Gutes Antivir programm

• Gutes Antivir programm

Mein PC ist grad vollkommen am Arsch .. Antivir geht nich zu installieren, da die Summe angeblich durch einen Virus geändert wurde etc.
      Könntet ihr mir eins empfehlen? plxxx :'(

€: kann nicht mal IRC oder sowas in der Richtung öffnen ..zz
      €:: und bei meinem noob antivir sind es bisjetzt 155 viren T_T
    • Ich hab Antivir und das funzt einwandfrei :o

Falls dein Antivir nich mehr geht (aufgrund der Viren, muss ja wirklich heftig sein), brauchste ne Notfall-Antivirus-CD. Ich hab ne Knoppix und eine von Antivir. Ansonsten geht PC neu aufsetzen auch noch ^^

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Ich empfehle 2-3 Antivir Programme,eines alleine ist fast nie ausreichend.

(mal abgesehen davon,dass auch 20 Antivir Progs einen FUD Trojaner nicht erkennen)

Ansonsten auf Dateien aufpassen.

Wenn du dir unsicher mit ner Datei bist lade sie runter(nicht öffnen/Doppeklick) und lade sie dann bei Virus Total hoch.

Wenn sie nicht FUD sind siehst du dort was an mist drauf ist,wenn sie FUD sind dann hast du Pech gehabt :P
    • Full undetected.

Quasi mit cryptern dekodiert,sodass dein Avir es nichtmehr als Virus erkennt.

crypter findest du auf jeder 3.klassigen Seite die meistens gegen 1-2-3 Avirs schützen

FUD Crypter sind da seltener,da sie bares Geld bringen und somit nicht irgendwo umsonst zum DL bereitstehen.
    • Soll ich jetzt hier was posten und meinen Spass haben? ... *denk*
      Also ich hatte damals den Norton drauf, und nachher AntiVir... (und jetzt gar keinen mehr) Aber schlussendlich hängts vom Benutzer ab, ob du Viren kriegst.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ODD! schrieb:

es gibt wenige antivirussoftware, die miteinander kompatibel sind.

kaspersky findet am meisten, bereitet oft aber auch am meisten probleme. ich musste wegen kaspersky schonmal formatieren...
      Gegen Kaspersky kriegt man auch am meisten FUD !
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • die mMn beste konstenlose Lösung ist Antivir, hab damit sehr gute erfahrungen gemacht, vorallem ist es auch relativ resourcensparend und mischt sich nicht so krass überall mit ein wie andere av-programme.
      der katalog von denen ist wirklich gut und wird oft upgedatet (also gut aktuell) und heuristik würde ich so im mittelfeld setzen...

kaspersky ist auch noch zu empfehlen, aber gefällt mir persönlich nicht. ist allerdings effektiv und die heuristik ist klasse, leider nicht immer ganz so aktuell wie andere (aber dabei handelt es sich meist nur um 1-2 tage).

und um auch mal ein nicht so tolles programm zu nennen... norton *kopf -> wand*
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.