wenn ihr einen spell aus dota haben könntet...

• M74_Warmaster schrieb:

äääh, wie viel mana hat der durschnittsbürger eigentlich??
      ich würde: devide we stand (klon in die schule schicken und dota zocken), blink, enchant und attribute bonus wählen: imba geschickt, stark ohne spinat und so klug, das mein klon in klassenarbeiten immer ne 1 schreibt

uhuhuhu der erste satz hört sich mal derbe nerdy an :) tut mir leid aber hab beim durchlesen geschrien! naja halb so wild, wer diesen thread beantwortet ist sowieso schon nerdy
      *done*.
      Aber eine Frage wieso will keiner die Zeit zurück drehen können, und nur blinken? wie öde ist das denn :P
      Phantasie ftw?!?!
    • Der Gedanke,
      dass man die Zeit zurück drehen kann,
      um evtl seine Fehler zu berichtigen ist schön und gut.
      Aber man muss auch bedenken,
      dass man, wenn man dies eben bewerkstelligen könnte,
      das Leben und die uns gegebene Zeit nur wertloser erscheint,
      als es vllt schon davor war.
    • reincarnation wenns langweilig wird kann man ja suiciden SOGAR OHNE DOTASPELL =P . sollte aber lange dauern hoffe man kommt nicht immer im selben alter zurück -.- wobei lvl bleibt ja auch gleich dann eher teleport.

windwalk ist noch schön aber nicht riki -.-, joa als leztes ich mein blink brauch ich net tele is eh besser und die 3 sec die man warten muss sind ja wayne. nen klon will ich auch net haben.

udn leute töten ist auch nicht das wahre. mb morph wenn man sich einfach mal stärker machen könnte ........ aber dann wäre ich noch ungeschickter hmmmmmmmm ............ naja morph is trotzdem nide oder des drow ulti geschikter werden is au immer schön
    • sekayN- schrieb:

Der Gedanke,
      nöö nicht wahr! Stell dir vor du hast n echt lecker kerlsche/oder halt n mädel vor dir das du nur 1mal haben kannst/darfst! Gut alle vorstellen -Gednakenpause-

So nun hattest du den besten sex deines lebens aber weißt das du es nie mehr darfst, schwupps zeit zurück und schon darfste wieder.... Subtiler gehts nicht aber schön einfach gehlaten.
      anderes Beispiel: du willst was total gefährliches machen hast aber angst vor konsequenzen, schwupps machen, wenns schief läuft zurück drehen, wenn nciht beibehalten.

Und schon hast du das aufregenste leben vor dir das du dir vorstellen kannst. Natürlich musst du das nicht immer machen, aber für einen gewissen Lebensabschnitt -genannt Jugend- ist das wohl das genialste der Welt, was zu tun ohne die Strafe abzukassieren. Der Traum eines jeden!
      Wie kann sowas langweilig werden? hatt man es satt einfach lassen.
    • normal: perma invis
      wtf: chronossphere
      4 spells: ww,furion tp,hook, chronossphere

Die 4 Spells im Rl :D.. Ww casten wenn man ma iwo net gesehn werden will, Tp -> nie wieder Bus, Bahn , Whatever , Hook -> komm wir spielen Cowboy und Indianer.. hol das Lasso ein.. xD , Chronossphere -> einfach mal Zeit anhalten und den Mädels in Ruhe untern Rock gucken :ugly .. usw.
      :ugly :ugly :ugly
    • für was mädels unter den rock gucken wenn man sie auch direkt enchanten kann? :D
      und divided we stand + waveform + poof ist schon ein geiler escapemechanismus: in alle richtungen verteilen und dann alle zu einem poofen :D

btw wär das im game drecksimba:
      4*waveform + 4*doppelpoofdamage + mass enchanted creeps/mass slow von enchant :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Herbmans schrieb:

sekayN- schrieb:

Der Gedanke,
      nöö nicht wahr! Stell dir vor du hast n echt lecker kerlsche/oder halt n mädel vor dir das du nur 1mal haben kannst/darfst! Gut alle vorstellen -Gednakenpause-

So nun hattest du den besten sex deines lebens aber weißt das du es nie mehr darfst, schwupps zeit zurück und schon darfste wieder.... Subtiler gehts nicht aber schön einfach gehlaten.
      anderes Beispiel: du willst was total gefährliches machen hast aber angst vor konsequenzen, schwupps machen, wenns schief läuft zurück drehen, wenn nciht beibehalten.

Und schon hast du das aufregenste leben vor dir das du dir vorstellen kannst. Natürlich musst du das nicht immer machen, aber für einen gewissen Lebensabschnitt -genannt Jugend- ist das wohl das genialste der Welt, was zu tun ohne die Strafe abzukassieren. Der Traum eines jeden!
      Was macht aus diesem dann "den besten Sex",
      wenn du ihn wieder und wieder wiederholen kannst?
      Ist es dann nicht wieder mittelmäiger Sex,
      den ich beliebig oft wiederholen kann?

Es hat seine Gründe warum "Gefährliche Sachen" gefärhlich sind
      und auch warum der Mensch eine Emotion wie "Angst" empfindet!
      Ein Leben ohne "Konsequezen" ist kein Leben.
      Das Wissen, dass unsere Zeit "begrenzt" ist, macht unser Leben aus.
      Ohne würden wir nicht versuchen das beste aus allem zu machen,
      sondern nur vor uns hinvegetieren.
      In einer Hinsicht macht der "Tod" unser Leben erst bedeutungsvoll.
    • ach leute nehmt das leben nicht zu ernst ihr kommt eh nicht lebendig raus...
      hm....ganz klar huskars passive :cursing:
      ach ne habsch ja schon :D
      warum denken alle bei sowas gleich an sex ich würde mir echt mal sorgen machen ^^
      naja was wär denn so bischen lustig impale wenn man in ner menschenmasse steht und einfach mal BÄM macht und jeder mal n bischen fliegt ^^
      dann toss -> freiflug auf singletarget
      dann chens teleport stellt auch mal vor ihr steht mit einem mal vorm rathaus :D
      hm und zu guter letzt...schwierig...riki ulti ohne cd :ugly

ne wahrscheinlich...MULTICAST :]
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• GANZ einfach: teleport von furion. das wäre einfach so göttlich genial omg ... für ein frisches bier eben in die stammkneipe porten, kurz zum EM finale aufs dach des stadions porten mitsamt stuhl und lecker kölsch, wenn mich jmd nervt schnell hinporten und ihm eine reinhauen und wieder weg (hi kina an dieser stelle auch wenn du in letzter zeit überaus erträglich bist, was ist geschehen? pupertät durchgestanden?), einkaufen leicht gemacht und so weiter.

reizvoll wäre außerdem: divided we stand, bräuchte ich aber mit teleport irgendwie auch nicht mehr
      replicate (beliebige schöne frau replizieren und versaute sachen machen, aber wenn ich mich anstrenge traue ich mir zu die meisten tollen frauen auch so zu erobern also no need)
      blink (naja notfalls kann ich mich auch 5 meter teleportieren daran solls nicht scheitern ...)

und natürlich: HOOK (wenn ich grad n frisches bier will muss ich nichtmehr aufstehen sondern hooke zum kühlschrank, imba?)
    • sekayN- schrieb:

Herbmans schrieb:

sekayN- schrieb:

Der Gedanke,

Nyakes, willkommen auf meiner Liste-für-intelligente-Leute, verdammt nochmal!
      Einer der sinnvollsten Posts seit langem - gj!

B2T:

Das is verdammt schwierig...
      Ich glaube, ich würde Nature's Attendants nehmen, einfach mal ins Hospiz gehen und anwerfen.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Herbmans schrieb:

Stell dir vor du hast n echt lecker kerlsche/oder halt n mädel vor dir das du nur 1mal haben kannst/darfst! Gut alle vorstellen -Gednakenpause-

So nun hattest du den besten sex deines lebens aber weißt das du es nie mehr darfst, schwupps zeit zurück und schon darfste wieder....

Mag sein, dass dir die 5 Sekunden Timewarp von der Weaver da reichen :D

Brainsap + Multicast.. einfach jemandem "energie" klaun :D
      #kumpel.dota
    • sekayN- schrieb:

Herbmans schrieb:

sekayN- schrieb:

Der Gedanke,

Du willst mir nicht erzählen, dass du bei jeder Entscheidung erstmal an den Tod denkst?
      Ich glaube es ist sogar so, dass den wenigsten ihre Sterblichkeit zu 100% bewusst ist.
      Ansonsten hätten wohl viele Probleme, ihren Lebenswillen aufrechtzuerhalten.
      Weiterhin ist es tatsächlich so, dass der Mensch eher das will, was er nicht hat.
      Man passt seine Bedürfnisse den Umständen an, ob man will oder nicht.
      Schließlich ist die Selbstmordrate in armen Ländern auch nicht höher als bei uns (glaube ich zumindest).
      Wenn wir irgendwann einmal aufhören, uns von weltlichen Werten wie Geld oder Macht leiten zu lassen,
      und uns auf die Grundbedürfnisse eines jeden Menschen konzentrieren,
      hat die Menschheit einen bedeutenderen Schritt gemacht als den, von den Bäumen herunterzukommen.
      Diesem Ziel näherzukommen sehe ich als den Sinn des Lebens an, wenn es sowas gibt.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Ich ganz eindeutig Goblins Greed jedes mal wenn ich ne Ameise platt mach bekomm ich Goldstücke dafür wie schnelll man da reich is :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

bei wtf würd ich wohl leap nehmen renn ich wie hulk durch die straßen
    • @ FME :P

Wenn man die Dotamap als Welt ansieht, solltest du dich auch für Blink entscheiden. Musst halt immer zum Horizont un sofort weiter sonst stürtzt du ab ^^ . Ist auch viel cooler als Furitele.