da muss ich calcul8er zustimmen. nichts gegen den rest, aber ramius scheint doch sehr kompetent in dieser hinsicht zu sein
till the end
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
Zitat von »FLoW«
höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
m-u-h schrieb:
Das ganze ist in Arbeit
Phossy schrieb:
Konkrekt sieht es nun so aus, dass die Domain dotainside.de auf einen anderen Server umgezogen ist, wo nur noch die Hauptseite gehostet wird. Das Forum befindet sich noch auf dem alten Server und wird dort noch rund 6 Wochen laufen. Danach wird das Forum aller Wahrscheinlichkeit nach offline gehen. Dies hat viele Gründe, wobei die finanziellen Gründen für das Serverhosting weniger ausschlaggebend sind. Eher ist einfach die mangelnde Zeit das Forum und den Server zu betreuen der hauptsächliche Grund, warum diese Entscheidung nun so gefallen ist. Ich kann und möchte es auch einfach der Community nicht mehr zumuten, ein nicht gewartetes Forum benutzen zu müssen. Natürlich leisten unsere Moderatoren gute Arbeit, so dass das Forum auch in den letzten Wochen und Monaten gut gelaufen ist, aber die eigentliche Forumswartung und das Serverhosting für das Forum müssen halt auch betrieben werden und dies kostet viel Zeit. Zeit, die ich nicht mehr habe und deshalb das Forum aufgeben muss.
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.