inDotA thread übers dotainside forum

• Schade das ich da gebannt sonst würde ich auch meinen Senf dazugeben 8(

Aber die Sache das die Moderatoren da noch Öl in die Flame gießen, finde sogar ich absolut inakzeptabel (zB dieser Kiwi).
      Btw habe ich keinen von den Typen da jemals im Irc oder irgentnen einigermaßen "bekannten" Dota Clan gesehn, also sollen die mal aufhören mit ihren "die Fags und Noobs da können mir gestohlen bleiben".
      Besonders bei dem genannten Zitat vom Vorposter hätte ich den User da rund gemacht für seinen Müll.

Wie diese Bobs alex und ahcos selbst da gehypt werden ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• Wobei ich jetzt mal sagen muss, dass einige Leute hier da gepostest haben,
      die genau so wenig nach denken vor dem Posten wie deren User.
      Denke da in Richtung naphack, Ossi etc.
    • Also ich war mal kurze Zeit in beiden Foren unterwegs. Jetzt nur noch hier.denn hier gibts: Mods+Admins die auch tatsächlich konsequent sind und nicht wie dort versuchen die vorherigen Flameposts zu überbieten.

-Eine große , aktive und bis auf einige Unverbesserliche ne noobfreundliche Community.Aber Flamer kann man in keinem Online Forum vermeiden,solche Leute gibts immer.

-Eine Bandbreite vom Progamer bis zum" first-game Spieler" die jeweils alle Threads vorfinden die ihrem spielerischen Niveau entsprechen.

Also wieso sollten Leute zu Indota abwandern?ist doch n freier Wettbewerb :) die haben das oben gennante zum Großteil nur lückenhaft oder gar nicht und das was ich grade gelesen hab war 90% Flame...(die anderen 10% Napo und Ahcos...)

@ Ossi: Aber dass du 12 bist haben sie gleich erkannt ^^
    • Dieser Thread ist genauso Schwachsinn wie der auf indota. Außerdem stehen in beiden Threads Wahrheiten sowie Unwahrheiten, die von der Gegenseite nur geleugnet werden, vielleicht sollten manche auch mal über einige Ideen aus dem anderen Forum genauer nachdenken.
    • FME schrieb:

es liegt aber nicht an der community sondern am betreiber dass das forum so schlecht ist! möchte nicht dass man mir unterstellt ich würde hier irgend etwas persönliches austragen oder so, ich finde einfach das ganze ingame netzwerk ziemlich banane. und es gab auch gute zeiten im ingame netzwerk sonst wäre ich da nicht schon seit 2001 (also über 7 jahren) registriert. indota als inwc abklatsch gehört aber leider nicht dazu, daher hoffe ich wirklich dass sich dieses forum hier weiterhin behaupten kann.

haha das mit dem betreiber kann ich hart rautieren, in der gesamten verwaltung ist der wurm drin... die aktivsten und freundlichsten/communitynahsten mods wurden alle rausgeekelt, die admins waren bis vor kurzem relativ desinteressiert/unfreundlich(Jysks ernennung zum admin hat da etwas geändert)ein gute beispiel hierfür ist der Verlauf meines unbanantrages, da mein acc wegen eines offensichtlichen bugs gebant wurde, nachdem ich die ganze zeit nur standardantworten bekam und die einzelnen informationsfetzen mühsam rauskitzeln musste und die admins hinterher immer noch nicht meine argumente/den fall richtig durchgelesen hatten, gab ich es irgendwann frustriert auf...

und, wenn die inDota-leute nochmal mit dem "niveau" oder mit "flames" kommen, dann könnt ihr sie ganz nett auf den undead graveyard auf inwc.de hinweisen und mal sehen was sie dann sagen;)

forum.ingame.de/warcraft/showt…ostid=4006694#post4006694

erster vernünftiger post in dem thread, es geht bergauf ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • He, ich bin ein inDotA Staffie :chinese

!!!!!!!!!warum setzen wir uns nicht gemütlich aufs sofa und lassen ne runde kekse rumgehen? !!!!!!!!!!!!

btw: zugegebenermaßen ist indota nicht gerade durch seine vielen besucherzahlen gerühmt. liegt aber auch z.T. nicht am personal hier.
      jene, welche den tot des ehemaligen indota staffs miterlebt haben wissen vllt warum: das ingame netzwerk wird von irgendwelchen hohen tieren geleitet, welche was im kopf haben? richtig! DEN PROFIT!
      dafür nehmen sie sich frischgebackene erwachsene und jugendliche und bieten diesen eine plattform an. hurra, ingame ist geboren.
      das problem war jedoch, dass der ingame - vor allem aber der indota staff sich schier sinnlos bemüht hat etwas für die comm zu tun, stattdessen aber im endeffekt nur die brötchen der chefs finanzierten.
      was ich damit sagen will ist, dass inwarcraft nicht so "selbstständig" handeln darf wie private seiten ala dotainside.
      als teil des ingame netzwerks unterstehen wir leider gottes einer nicht gerade 100%ig gerechten hierarchie. und da indota immer noch als untersektion von inwc fungiert, haben wir indotaleute leider sehr sehr wenig rechte (sprich: WIR SIND DEREN NEGER/CHINESEN/WHATEVER).

naja das sei nur mal so dahingestellt. nicht dass der nächste kommt und sagt: "ololoolol ihr seid so unfähig nen forum zu führen, guggt euch doch mal das design an und hier und da und bla ... und ihr seid auch so miserabel besucht" wofür wir nix können, weil wir uns z.T. am inwc forum halten müssen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich close fast nie Threads im Offtopic, also auch den nicht, solange noch sachlich diskutiert wird, andererseits hat sich für mich die Sache durch die heutige Lösung im Prinzip auch erledigt.

Hier bleibt auf ...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ossi packt es sogar als ''unbekannter'' mit nem 4-zeiler sich unbeliebt zu machen.
      Ansonsten
      #Kranker
      #Napo bzw Doktor_Evil :>
      #aHCoS
      btw: inDota ist imo eh nur eifersüchtig
    • ok meine meinung, wen interresiert es welches forum besser ist? denn jeder geht dahin wo er sich wohler fühlt~~
      wenn so kleine 12 jährige kinder sagen "d-i is kaka" dann kann das einem doch egal sein, oder nicht? wieso muss man noch auf einen internetflame mit 10 jährigen eingehen...

btw ossi nice blame~~