So ich spiele den troll seit kürzer seit und bekommst auch solangsam auch wohl hin .
aber ich hab gerade gespielt und bis lvl 6 lief alles bestens .
so dann komm auf einmal ein pudge zu mir naja auch erst ganz gut gelaufen nachdem er mich aber immer rangezogen hat und gift --> tot .
so danach bin ich schon sehr definsiv geweses aber naja egal wo ich war lane gewechselt etc .
wusste er wieso i.wie immer wo ich war -.-
versteckte sich im wald ->ranziehen ->gift-> tot das so 7 mal .
hab auch geleavet (auf anfrage der mitspieler)
was soll man da den machen ???????
ich mein sehen kann ich ja net immer .wie auch immer.
und wenn er mich weg zieht bin ich schon tot
dagger wäre ne möglichkeit aber wenn man erst mal als lieblignsopfer angesehen wurde und er dauernt bei mir war -> oft tot -> no money .
eig wäre ich allgemien eher wieso für ne lothar edge ->>ingesamt für 1000 mehr 30 Dmg naja vom gift würde man immer noch angeriefen werde war aber eher allgemien bezogen zur sicherheit .
........................................................................................
kann man da eig uberhaupt ich was versuchen gegen zu machen ?
bei gangs war es das gleiche .
er is dan zwar wegen meiner mates dan auch gestorben aber ich auch .,
ich bin echt auf 180 wegen dem . weil ich i-wie kp was ich gegen solche machen soll
aber ich hab gerade gespielt und bis lvl 6 lief alles bestens .
so dann komm auf einmal ein pudge zu mir naja auch erst ganz gut gelaufen nachdem er mich aber immer rangezogen hat und gift --> tot .
so danach bin ich schon sehr definsiv geweses aber naja egal wo ich war lane gewechselt etc .
wusste er wieso i.wie immer wo ich war -.-
versteckte sich im wald ->ranziehen ->gift-> tot das so 7 mal .
hab auch geleavet (auf anfrage der mitspieler)
was soll man da den machen ???????
ich mein sehen kann ich ja net immer .wie auch immer.
und wenn er mich weg zieht bin ich schon tot

dagger wäre ne möglichkeit aber wenn man erst mal als lieblignsopfer angesehen wurde und er dauernt bei mir war -> oft tot -> no money .
eig wäre ich allgemien eher wieso für ne lothar edge ->>ingesamt für 1000 mehr 30 Dmg naja vom gift würde man immer noch angeriefen werde war aber eher allgemien bezogen zur sicherheit .
........................................................................................
kann man da eig uberhaupt ich was versuchen gegen zu machen ?
bei gangs war es das gleiche .
er is dan zwar wegen meiner mates dan auch gestorben aber ich auch .,
ich bin echt auf 180 wegen dem . weil ich i-wie kp was ich gegen solche machen soll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackGaara ()
:pferdeapfel :pferdeapfel
Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen
bitte meldet euch :danke

bitte meldet euch :danke
lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
Zitat von »FLoW«
höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine