Mogul Kahn - The Axe (V. 6.33)

• Original von ByTheDevil
      Original von Akuma_Ger
      Original von ByTheDevil
      ja, es ist schon nicht schlecht, aber ich find Aegis schonmal wegen der +10 Armor, +35% Magieresistens, und der 3mal wiederbelebung besser.
      Vanguard ist zwar billig, aber damit müssen wir uns für aegis sconmal einen neune Stoutshield kaufen. Und bringen tut es halt ein paar HP und HPregen, und halt die 30% chance 60 SChaden zu blocken, die Aegis auch hat...

Das ist so nicht ganz richtig ab vers 6.34 brauch man für Aegis kein Stout Shield mehr. Ergo hast du noch die 2 Shields von beginn an und wenn man das nötige kleingeld hat könnte man es locker zu einem Vanguard machen... Da Life regen eigentlich immer brauchbahr ist um nicht ständig zum Brunnen zu rennen und mehr Leben schaden nie.

Edit: Ausserdem hatte Aegis 60% Chance 35 Dam zu bocken :P

oh fuck, das hab ich gar ned gewusst :( sorry, dann ist mein Guide halt für die version 6.33 :D

Och ne oder naja wenigstens stimmt jetzt alles!Was vielleicht noch reinkönnte währen ein paar Bilder wie du killst oder so...
    • Original von XxLuciferxX
      Original von ByTheDevil
      Original von Akuma_Ger
      Original von ByTheDevil
      ja, es ist schon nicht schlecht, aber ich find Aegis schonmal wegen der +10 Armor, +35% Magieresistens, und der 3mal wiederbelebung besser.
      Vanguard ist zwar billig, aber damit müssen wir uns für aegis sconmal einen neune Stoutshield kaufen. Und bringen tut es halt ein paar HP und HPregen, und halt die 30% chance 60 SChaden zu blocken, die Aegis auch hat...

Das ist so nicht ganz richtig ab vers 6.34 brauch man für Aegis kein Stout Shield mehr. Ergo hast du noch die 2 Shields von beginn an und wenn man das nötige kleingeld hat könnte man es locker zu einem Vanguard machen... Da Life regen eigentlich immer brauchbahr ist um nicht ständig zum Brunnen zu rennen und mehr Leben schaden nie.

Edit: Ausserdem hatte Aegis 60% Chance 35 Dam zu bocken :P

oh fuck, das hab ich gar ned gewusst :( sorry, dann ist mein Guide halt für die version 6.33 :D

Och ne oder naja wenigstens stimmt jetzt alles!Was vielleicht noch reinkönnte währen ein paar Bilder wie du killst oder so...

das kann man sich ja egentlich denken, ich glaub Bilder bringen auch nich viel mehr.
      [CENTER]

[/CENTER]
      Ja aber sieh dochmal so kann man auch mal sehn wie er dann aussieht Fähigkeiten u.s.w.. wenn du wirklich keine Bilder hinmachen willst dann doch wenigstens ein Replay oder so....

ja, ich hab nur das Prob das ich heut Nacht in den Urlaub fahr, und noch packen muss etc. Ich glaub zu einem Dotamatch werd ich nich mehr kommen t.t
      ich bin 2 wochen weg (Italien...leider...), danach werd ich ein paar Bilder machen
      [CENTER]

[/CENTER]
      Original von XxLuciferxX
      Ja aber sieh dochmal so kann man auch mal sehn wie er dann aussieht Fähigkeiten u.s.w.. wenn du wirklich keine Bilder hinmachen willst dann doch wenigstens ein Replay oder so....

ja, ich hab nur das Prob das ich heut Nacht in den Urlaub fahr, und noch packen muss etc. Ich glaub zu einem Dotamatch werd ich nich mehr kommen t.t
      ich bin 2 wochen weg (Italien...leider...), danach werd ich ein paar Bilder machen

Naja ok dann kann ich das verstehn.... aber du kannsts doch auch nachher also wenn du wieder da bist machen oder nicht :P
      Original von ByTheDevil
      Original von XxLuciferxX

Naja ok dann kann ich das verstehn.... aber du kannsts doch auch nachher also wenn du wieder da bist machen oder nicht :P

hab ich doch geschrieben:
      Original von mir selbst
      ......danach werd ich ein paar Bilder machen
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Ach nebenbei dadrüben bei Powertreads hat sich ein auffälliger Fehler eingeschlichen^^
      Davon mal abgesehen warum eigentlich Powertreads und keine BoT?
      Die Attackspeed brauchst du nicht wirklich wenn du schaden mit Helix machst und mit BoT haste nen Tele und mehr runspeed kommst also schneller hinterher und wieder weg^^

Aber ansonsten gefällt mir der Guide ;) Viel Viel besser als der andere Axe Guide.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akuma_Ger ()

~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Mein Guide - Silencer
    • Original von Akuma_Ger
      Ach nebenbei dadrüben bei Powertreads hat sich ein auffälliger Fehler eingeschlichen^^
      Die Attackspeed brauchst du nicht wirklich wenn du schaden mit Helix machst und mit BoT haste nen Tele und mehr runspeed kommst also schneller hinterher und wieder weg^^

Aber ansonsten gefällt mir der Guide ;) Viel Viel besser als der andere Axe Guide.

Das mit den BoT überleg ich mir noch....die sind ja eigentlich schon sinvolller als die powerthreads

Aber auch mal an alle: Vielen Dank für die doch so Positive Kritik :D :D
      [CENTER]

[/CENTER]
      Original von Akuma_Ger
      Ach nebenbei dadrüben bei Powertreads hat sich ein auffälliger Fehler eingeschlichen^^

Das mit den BoT überleg ich mir noch....die sind ja eigentlich schon sinvolller als die powerthreads

Aber auch mal an alle: Vielen Dank für die doch so Positive Kritik :D :D

Also wenn mans mal so sagt ich finde diesen Guide ja auch viel besser und BoT bringen doch wirklich mehr!!! :D
    • N'abend,

ich kauf ganz andere Items für den Axe. Mit der Weise wie du kaufst, ownst das early+mid game total. Klar, ich late stirbst du dank dem Aegis nicht, aber kannst auch nicht besonders viel reisen, was man mit nem tank eigentlich sollte. Ich kauf:

2x Bracer
      Vanguard
      Power Treads
      HoT
      Mkb
      Aegis
      Rapier

bis zur fertigen Mkb kommt man meistens nicht :D Ab dem Reaver is man eigentlich nicht mehr zu killen. Wenn man mal weglaufen muss, kann man BH anwerfen, und dann haut dich niemand tot, auser mit 1 oder 2 mal stunn+slow.
      Aegis bau ich so spät, weil man mit Axe auch einfach im richtigen Moment den BH zündet, und den Hero wegputzt, bzw. abhaut.

Hab auch mal ein Replay für den Guid, hab Axe im -apem gechoosed :)) (Muss aber auch sagen, dass es nicht die besten Gegner waren...)

EDIT:
      Gametyp: Public
      Gamename/modi: apem
      Matchup:
      Sentinal: Axe , Alchemist, Enigma, Viper, Furion

Scouge: Drow, Ogre Magi, Sand King, Doom + ein Leaver ohne Hero

Eventuell Leaver: Einer nach ein paar Sekunden.
      Info: Axe mit Stärke Items

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farmerboy ()

• ich persöhnlich meide eher +Dmg-Items, da Axe wirklich den meisten Damage mit Counter helix macht.
      Bei deinem Build, ist er auch keine Farming Maschiene, denn ohne Aegis, etc hat man nicht genug Armor und kriegt zuviel Damage.
      Aber, jeder kauft halt auf jeden Helden etwas andere Items....
      [CENTER]

[/CENTER]
      ich persöhnlich meide eher +Dmg-Items, da Axe wirklich den meisten Damage mit Counter helix macht.
      Bei deinem Build, ist er auch keine Farming Maschiene, denn ohne Aegis, etc hat man nicht genug Armor und kriegt zuviel Damage.

Jo, is klar, jeder hat seine eigenen items. Aber:

Durch HoT usw. hast ja gleichzeitig ++++dmg, d.h. du haust alleine ne Creep-wave mit 2 Schlägen pro Creep weg. Und mit 3000 hp und ner reg. von 11 pro Sekunde, machts dir auch nix mehr, wenn du mal 100 Schaden von Creeps nimmst (is nich mal so viel ;) )

Hast du das Replay mal angeguckt ? War bei den Gegner nicht schwer die Items zu bekommen, aber man sieht schon, wie Axe auch einen Tank schnell runter bekommt, ohne Probleme.

Weiterer Vorteil der high HP: Ich kann im Midgame eigentlich immer "im Kampf" bleiben, und muss kaum zurück zum Brunnen, weil ich selbst mir halber HP immernoch 1000 hab, und im Notfall +20 Armor krieg.

MFG, Farmerboy
    • Original von Farmerboy
      Original von ByTheDevil
      ich persöhnlich meide eher +Dmg-Items, da Axe wirklich den meisten Damage mit Counter helix macht.

Jo, is klar, jeder hat seine eigenen items. Aber:

Durch HoT usw. hast ja gleichzeitig ++++dmg, d.h. du haust alleine ne Creep-wave mit 2 Schlägen pro Creep weg. Und mit 3000 hp und ner reg. von 11 pro Sekunde, machts dir auch nix mehr, wenn du mal 100 Schaden von Creeps nimmst (is nich mal so viel ;) )

Hast du das Replay mal angeguckt ? War bei den Gegner nicht schwer die Items zu bekommen, aber man sieht schon, wie Axe auch einen Tank schnell runter bekommt, ohne Probleme.

Weiterer Vorteil der high HP: Ich kann im Midgame eigentlich immer "im Kampf" bleiben, und muss kaum zurück zum Brunnen, weil ich selbst mir halber HP immernoch 1000 hab, und im Notfall +20 Armor krieg.

MFG, Farmerboy

naja, mass Armor ist eifentlich das gleiche wie mass HP...

zum Replay, wie Fog schon sagte, solltest du die Replaypostregeln beachten, sonst löscht es ein m0d gleich wieder.
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Hmm, sry, bin relativ neu hier :D
      Finde grad in der FAQ nix zu den Replay-post Regeln ? ! ? !

War ein Public game...

Edit: ok habs :

Gametyp: Public
      Gamename/modi: apem
      Matchup:
      Sentinal: Axe , Alchemist, Enigma, Viper, Furion

Scouge: Drow, Ogre Magi, Sand King, Doom + ein Leaver ohne Hero

Eventuell Leaver: Einer nach ein paar Sekunden.
      Info: Axe mit Stärke Items

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farmerboy ()

• also ich bin ma genau nach dem guide gegangen und ich fands richtig SCHEISSE!
      ich hatte keinerlei chance auch nur einen hero zu killen counterhelix kommt viel zu selten und meine tolle rüstung hats auch mal gar nich gebracht!
      gegen ranged heros hat man sowieso 0 chance!
      ich glaub ich weiss jetzt warum du diesen build NIE siehst, weil er einfach der grösste scheiss ist und ihn deshalb niemand spielt!

mfg
      f4NaT!C
    • Original von f4NaT!C
      also ich bin ma genau nach dem guide gegangen und ich fands richtig SCHEISSE!
      ich hatte keinerlei chance auch nur einen hero zu killen counterhelix kommt viel zu selten und meine tolle rüstung hats auch mal gar nich gebracht!
      gegen ranged heros hat man sowieso 0 chance!
      ich glaub ich weiss jetzt warum du diesen build NIE siehst, weil er einfach der grösste scheiss ist und ihn deshalb niemand spielt!

mfg
      f4NaT!C

1. Hebe dein Niveau ein wenig
      2. "Ist scheisse" bringt genau 0, ein Post soll konstruktiv sein und nicht destruktiv (ja ich weiss, ich halte mich gerne net daran :D)
      3. Erkläre mehr
      4. vllt. Replay

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

1 Besucher