Wer wird Europameister ?

• so... ich freu mich unglaublich auf mittwoch türkei - Deutschland und das in bonn...
    wenn deu. gewinnt wirds wider übertrieben party xDDD wenn nicht schäm ich mich bis an mein lebens ende (oke vllt. nichganz so lang)
    jedenfalls hoff ich auf rus. weil russen sind ja, nach dem forum zu urteilen > alles...
    also Finale Deutschland Russland : D epic...wenn vigoss wider seinen ima-mittelstürmer solo spielt is eh vorbei ... so long :ok
    "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
    invention in human history, with the possible exceptions of handguns
    and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • Mal wieder ein sehr überraschendes Ergebnis bei einem EM-Spiel. ( Ich hatte so oder so 2:0 Russland gewettet ausgegangen is es allerdings 3:1 Russland ). Ich denke für viele hier war Niederlande nicht nur Favorit für dieses Spiel sondern auch für den Titel. Doch heute haben sich es die Niederlande ganz klar verspielt. Russland spielt sich langsam aber sicher an die Top-Manschaften in Europa herrann. Mal sehen wie lange ihr überraschender Durchmarsch noch anhält.
  • matsomix: diskutieren wir am montag weiter wer besser war
    Zeux1s: ja da kann ich dich auch schlagen^^
    matsomix: du mich schlagen?
    matsomix: so wie die russen die niederlande?
    matsomix: hahahahahahahahhahahahaha
    und was genau möchtest du uns damit mitteilen?
    :grinking:
  • 0V3RD0S3 schrieb:

matsomix: diskutieren wir am montag weiter wer besser war
    Zeux1s: ja da kann ich dich auch schlagen^^
    matsomix: du mich schlagen?
    matsomix: so wie die russen die niederlande?
    matsomix: hahahahahahahahhahahahaha
    und was genau möchtest du uns damit mitteilen?

war ein anscheinend verzweifelter versuch witzig zu sein, da du seine daseinsberechtigung nicht verstehst.
    aber hast recht, is mehr ein insider. ich nehm ihn eh schon raus
  • ich find das echt bissel lächerlich wie hier alle erfolgsfans sind xDD
    jeder der gewinnt gewinnt alle fans xDD
    muss sagen das holländer es so nicht verdint hatten aber gut heute waren die russen nunmal stärker gj..
    ich hasse die itaker...wie wohl die meisten deutschen also spanien > rus > italien
    :hasi
    "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
    invention in human history, with the possible exceptions of handguns
    and tequila.
    <cite>"
    -Mitch Ratcliffe</cite>
  • die deutschen "hassen" die italiener auch nur aus einem grund...und zwar nicht die wahrheit ertragen zu können...es geht ja hauptsöchlich nur noch um die szenen bei der wm, und KEINE mannschaft der welt hätte anders reagiert auch nicht die deutschen, nein erst recht nicht die deutschen!

nichtsdestotrotz hab ich mich über pochers "free frings" & "totti go home" aktionen amusiert...dennoch, auch deutschland hätte da einspruch erhoben und zu recht, ein spieler der so nen scheiß macht hat am platz nichts zu suchen, außer zidane, aber der will ja nicht mehr :D

jo nachdem meine beiden favoriten raus sind...deutschland türkei....naja deutschland ist wohl doch "etwas" stärker, und die türken stark geschwächt, wer weiß was sie mit kampfgeist wett machen können, chancen stehen nich so gut, und auf der anderen seite, ich würde mich ja irsssssinnig für russland freuen, hoffe sie halten das durch, heute halt ich spanien die daumen!

lg
  • hoshi schrieb:

die deutschen "hassen" die italiener auch nur aus einem grund...und zwar nicht die wahrheit ertragen zu können...es geht ja hauptsöchlich nur noch um die szenen bei der wm, und KEINE mannschaft der welt hätte anders reagiert auch nicht die deutschen, nein erst recht nicht die deutschen!

nichtsdestotrotz hab ich mich über pochers "free frings" & "totti go home" aktionen amusiert...dennoch, auch deutschland hätte da einspruch erhoben und zu recht, ein spieler der so nen scheiß macht hat am platz nichts zu suchen, außer zidane, aber der will ja nicht mehr :D

jo nachdem meine beiden favoriten raus sind...deutschland türkei....naja deutschland ist wohl doch "etwas" stärker, und die türken stark geschwächt, wer weiß was sie mit kampfgeist wett machen können, chancen stehen nich so gut, und auf der anderen seite, ich würde mich ja irsssssinnig für russland freuen, hoffe sie halten das durch, heute halt ich spanien die daumen!

lg
    Die Itaker wurden gerichtlich gezwungen das Videomaterial rauszugeben...
    Ansonsten ist mir die EM relativ wurschd, die sollen blos net gegen irgendwelche dahergelaufenen Türken verliern :rolleyes