher wieso für ne lothar edge ->>ingesamt für 1000 mehr 30 Dmg naja vom gift würde man immer noch angeriefen werde war aber eher allgemien bezogen zur sicherheit .

........................................................................................

kann man da eig uberhaupt ich was versuchen gegen zu machen ?

bei gangs war es das gleiche .

er is dan zwar wegen meiner mates dan auch gestorben aber ich auch .,

ich bin echt auf 180 wegen dem . weil ich i-wie kp was ich gegen solche machen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackGaara ()

:pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • 1. Immer auf die Karte gucken, wenn wer fehlt Achtung!

2. nicht lange still stehen bleiben, nen bewegendes ziel ist schwerer zu hooken

3. creeps zwischen dir und pudge/positionen von denen man hooken kann haben.
    • Sweeper schrieb:

1. Immer auf die Karte gucken, wenn wer fehlt Achtung!

1 okay versuche ich

2 ja kann man versuchen

3 . naja wenn man seine position nennt kennst wenn er sich hinter bäumen im wald versteckt dich dadurch zieht dan bringt dir das alles nix :D

zu den wards sind im early game bissel teuer wa . und ich brauchte dan ein wenig viele . verschwinden ja . und da musste ich ja im wald alles auf stellen .also naja eher ne schlechte idee finde ich .

dand ich die anderen 3 tipps bessr :)

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
    • Sweeper schrieb:

das und..
      ..vorallem nicht mehr mit bnet maphaxern spielen, danach hört sich das für mich an.. --> garena. ( sufu und google helfen ) :)

3 . naja wenn man seine position nennt kennst wenn er sich hinter bäumen im wald versteckt dich dadurch zieht dan bringt dir das alles nix :D
      guck dir eine pudge guide an, gibt einen sehr guten guide hier im forum glaub ich, ( auch hier sufu) und guck dir die hookpositionen an und versuch dich von diesen fernzuhalten.
    • hmm da fällt mir auch was zu sein von den hook platzen weg zu bleiben .

würde nicht immer ganz aussen stehen von der map da nicht auch bewirken ?

Zitat von »FLoW«

• BlackGaara schrieb:

Sweeper schrieb:

1 okay versuche ich

2 ja kann man versuchen

zu den wards sind im early game bissel teuer wa . und ich brauchte dan ein wenig viele . verschwinden ja . und da musste ich ja im wald alles auf stellen .also naja eher ne schlechte idee finde ich .

dand ich die anderen 3 tipps bessr :)
      naja du weisst aber ja von wo er hooken könnte, so kannst du dich auf der oberen lane z.B. recht weit oben aufhalten/über den Creeps, dann kann er dich von unten nicht hooken. In der Mitte kannst du recht nah an den Creeps stehen, so kann er nur sehr schwer von der Seite oder halt von hinten hooken. usw.
    • in der mitte ist es so oder so schlecht, denn putche kann dort wirklich von überall hooken, von oben über die chooke, von rechts unten, links unten. wenn du auf einer sidelane bist, kann er dich eigentlich blos rechts aus dem wald hooken, wenn du aber links neben den creep stehst solltest du keine probleme haben. was dieses problem mit maphack zu tun haben soll, ist mir im momen nicht genau klar, ggc aber auf jeden fall >>> b-net. gg-game.com/

sonst wie gesagt, in bewegung bleiben, lasthitten (das hilft dir in bewegung zu bleiben) und dich nicht von einem butcher beunruhigen lassen, denn wenn er seinen hook versetzt, kann er dich nur sehr schwer dissmembern und dementsprechend auch schwer in den slow kriegen.
    • BlackGaara schrieb:

iloveteamplay- schrieb:

... traurig wenn ich sowas lese - wards zu teuer, für 200 gold ultimative map control? zu teuer???????? 4 creeps zu teuer damit du weitere 48 creeps sorgenlos killen kannst? zu teuer!
      also ich würde mal sagen du hast keine plan udn bist ein nutzloser flamer ohne ahnung .mehr sage ich nicht dazu .

dann werde ich eure tips gleich ma testen :danke :kuss für die nette hilfe

made my day :D :D :D :D :D :D :D :D

er hat vollkommen recht!!! wards sind der ultimative pudgekonter!

ansonsten hat man manchmal einfach pech, wenn ein guter pudge einen hated kann man im pub wenig machen.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Bin ja selber auch leidenschaftlicher Pudge Spieler, der Hero is der Hammer (Troll is echt Opfer, harhar)!!!

Um einen Hero auszukontern, muss man ihn kennen, seine Stärken und Schwächen, sein Verhalten sowie gewisse Tricks...

Das meiste könnt ich dir nun auflisten, aber ich bezweifle, dass das auch nur annähernd soviel bringt, wie wenn du....

PUDGE SELBST SPIELST!

Nimm dir etwas Zeit und Geduld, Hooks sin wirklich nich einfach am Anfang! Damit lernst du extrem vieles über den Pudge und kannst danach viel einfacher ihn auskontern, da du weisst, wo der meist steht und was der so drauf hat!
      Somit lernst du nen neuen (hammer) Hero kennen, hast jede Menge Spass und kannst den Pudge danach mit deinem Troll bashen!!

Greez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Domain ()

• dann werd ich mich mal die nächsten tage an pudge versuchen :D

Zitat von »FLoW«

• Ich sterb gleich vor lachen :D :D :D zu geil man
      most ***** since ****** ***** und ****
      du weist, wen du da grade geflamt hast?
      nicht? ok

hint: mouz | kuroky

und er hat btw. recht mit dem was er sagt, wards sind toll gegen pudge, aber wenn man keine spielerfahrung , um da selbst drauf zu kommen, ist es natürlcih verständlich, wenn man probleme hat und permanent stirbt vs nen pudge. gut das du hier gefragt hast, wir sind schließlich alle nett und helfen dir gerne!

ZENSIERT UND MODELIERT BY: CAESAR
    • BlackGaara schrieb:

iloveteamplay- schrieb:

... traurig wenn ich sowas lese - wards zu teuer, für 200 gold ultimative map control? zu teuer???????? 4 creeps zu teuer damit du weitere 48 creeps sorgenlos killen kannst? zu teuer!
      also ich würde mal sagen du hast keine plan udn bist ein nutzloser flamer ohne ahnung .mehr sage ich nicht dazu .

dann werde ich eure tips gleich ma testen :danke :kuss für die nette hilfe
      http://www.gg-game.com/forum/viewthread.php?tid=154173&highlight=kuroky%2Bpudge

Schau dir mal dieses Replay an und fang an zu weinen. Der genannte Pudge Spieler um den es geht ist der Noob den du geflamt hast grade. Da kannste dir auch abschauen wie sich ein guter Pudge verhält und dementsprechend überlegen wie du ihm ausweichen kannst.
    • ja dann lass mal sehen bin ich ja mal gespannt :D

--->Attachment file not found, please contact the administrator.

ps. sry for doppelpost war net meine absicht browser spinnt ein spissel

Zitat von »FLoW«

• wahahah..
      typisch dotaspieler, erstmal flamen wenns nicht passt xD
      mmyd Oö
      bewegen ist nicht alles beim hookkontern, wichtig ist sich unvorhersehbar bewegen, desweiteren würde ich das mit den wards einfach mal ausprobieren, musst es ja nicht übrtreiben, aber 2-3 päckchen in jedem pub können schon einiges reissen...
      mh ist eher unwahrscheinlich, klang für mich nicht so als ob er blined gehookt wurde etc.
    • um dir mal noch generell nen tipp zu geben (vll machst dus ja eh schon so): du solltest unbedingt 1pkt in die meleeform setzen, gerade gegen gute pudges die nicht nur auf hooks angewiesen sind bringen dir die +20ms und +100hp einiges, natürlich auch gegen alle anderen helden die dich gerne zerhacken wollen. wenn dus auf lvl4 hochskillst bekommst du sogar +30ms.
    • Ich find sogar ein Troll kann sich in manchen Situation auch schon auf lvl 6 einfach umdrehen und mit Ulti auf den Pudge einschlagen. Ganz ohne Farming Skill und items bringt das wohl tarsächlich nicht viel, aber mit einem Helm oder was idR (sollte im pub auch ohne lasthit Skills möglich sein.)

Und der Kuro flame ist der Hammer =D
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx