das was ich am wenigsten verstehe ist, warum die ganzen leute, welche sich doch so an den überaus schlimmen und niwolosen treiben im forum stören, nicht einfach gegangen sind. Ich meine natürlich kann man gut und gerne zustände anprangern. Ich finde sierb hat mehr oder minder einfach recht mit seiner Meinung. Es wird in einem forum nie friede, freude und vorallem nicht nur eierkuchen geben, das liegt wohl an den selben gründen, weshalb es den vollendeten kommunismus auch nie geben wird. Ich denke einige kritik unter anderem von antitheos ging auch an mich. Und ja ich gebe offen zu, es stört mich, wenn irgendwelche noobs voller überzeugung ihren itembuild posten, und ihn für den einzig wahren und richtigen halten, ebenso wie die zahlreichen freds, die man sich hätte sparen können, wenn man auch nur ein paar wenige sekunden damit verbracht hätte, kurz nachzudenken (ob es jetzt suchfunktion ist, oder die drow ohne silence und arrow bzw. auf roaming gespielt, oder die tollen cw lineups oder die 19-1 public replays. Ja ich könnte stundenlang weiter aufzählen, was mich alles stört. 'Fakt ist aber, wenn mich wirklich jemand nett und freundlich um hilfe gefragt hat, habe ich ihm gern geholfen und vorallem habe ich ihm immer geholfen und nicht nur bei der hälfte solcher anfragen. Das man dann jedoch bei einer solcher uneinsichtigkeit von leuten, die offenbar keine ahnung von dota haben und ihre selbstüberzeugung einmal aggressiv und auslandend wird, ist hoffentlich auch verständlich. Ich habe versucht, dabei möglichst nicht persönlich zu werden, sondern lediglich den unfug, welcher gepostet wurde, zu widerlegen. Natürlich bin ich nicht perfekt und es mag auch sein, dass ich überreagiert habe, manchmal. Zu den flames, die nicht ernst gemeint sind, sondern eher als spaß und belustigung dienen, kann ich nur sagen, dass es uns bitte selbst überlassen sein soll, was wir für lustig befinden und was nicht. Und wenn es eben unsere art ist, so miteinander zu scherzen, soll es eure sache nicht sein. Diejenigen, die es stört, sollten es einfach überlesen, oder den betreffenden nutzer auf die ignore packen, das ist doch überhaupt kein problem. Trotzdem hat mir das forum sehr viel spaß gemacht, weil es einige leute gab, die wirklich ahnung hatten (um mal fme oder juff als beispiel zu nennen, oder your und antraxx im mechanicsbereich). Es gab noch viele andere, die entweder lustig waren und nett, es würde zulange dauern, sie alle aufzuzählen. Wenn dem nicht so wäre, gäbe es keinen grund für mich, solange hier zu verweilen.
Übrigens hätte ich überhaupt kein problem damit, 5-10€ für das forum zu bezahlen, ein forum, was quasi ein hobby von mir war, und mir viel spaß bereitet hat. Zu dem tollen bier argument von unserem rl owner da oben kann ich nur sagen, warum sollte ich für ein hobby von mir kein geld ausgeben? Nur weil es nicht im deinem ach so tollen rl stattfindet? Nein, das ist für mich sicher kein argument, was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gerne bier und das forum für 10€ hätte.
Leztendlich fand ich das forum, mit all den mehr oder weniger coolen leuten hier ziemlich super, und würde mich wie schon mehrfach erwähnt, sehr über eine nachfolgeprojekt freuen.
Übrigens hätte ich überhaupt kein problem damit, 5-10€ für das forum zu bezahlen, ein forum, was quasi ein hobby von mir war, und mir viel spaß bereitet hat. Zu dem tollen bier argument von unserem rl owner da oben kann ich nur sagen, warum sollte ich für ein hobby von mir kein geld ausgeben? Nur weil es nicht im deinem ach so tollen rl stattfindet? Nein, das ist für mich sicher kein argument, was natürlich nicht heißt, dass ich nicht gerne bier und das forum für 10€ hätte.
Leztendlich fand ich das forum, mit all den mehr oder weniger coolen leuten hier ziemlich super, und würde mich wie schon mehrfach erwähnt, sehr über eine nachfolgeprojekt freuen.