What i need for sniper

• What i need for sniper

ich hol mir eigentlich immer wenn des spiel gut läuft 2 bracer, boots, dan erst ma blutklinge un dan butterfly aba ich fiind des alles ganz schön stump :bang

wer nice wenn ihr mir en paar gute tipps gebn könnt weilm ich bin totally verzweifelt!!!!!

THX :anbet

:danke :schleimer
    • Alter, was soll den Blutklinge sein? Der blutende Stygian-Fleischerhaken?
      Pfff....

Es gibt einen Haufen items, die sich beim Sniper lohnen:

MoM / Sange & Yasha / Butterfly / Stygian / MKB / Buriza / mit Abstrichen auch Mjöllnir / Eye of Skadi

Schau halt, dass du keine 2 Orbs beieinander hast (also kein Stygian + MoM oder kein Sange + Stygian).
    • Da (Guide - leider nicht mehr der Neuste) und hier wird dir geholfen.
      Meinetwegen könnt ihr hier bei Bedarf noch über aktuelle Items auf Sniper diskutieren... in dem einen Thread gings schließlich nur um MoM, auch wenns später zu ner ausführlichereren Diskussion wurde.

€: nächstes Mal hilft auch die Suchfunktion. Du findest sie rechts oben im Forenbereich...
    • 1. s&y ist kakke...vergiss das item
      2. wenn ich ihn spiele, dann spiele ich ihn meistens mit mask of death.das wäre also gut ^^
      3. der guide geht bei mir nicht, wie auch alle anderen auf der gesamten seite...was ist los?
      :thumbsup:
      KA was ich hier reinmachen soll.....

also meine fav-heros:
      lion lina sniper lich naix nevermore balanar und seit neustem RAIJIN!!!!(er rockt!)

fav-items:
      allgemein: butterlfy
      alles andere herobezogen.

fav-gegner:
      purist silencer tanks allgemein, aber ohne stund, also sven ist kakke als gegner. :(
    • 1. s&y ist kakke...vergiss das item
      2. wenn ich ihn spiele, dann spiele ich ihn meistens mit mask of death.das wäre also gut
      3. der guide geht bei mir nicht, wie auch alle anderen auf der gesamten seite...was ist los?

1. sny ist keineswegs kakke, gibt gut life, imba ms, imba orb auf sniper (tot-orbgewalke like np) und auch net soo wenig dmg.. ich bevorzuge allerdings andere sachen, aber jedem das seine
      2. mask of death.. sinn? damit er mit seinem imba basedmg mitten im clash stehen kann und dank lifeleech jeden focuse überlebt???
      sniper bruacht dmgitems und sachen die seine fehlenden anti-gank-fähigkeiten ausgleiche, also z.b. lothars oder in alter version dagger
      3. hmm vll weils der guide mit der alten adresse ist?

fazit: lothars ist n ziemlich gutes item, gibt nice dmg und escapemöglichkeit, desolator gibt imba dmg, buriza kann man auch baun, ebenso wie butterfly und mjollnir... mkb imo net weil minibashs nicht additiv stacken
    • mit life leech bin ich sehr kritisch... mit lifeleech kann man früh ohne probleme den waldabfarmen und ancients killen, ABER im clash bringt es meist nichts da der tank kein attackspeed hat und der dd dauerdisabled ist :P... so ein sniper ist nach dem focus einfach tod... und selbst die active vom satanic schaffts selten sein minileben auszugleichen...

ich würd sagen das leech sich nur bei PA und sven wirklich zur geltung kommen, da sie melee dmg in kurzer rausbringen (ultis) und bei sven sowieso bkb angesagt ist ergo -> kein disable... MoM gibt auch 75 ias ;)

deswegen würd ich bei orbs den deso raten aber insgesamt als first core einfach n butterfly, weil der dmg vom headshot nicht schlecht ist und mit 60ias gut triggert und man mit 30% evade auch etwas länger überlebt. Außer man wird instant nuked aber naja, machste nichts, das ist eben sniper

edit: sorry und natürlich bei imba void ist mom recht praktisch
      Nice Meme

• alex hat es ziemlich gut zusammengefasst, aber es gibt hier einige die schnell ihre builds präsentieren, die sie im apem pub spielen und damit ausversehen gut gefahren sind. du musst schauen auf wen man sich hier verlassen kann.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Wenn Sniper gefocussed wird, ist er tot punkt.

Deshalb sollte man versuchen, so viel Damage wie möglich in der Zeit die man hat (dank hoher Range und fast nicht sichtbarer Ani hat man Zeit) rauszuhauen.
      Natürlich spricht nichts dagegen, Items zu kaufen, die dafür sorgen, dass man nicht beim ersten Nuke umkippt, insbesondere wenn man gegangt wird, ist das nützlich.

Desweiteren bin ich gegen Deso, einfach weil die Ani dann scheiße ist, ohne dauert es vll eine sekunde länger, bis der gegner rafft, wo man steckt.

Also bleiben als Orbs noch Maim und Feedback übrig (auch Mealstrom/Mjollnir find ich eher nen Pubbybuild)

s&y ist gut wenn man noch einen slow braucht und jemand anderes purgen kann.

Sind viele Nuker im spiel (aber wenig AoE sonst bringts wieder nix), finde ich Diffusal/Manta am besten.
      Drei Sniper können im Clash verheerenden Schaden anrichten und der echte kann nicht so leicht umgenuked werden, davor hat man Purge, einen der mächtigsten Spell überhaupt mMn.

Vor diesen Items baue ich aber grundsätzlich einen Oblivion Staff, der Quarterstaff erleichtert das Lasthitten enorm, +Int und +Mana regen reichen genau dafür aus, immer genug Mana für seine Spells zu haben und trotzdem mit Scattershot große Creepwaves abfarmen und Tower reißen zu können.

Lothars ist natürlich auch ganz nett, first Item wenn man ohne Orb spielt und auf Butter geht.

Ebenfalls ein sehr gutes Item auf Sniper ist Crystalis. Leicht zu farmen und enorm stark.
      Kann man auch zwei von kaufen.
    • @fugo: wenn deso dann aber als erstes und nicht nach butterfly.
      und ll lohnt sich auf jedem der viel dmg mit seinen attacks austeilt. Mortred und Sven tun das auch ohne Items schon sehr früh, bei den anderen solltest du halt erstmal dmg ranschaffen, dann geht es aber auch auf anderen Helden.

Ansonsten # @ Hellfish

Wobei ich persönlich Manta nicht mag aufm Sniper. Also ich spiel ihn meistens ohne Orb ((Euls), Lothars, Butter, Buri) & dann ganz später auf Lifeleech.

n frühes Euls geht auch wegen Scattershot & ulti spam. (Bist dann anfang mid aber bissl "unnütz", im pub gehts gut, weil da eh jeder aufs lategame spielt) Wobei nen Orchid da auch gut gehen müsste, aber noch nicht getestet.
    • scatter stinkt im early aber, richtige nuke power ist was anderes und zusätzlich pushst du und ermöglichst viele denies
      außerdem finde ich sniper noch nutzloser wenn er kein escape tool kauft
      sollte man pushen wollen rate ich jedem ab sniper zu nehmen (außer im ar vll kotl enigma bm und chen bekommen , dann scatter + euls ;) /orchid)
      in organisierten spielen spiel ich ihn eig nicht aber im pub: 2-3 wraits/bracer, lothars, deso/feedback/s?y, danach butter dann buriza/heart
      lifesteal bringt nur bei em was und em stinkt (außer XXX minuten games)
      p.s. gogo sniper 2 hyper, 2 basher, treads
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• natürlich ist butterfly stärker als deso, darum gehts auch gar nicht. die -6 armor wirken sich stärker aus wenn die gegner nur 6 armor haben anstatt 26 armor, deswegen baut man es früh und nicht erst nach butterfly. wenn du direkt auf butterfly gehst, was durchaus geht, würd ich kein stygian danach mehr bauen, sondern lieber gleich auf buri gehen.

zum ll: du hast lothars mit dem du disables ausweichen kannst, ne riesenrange sodass dich eh nur wenige disables treffen und zu dem zeitpunkt des spiels auch genug hp um nen disable zu überleben. Zu dem haste mit ~10 schüssen mehr hp geleached alsn HoT bringt. sollte in nem Clash eigentlich möglich sein, wenn du dich nicht total doof positionierst.

@scattershot: damit kansnt du prima farmen und bekommst jeden tower :8 das geld für das mana haste so recht schnell wieder drin.
    • ausweichen kannst du sogut wie nur bolts... will mal sehen wie du nem fissure oder hex mit lothars ausweichst :D und leechen kannst du nur wenn du schon dmg bekommen hast... und hier ist das problem, weil mit focus kreigst du keine 10 schüsse raus... sorry aber für mich hört sich das bei dir nur nach 1on1 situationen an und da ist ll nicht schlecht aber in einem clash musst du laufen sobald du focus bist... wenigstens ein bisschen um abstand zu bekommen und dann bringt einem lifeleech nichts...

BTW: leecht man den headshot dmg und mkb dmg? würd mich interessieren
      Nice Meme

• also ich finde auch das lothars zum core dazugehört ausserdem kann man dann noch deso + s&y machen was noch mehr draufgibt ! als nächstes komm crystalis dann butter dann buriza als letztes kommt en heart wobei man darauf verzichten kann wenn man sich stattdessen noch einen blinkdagger kauft ! es gibt diverse möglichkeiten so die gegener durch die rießen range zu killen ohne dabei selber schaden zu nehmen. ausserdem hat man hier zwei orbs die reinhauen ! (wegen s&y ! deso funktioniert kurz net wenn maim triggert aber sonst funktioniert er ) so kann man recht leicht killen ohne große gefahr laufen zu müssen gefocust zu werden !

am ende hat man dann lothars
      deso
      s&y
      buriza
      butter und
      HoT/Dagger
    • Du hast Cuirass und Eye vergessen. Cuirass lässt einen noch schneller angreifen, was sehr sehr gut ist. Eye gibt dir wichtige HP, und nicht so wichtiges Mana. Der Orb wird zwar überschrieben, dennoch sehr gut. Falls dann noch Geld da sein sollte (man hat ja bisher erst gefühlte 60000 ausgegeben), kann man noch Dagon kaufen, eignet sich perfekt zum finishen.