Hi verehrte DI-Community
Hab in den letzten Tagen mal n paar AP´s gespielt und den lieben Centauren gepickt. Naja lieb ist relativ
Hab den als jungle Cent gespielt und dies auch recht erfolgreich
Mein Itembuilt sieht dann meistens so aus:
Stout und consumables am anfang und dann auf eine Waagerechte Lane, je nach Team halt, dann bau ich mit n Vanguard, Helm of Doiminator und n Hood bei nuker/caster oder n Blademail, bei mehr Melee,je nach bedarf halt. Natürlich schieb ich zwischendurch Boots ein die dann später BoT werden. Danach kommt meistens der d4gg0r of gg ^^
jetzt das worum es eig geht, SHIVAS GUARD, dies baue ich mir dann als nächstes. Und zwar, weil:
-Es ein hervorragendes Tankitem ist, aufrgrund der +armor, der Freezeaura und dem Active
-Es eine starke Synergie mit dem d4gg0r hat
-Es nicht allzu Teuer ist, (4750) ist denke ich n Toppreis
-Es nebenbei auch noch gute Mana gibt, die ja auch niht verkehrt ist.
Mein Endinventar im Idealfall sieht dann meistens so aus:
-Satanic --> als fortsetzung aus dem Helm, (jedoch bau ich Satanic immer nur ganz am Schluss, weil ich auf LVL 25 ca 3100 life habe, ohne Satanic)
-Shivas Guard
-BoT
-HooD/Blademail
-Vanguard
-d4gg0r
Kritik ist erwünscht und gerne zulesen, jedoch geht es hier hauptsächlich um das Shivas, nicht um den Rest. :danke und :nospam
Hab in den letzten Tagen mal n paar AP´s gespielt und den lieben Centauren gepickt. Naja lieb ist relativ

Hab den als jungle Cent gespielt und dies auch recht erfolgreich
Mein Itembuilt sieht dann meistens so aus:
Stout und consumables am anfang und dann auf eine Waagerechte Lane, je nach Team halt, dann bau ich mit n Vanguard, Helm of Doiminator und n Hood bei nuker/caster oder n Blademail, bei mehr Melee,je nach bedarf halt. Natürlich schieb ich zwischendurch Boots ein die dann später BoT werden. Danach kommt meistens der d4gg0r of gg ^^
jetzt das worum es eig geht, SHIVAS GUARD, dies baue ich mir dann als nächstes. Und zwar, weil:
-Es ein hervorragendes Tankitem ist, aufrgrund der +armor, der Freezeaura und dem Active
-Es eine starke Synergie mit dem d4gg0r hat
-Es nicht allzu Teuer ist, (4750) ist denke ich n Toppreis
-Es nebenbei auch noch gute Mana gibt, die ja auch niht verkehrt ist.
Mein Endinventar im Idealfall sieht dann meistens so aus:
-Satanic --> als fortsetzung aus dem Helm, (jedoch bau ich Satanic immer nur ganz am Schluss, weil ich auf LVL 25 ca 3100 life habe, ohne Satanic)
-Shivas Guard
-BoT
-HooD/Blademail
-Vanguard
-d4gg0r
Kritik ist erwünscht und gerne zulesen, jedoch geht es hier hauptsächlich um das Shivas, nicht um den Rest. :danke und :nospam
RAPTOR.Miou-Fanboi

Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye: