und er wird klüger sobald er jemanden tötet...
ich hätt am liebsten suicide, dann krieg ich meine jungfrauen im paradies :heilig:
ich hätt am liebsten suicide, dann krieg ich meine jungfrauen im paradies :heilig:
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Count_Cocofang schrieb:
um dann von einem scharfschützen des militärs wegen massenmordes umgebracht zu werden? ... sehr clever
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Count_Cocofang schrieb:
um dann von einem scharfschützen des militärs wegen massenmordes umgebracht zu werden? ... sehr clever
alle die meinen, das sachen die schaden verursachen nicht so fort als bedrohung eingestuft werden hat arschkarte . selbst die nicht negativen sachen, würden wahrscheinlich für viel aufregung sorgen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()
Antitheos schrieb:
Dürfte nicht der Fall sein, da Invis sowas wie ein Einwegspiegel ist.
Strahlung kommt rein, aber nicht aus.
Und Radarstrahlung muss durch, schließlich kann man auch durch Riki durchschauen.
Kann auch sein, dass es nur auf den "sichtbaren" Bereich wirkt.
Muss man mal den Frosch fragen.
Kann wer ne Mail schreiben?
fun_with_gamen schrieb:
und er wird klüger sobald er jemanden tötet...
D]UD[E schrieb:
dann wärst du nicht invis sondern ein schwarzer Fleck 8[
feniox schrieb:
Den Skill gibt es bereits zu genüge, wird im nahem Osten gerne geskillt :D