Laning der "neuen" CW helden

• Dragon Knight würde ich nicht auf der Lane Spielen find ihn im Wald besser, Laning ganz klar mit Lina oder Lesh aber da gibts auch bessere Optionen darum Wald, funktioniert wirklich gut wegen imba Regeneration !
    • was haltet ihr eigetnlich von PA?

hat doch dank dem neuem shadowstrike eigentlich super farmmöglichkeiten. und so kann er relativ easy im late rocken.... hab zurzeit keinen daddelfähigen pc..würde es sonst gern mal testen....
    • Der komische Dagger ist nicht so gut zum farmen wie er erstmal aussieht. Dafür hat die Pa zu wenig Mana.

Und man kann stärkere bzw. früher nützlichere Carries spielen aka Dk, Tb oder Void.

Imho müsste man Basearmor/Str-Gain+Mana+Basedmg buffen, sodass die Pa ne Alternative ist.

Ohne BkB ist sie aber ziemlich nutzlos und Dmg macht sie ohne Dmg-Items auch nicht (Vgl. Sven)

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Moonshade schrieb:

Dragon Knight würde ich nicht auf der Lane Spielen find ihn im Wald besser, Laning ganz klar mit Lina oder Lesh aber da gibts auch bessere Optionen darum Wald, funktioniert wirklich gut wegen imba Regeneration !

k dk jungle ff life, du brauchst nur so ca. 10 jahre für nen spot und am anfang bringt dir die regen nicht so krass viel niämlich vor level 5 genausoviel wie nen ror und die armor is auch net so super toll. Dk entweder sololane vs qop/potm oder so und hp regen primär, oder auf ner duallane aber sicher nicht im jungle.

p.s. ich mag pa überhaupt nicht, kannst nicht mit crits planen und die anderen spells find ich auch nicht so toll. Dazu schlechtes laning+schlechter farm.
    • n ochma zu huskar also ich find er is einfach sehr stark und die geringe range, im vergleich zu anderen range-heros, macht er halt durch seine starke dominanz in one on one oder one on 2 kämpfen wieder wett mann sollte huskar finde ich öfter in cws sehen wennman schon mit"neuen" heros spielt achja WTF HUSKAR MIT DAGGER?!?! was haltet ihr davon totale schnapsidee? habs letztens inem replay gesehn
      http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424
    • Es wurde doch jetzt wirklich schon alles gesagt über Huskar und seine mögliche Rolle im CW warum muss man jedes Thema so dermaßen hart tot treten ich versteh das nicht .. die Thematik liegt schon blutend am Boden und ihr zieht euch grade neue härtere Stiefel an.
    • Mit gutem Pullen ( Doppel Pulls bei Sent ) kriegt man relativ schnell lvl 3 + paar wraith. Dann kann man die Spots in ner relativ ordentlichen Zeit legen. Man verliert einiges an HP gegen nicht gepullte Spots, was durch Cent lasthits ( bei Pulls ) wieder ausgeglichen wird. Dann nen "schnelles" Blade of Alacrity und man ist stark im Jungle. Vorher ist man noch lvl 6 und geht immer mit Ulti ganken wenns nich CD ist. Besser als auf ner Duo Lane allemal imho. Solo klar um einiges besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • uLatoR- schrieb:

Mit gutem Pullen ( Doppel Pulls bei Sent ) kriegt man relativ schnell lvl 3 + paar wraith. Dann kann man die Spots in ner relativ ordentlichen Zeit legen. Man verliert einiges an HP gegen nicht gepullte Spots, was durch Cent lasthits ( bei Pulls ) wieder ausgeglichen wird. Dann nen "schnelles" Blade of Alacrity und man ist stark im Jungle. Vorher ist man noch lvl 6 und geht immer mit Ulti ganken wenns nich CD ist. Besser als auf ner Duo Lane allemal imho. Solo klar um einiges besser.

Spec junglen kann man aber theoretisch auch ganz gut mit ordentlichen pulls :x .... :) :)

Mit Pulls kann man so ziemlich jeden Hero jungeln, auch ne Lina oder whatever, nur bringt n BS im Wald nicht so viel wie nen Cent oder ein TB.
    • ulator hör auf mit der theorycraft, es nervt einfach, du glaubst, dass eine spec beser farmt als mit nem wl? ähm hallo gehts noch?
      ne spec im wald ist wie die idee eines ES im wald, es ist viel zu manaintensiv und WARUM SOLL MAN WALDFARMEN WENN MAN EH NUR PULLT??
    • Incognito schrieb:

uLatoR- schrieb:

Mit gutem Pullen ( Doppel Pulls bei Sent ) kriegt man relativ schnell lvl 3 + paar wraith. Dann kann man die Spots in ner relativ ordentlichen Zeit legen. Man verliert einiges an HP gegen nicht gepullte Spots, was durch Cent lasthits ( bei Pulls ) wieder ausgeglichen wird. Dann nen "schnelles" Blade of Alacrity und man ist stark im Jungle. Vorher ist man noch lvl 6 und geht immer mit Ulti ganken wenns nich CD ist. Besser als auf ner Duo Lane allemal imho. Solo klar um einiges besser.

Spec junglen kann man aber theoretisch auch ganz gut mit ordentlichen pulls :x .... :) :)

Mit Pulls kann man so ziemlich jeden Hero jungeln, auch ne Lina oder whatever, nur bringt n BS im Wald nicht so viel wie nen Cent oder ein TB.
      Stimmt. Aber in unseren Inhouses ist...
      a) TB banned :)
      und
      b) Cent nicht immer im Pool / picked
      und wie gesagt, BS ist besser im Wald als auf ner DuoLane aufgehoben. Es geht eigtlich eh nur ums leveln, wenn man BS jungled. Farm braucht der Hero nur bedingt (imho mehr ein Semi Carry/ Gank Hero als ein VollCarry), und den kriegt man in gewissem maße durch Herokills + Farmen auf Lanes ab min 15 wenn die Lanes frei werden.

Hephaistos schrieb:

ulator hör auf mit der theorycraft, es nervt einfach, du glaubst, dass eine spec beser farmt als mit nem wl? ähm hallo gehts noch?
      ne spec im wald ist wie die idee eines ES im wald, es ist viel zu manaintensiv und WARUM SOLL MAN WALDFARMEN WENN MAN EH NUR PULLT??
      Ich habe nie behauptet das ne Spec im Wald besser farmt als mit nem WL auf der Lane. Ich sagte nur das es auch geht. Ich dachte da nichmal an einen Mana intensiven Build. Wenn es so rübergekommen ist entschuldige ich mich dafür direkt mal. TSCHULDIGUNG HEPF. Zufrieden? Ich werds direkt löschen...
    • Defensiv Passiv ( dunno Names :/ ) + Stats, dachte ich mir. Kommt nur das "Gush" Problem, dass man halt den Spell Dagger braucht, er aber nich effektiv im Jungle ist. Muss man halt sehen, wenn es sich im Pro bereich etabliert hat ne Jungle Spec zu spielen ^^