Der Junge ist einfach Gold wert. Wenn der den Ball hat gehts mir gut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
r4lle schrieb:
Ich muss sagen, ichwar sehr skeptisch als ich die aufstellung gesehen hab da ich nicht gedacht hätte das hitzelsberger/rolfes frings ersätzen können, aber die hamm einfach mal überzeugt. ansonnsten find ich die variante mit einem offensiverin ballack und dafür nur einer echten spitze auch besser.
btw: phillip lahm = player in da world. der hat einfach so ein überragendes stellungs spiel ist einfach mega zeikampfstark und hat ein gespühr dafür wanner sich nach vorne einschalten kan/muss. wie gesagt der junge hat mich echt begeistert naja aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich das er weltfussbaler wird da das ja meist stürmer/mittelfeld spieler werden, aber verdient hätte er es!!!!!
Sierb schrieb:
Ich denke auch ein großer Teil der Bildleser liest die Bild nur um über die Artikel zu lachen. Mein Lieblingstitelblatt:
oder:
Ne, mal ehrlich Hoshi, lassen wir uns doch nciht gegenseitig von den Idioten aus unseren Ländern provozieren. Lächeln und ignorieren![]()
Tobi schrieb:
der dönermann meines vertrauens hat sich beim 2:0 portugal gegen türkei sehr gefreut und extra viel soße rein getan
hoshi schrieb:
war doch der hammer das spiel, naja die kroaten wären sicher schwerer zu knacken, zumal die türken ja noch verletzte/gesperrte spieler haben, dennoch wäre es toll!![]()
Alex[GP] schrieb:
trainiert guus hiddink (kA schreibweise) die russen?
falls ja, traue ich ihnen sehr viel zu
Verdienter Sieg der Russen.
Nachdem die Holländer 3 weltklasse Vorstellungen in der Gruppenphase hingelegt haben, ist ihnen wohl der Saft ausgegangen.
Sieht stark nach einer EM der Außenseiter aus.
das hat den dönermann wohl erregt )Tobi schrieb:
der dönermann meines vertrauens hat sich beim 2:0 portugal gegen türkei sehr gefreut und extra viel soße rein getan
1 Besucher