1.) Name - Name is noch offen ich will nix gewinnen ich hab einfach derbe bock drauf einen ähnlichen Helden demnächst zu spielen. Die erscheinung soll die eines Murlocks sein.
Bitte macht vorschläge und helft mir bei der gestaltung.
2.) Startwerte:
Stärke: 15 + 1.9/lvl
Geschick: 20 + 2/lvl
Intelligenz: 20 +1.6/lvl primäres Attribut
Grundschaden sollte modifizert sein um die Balance aufrecht zu erhalten: 30-40 auf lvl1
3.) Hintergrundgeschichte:
Denkt euch was aus, vielleich trag ich was nach.
4.) Skills:
Skill1:
Level 1: Phasenlauf: Unsichtbarkeit und +ms jedoch können aktive Spells nicht eingesetzt werden und Angriff ist nicht möglich. Sofortige Sichtbarkeit auf Angriff(Ich hoffe das ist realisierbar)
wenn man sichbar werden möchte, muss man halt in tower renn ^^
-Manakosten: 75
-Cooldown: 20Sekunden
-Dauer: 10Sekunden
-+5% MS
Level 2:
-Manakosten: 100
-Cooldown: 20Sekunden
-Dauer: 20Sekunden
-+5% MS
Level 3:
-Manakosten: 125
-Cooldown: 20Sekunden
-Dauer: 30Sekunden
-+10% MS
Level 4:
-Manakosten: 150
-Cooldown: 20Sekunden
-Dauer: 40Sekunden
-+10% MS
Skill2:
Level 1: Zauberfressen: Passiv Wenn der Zauberfersser Magieschaden kassiert, erhält er Kurzzeitig einen Schadenbonus.
-+20% des kassierten Magieschadens Dauer: 3Sekunden
Level 2:
-+40% des kassierten Magieschadens Dauer: 4Sekunden
Level 3:
-+60% des kassierten Magieschadens Dauer: 5Sekunden
Level 4:
-+80% des kassierten Magieschadens Dauer: 5Sekunden
Skill3:
Level 1: Arcaner Schild: Der Zauberfersser nutzt gefressene Magie um Kurzzeitig einen nahezu undurchdringlichen Schild zu aktivieren:
nur eine kurze einleitende Animation danach nur noch im Aureninventar sichtbar um Gegener zu verwirren
-Manakosten: 50
-Dauer: 5 Sekunden
-Cooldown: 10 Sekunden
-Rüstungsbonus: 5 bzw 1 auf Verbündete gekastet
Level 2:
-Manakosten: 50
-Dauer: 5 Sekunden
-Cooldown: 10 Sekunden
-Rüstungsbonus: 10 bzw 2 auf Verbündete gekastet
Level 3:
-Manakosten: 50
-Dauer: 6 Sekunden
-Cooldown: 10 Sekunden
-Rüstungsbonus: 15 bzw 3 auf Verbündete gekastet
Level 4:
-Manakosten: 50
-Dauer: 6 Sekunden
-Cooldown: 10 Sekunden
-Rüstungsbonus: 20 bzw 5 auf Verbündete gekastet
5.) Ultimate:
Magiewahn: Der Zauberfresser gerät in einen Magieverschlingwahn und absorbiert jegliche magischen Angriffe.
0.1 Sekunden später wird wird 110% des kassierten Magieschaden geheilt.
nur eine kurze einleitende Animation danach nur noch im Aureninventar sichtbar um Gegener zu verwirren.zB ausrufezeichen.
Level1:
-Manakosten: 150
-Coodown: 50 Sekunden
-Dauer: 3 Sekunden
Level2:
-Manakosten: 200
-Coodown: 50 Sekunden
-Dauer: 5 Sekunden
Level3:
-Manakosten: 300
-Coodown: 50 Sekunden
-Dauer: 7 Sekunden
6.) Fazit:
Der Schildskill ist damit er auch gegen nichtnuker bestehen kann.
Die Skills sind aufeinander Abgestimmt, mit Phasewalk wird zB in aoeRange von einer creependen Lina gerannt und ca 300 bonusdmg dankend angenommen und dann is die frage ob man das ulti Pünktlich einsetzt um nicht von laguna gebruzzelt zu werden, anderfalls stirbt lina mit2-4 hits.
Die Idee ist es die gegner zu verwirren und so einen Tierischen Spaß an dem Zauberfresser zu haben. Die Realisierung von Phasewalk macht mir sorgen aber mit nem gewöhnlichen ww wär er wohl zu imba. Die neue und spassige Alternative zu antimage mit wenig leben aber escapeskill.
wenig dmg aber wehe wenn er Nukes gefressen...
Mfg Mauf
Bitte macht vorschläge und helft mir bei der gestaltung.
2.) Startwerte:
Stärke: 15 + 1.9/lvl
Geschick: 20 + 2/lvl
Intelligenz: 20 +1.6/lvl primäres Attribut
Grundschaden sollte modifizert sein um die Balance aufrecht zu erhalten: 30-40 auf lvl1
3.) Hintergrundgeschichte:
Denkt euch was aus, vielleich trag ich was nach.
4.) Skills:
Skill1:
Level 1: Phasenlauf: Unsichtbarkeit und +ms jedoch können aktive Spells nicht eingesetzt werden und Angriff ist nicht möglich. Sofortige Sichtbarkeit auf Angriff(Ich hoffe das ist realisierbar)
wenn man sichbar werden möchte, muss man halt in tower renn ^^
-Manakosten: 75
-Cooldown: 20Sekunden
-Dauer: 10Sekunden
-+5% MS
Level 2:
-Manakosten: 100
-Cooldown: 20Sekunden
-Dauer: 20Sekunden
-+5% MS
Level 3:
-Manakosten: 125
-Cooldown: 20Sekunden
-Dauer: 30Sekunden
-+10% MS
Level 4:
-Manakosten: 150
-Cooldown: 20Sekunden
-Dauer: 40Sekunden
-+10% MS
Skill2:
Level 1: Zauberfressen: Passiv Wenn der Zauberfersser Magieschaden kassiert, erhält er Kurzzeitig einen Schadenbonus.
-+20% des kassierten Magieschadens Dauer: 3Sekunden
Level 2:
-+40% des kassierten Magieschadens Dauer: 4Sekunden
Level 3:
-+60% des kassierten Magieschadens Dauer: 5Sekunden
Level 4:
-+80% des kassierten Magieschadens Dauer: 5Sekunden
Skill3:
Level 1: Arcaner Schild: Der Zauberfersser nutzt gefressene Magie um Kurzzeitig einen nahezu undurchdringlichen Schild zu aktivieren:
nur eine kurze einleitende Animation danach nur noch im Aureninventar sichtbar um Gegener zu verwirren
-Manakosten: 50
-Dauer: 5 Sekunden
-Cooldown: 10 Sekunden
-Rüstungsbonus: 5 bzw 1 auf Verbündete gekastet
Level 2:
-Manakosten: 50
-Dauer: 5 Sekunden
-Cooldown: 10 Sekunden
-Rüstungsbonus: 10 bzw 2 auf Verbündete gekastet
Level 3:
-Manakosten: 50
-Dauer: 6 Sekunden
-Cooldown: 10 Sekunden
-Rüstungsbonus: 15 bzw 3 auf Verbündete gekastet
Level 4:
-Manakosten: 50
-Dauer: 6 Sekunden
-Cooldown: 10 Sekunden
-Rüstungsbonus: 20 bzw 5 auf Verbündete gekastet
5.) Ultimate:
Magiewahn: Der Zauberfresser gerät in einen Magieverschlingwahn und absorbiert jegliche magischen Angriffe.
0.1 Sekunden später wird wird 110% des kassierten Magieschaden geheilt.
nur eine kurze einleitende Animation danach nur noch im Aureninventar sichtbar um Gegener zu verwirren.zB ausrufezeichen.
Level1:
-Manakosten: 150
-Coodown: 50 Sekunden
-Dauer: 3 Sekunden
Level2:
-Manakosten: 200
-Coodown: 50 Sekunden
-Dauer: 5 Sekunden
Level3:
-Manakosten: 300
-Coodown: 50 Sekunden
-Dauer: 7 Sekunden
6.) Fazit:
Der Schildskill ist damit er auch gegen nichtnuker bestehen kann.
Die Skills sind aufeinander Abgestimmt, mit Phasewalk wird zB in aoeRange von einer creependen Lina gerannt und ca 300 bonusdmg dankend angenommen und dann is die frage ob man das ulti Pünktlich einsetzt um nicht von laguna gebruzzelt zu werden, anderfalls stirbt lina mit2-4 hits.
Die Idee ist es die gegner zu verwirren und so einen Tierischen Spaß an dem Zauberfresser zu haben. Die Realisierung von Phasewalk macht mir sorgen aber mit nem gewöhnlichen ww wär er wohl zu imba. Die neue und spassige Alternative zu antimage mit wenig leben aber escapeskill.
wenig dmg aber wehe wenn er Nukes gefressen...
Mfg Mauf