Der Junge ist einfach Gold wert. Wenn der den Ball hat gehts mir gut

r4lle schrieb:
Ich muss sagen, ichwar sehr skeptisch als ich die aufstellung gesehen hab da ich nicht gedacht hätte das hitzelsberger/rolfes frings ersätzen können, aber die hamm einfach mal überzeugt. ansonnsten find ich die variante mit einem offensiverin ballack und dafür nur einer echten spitze auch besser.
btw: phillip lahm = player in da world. der hat einfach so ein überragendes stellungs spiel ist einfach mega zeikampfstark und hat ein gespühr dafür wanner sich nach vorne einschalten kan/muss. wie gesagt der junge hat mich echt begeistert naja aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich das er weltfussbaler wird da das ja meist stürmer/mittelfeld spieler werden, aber verdient hätte er es!!!!!
Sierb schrieb:
Ich denke auch ein großer Teil der Bildleser liest die Bild nur um über die Artikel zu lachen. Mein Lieblingstitelblatt:
oder:
Ne, mal ehrlich Hoshi, lassen wir uns doch nciht gegenseitig von den Idioten aus unseren Ländern provozieren. Lächeln und ignorieren![]()
Tobi schrieb:
der dönermann meines vertrauens hat sich beim 2:0 portugal gegen türkei sehr gefreut und extra viel soße rein getan
hoshi schrieb:
war doch der hammer das spiel, naja die kroaten wären sicher schwerer zu knacken, zumal die türken ja noch verletzte/gesperrte spieler haben, dennoch wäre es toll!![]()
Alex[GP] schrieb:
trainiert guus hiddink (kA schreibweise) die russen?
falls ja, traue ich ihnen sehr viel zu
Verdienter Sieg der Russen.
Nachdem die Holländer 3 weltklasse Vorstellungen in der Gruppenphase hingelegt haben, ist ihnen wohl der Saft ausgegangen.
Sieht stark nach einer EM der Außenseiter aus.
das hat den dönermann wohl erregt )Tobi schrieb:
der dönermann meines vertrauens hat sich beim 2:0 portugal gegen türkei sehr gefreut und extra viel soße rein getan
2 Besucher