Laning der "neuen" CW helden

• Boah Ulator.
      Lass es einfach, wenn es eine Sache gibt über die Heph Bescheid weiß , dann ist es das Wald farmen.
      Und einen guten Jungler zeichnet aus, dass er nicht erst auf Level 6 mit Items und mass Pulls gut im Wald farmt.
      Deshalb ist BS KEIN guter Jungler...
      BS ist außerdem eh gerade nicht Thema , also bitte btt
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich bring mal ein neues thema rein, damit hier endlich wieder was zum ausgangs topic gesagt wird...... was haltet ihr eig. von alchi? wird er oft in cw vorkommen? und wenn ja mit welchen helden im team und auf der lane?
    • Viper/WL/SP denk ich. So das übliche halt als Babysitter. Ich persönlich find ihn scheiße. Starkes Ulti aufjedenfall. Ne gutplatzierte Wolke ist auch nice. Aber der Stun. Allerhöchstens Inhouseowner. Mehr nicht drin. Allgemein zu wenig Lategame potential imho. TB ist stärker vom DMG Output. Und in der Theorie kann TB auch besser tanken ( und gleichzeitig mehr DMG machen).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • alchi kann man alles spielen. solo dank stun zu halten auf der midlane. nicht schön aber uU möglich. gegen nen rexxar zb wäre alchi durchaus denkbar. ansonsten mit so ziemlich jedem helden der den langen stun ausnutzen kann und der zumindest etwas lanepräsenz hat.

lina maiden lesh sk sk (dual melee lanes können sucken ^^ ) potm (sehr stark) warlock obsi (auch ne tolle synergie.nicht unbedingt 100% lanetauglich aber spielsynergie ist gnaz nützlich) alchi stunnt ausm wald den einen und der andere wird für 2-4 sekunden imprisont. so wird aus nem 2on2 mal schnell ein 2on1 weil so 4 sekunden meist reichen um 1 gegner zumindest low zu schlagen. auch hat alchi so auch öfters mana für acid spray) viper (mass harass lane)

ulator hör auf unsinn zu erzählen. was willst du auf level 3 gegen nen alchi machen der hinter seinen creeps steht und alle paar sekunden 150 schaden und 3 sekunden stun macht? ihn angreifen? haha. go failed 200 hp verloren dank creeps und alchi verliert nichts
    • Leider geht halt bei nem Alchi ein kompletter Hero fürs Sitten drauf. Bei anderen Carries auch klar. Aber die sind stärker zum Großteil imho. Mid Alchi ist ne Idee. Müsste man halt erstmal sehen wie ein "pro" Clan das macht. Dann kann ich den kleinen Goblin und sein "Pet" weiterflamen.
    • uLatoR- schrieb:

Leider geht halt bei nem Alchi ein kompletter Hero fürs Sitten drauf. Bei anderen Carries auch klar. Aber die sind stärker zum Großteil imho. Mid Alchi ist ne Idee. Müsste man halt erstmal sehen wie ein "pro" Clan das macht. Dann kann ich den kleinen Goblin und sein "Pet" weiterflamen.
      ähm nein?

alchi ist auf level 1 einer der gefährlichsten helden überhaupt. ab level 6 kann er gegen 2 stunner xp leechen und mby sogar nen lasthit bekommen ohne zu sterben und das bei 3-4 nukes (das habe ich getan. und das waren keine noobs.) außerdem hat er unendlich mana.

alchi mit 3 bracern treads armlet haut so krass rein
    • Trotzdem find ich nen TB z.B. einfach viel stärker als Carry. Ein SkK macht mit Armlet PT 3 Bracer auch krassen Schaden. Ein CK auch. Ein Sven auch. Und alle 3 sind auf der Lane imho besser als ein Alchi. Slardar, Abba, BM.. quasi alle Str Heros können mit Armlet PT 3 Bracern böse Schaden machen.
    • uLatoR- schrieb:

Trotzdem find ich nen TB z.B. einfach viel stärker als Carry. Ein SkK macht mit Armlet PT 3 Bracer auch krassen Schaden. Ein CK auch. Ein Sven auch. Und alle 3 sind auf der Lane imho besser als ein Alchi. Slardar, Abba, BM.. quasi alle Str Heros können mit Armlet PT 3 Bracern böse Schaden machen.
      von TB auszugehen ist natürlich sehr klug, da TB bekanntermassen in der neuen Version stärker als alle anderen Helden ist.
      Aber Alchi hat einfach ein sehr starkes midgamepotential und ist schon im early gefährlicher plus er farmt sehr gut.

Abbadon ist also stärker mit Armlet als Alchi?
      Ja
      is klar...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich verweise auf Seren´s Signatur.

Von TB auszugehen ist klug, weil:
      a) Man kann ihn picken
      b) IceFrog wird dich nich umbringen / Permabannen von seinen nächsten Versionen wenn dus tus
      c) Er ein Teil des schönen Spiels namens Defense of the Ancients ist
      d) Wir leider nicht "ToA" aka Theorycraft of the Ancients spielen

e) (Nur falls jmd darauf kommen sollte) ES AUCH WAS ANDERES GIBT ALS APXL FWS/CWS.
    • ich denke dennoch, dass alchie auf radi gehen sollte und allenfalls auf treads/armlett ausweichen sollte, wenn er schlecht farmt oder ein anderer carry am start ist.
      ich denke man kann alchie mit so ziemlich alles auf die lane stecken. egal ob stun, slow oder carrier, alchie kann mit jedem. und potentiell sogar gegen einige heroes solo (lich und akasha zb).
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • uLatoR- schrieb:

Trotzdem find ich nen TB z.B. einfach viel stärker als Carry. Ein SkK macht mit Armlet PT 3 Bracer auch krassen Schaden. Ein CK auch. Ein Sven auch. Und alle 3 sind auf der Lane imho besser als ein Alchi. Slardar, Abba, BM.. quasi alle Str Heros können mit Armlet PT 3 Bracern böse Schaden machen.
      nein. da reicht mMn wirklich ein einfaches nein. du solltest dir mal ernsthaft gedanken machen ob du den helden verstanden hast oder was BAT ist. ein sven mag noch ähnlich gut sein wie ein alchi. aber jeder der helden die du genannt hast sind entweder weit schwächer auf der lane oder sind "nur" instantgomacher. was hat ein sven oder ein sk noch wenn er stun rausgehauen hat? nichts. alchi ist auf level 1 gefährlicher. alchi ist auf level 3 genauso stark. auf 5 schwächer. auf 6 ist er wieder unter den toptierhelden weil sein ulti einfach mal unglaublich krasse lanestayability gibt bzw unendlich langes waldfarmen ermöglicht. und ein alchi kommt leichter an items als jeder der genannten mit ausnahme von rexxar (wenn er gut stackt am anfang)

alchi hat auf level 3 ungefähr 15 stuns bis das mana alle ist. mit nem basi hat er fast unendlich mana. ab 6 hat man das sowieso fast immer.

edit: finde radi in der neuen version deutlich schwächer als zuvor. nicht weil es schwächer ist aber 3 bracer treads armlet liefern deutlich mehr zum selben preis. wenn man sehr gut farmt zu beginn (was eigentlich nicht passieren wird) go 25 minuten radi. aber dann hat er immer noch wenig hp und keine rüstung und wenig attackspeed