definiere "schnell" und "gut", wenn ich dich skilltechnisch richtig einschätze, empfehle ich dir SIG, wobei das manchmal etwas zu gut für dich werden kann.

baneZ- schrieb:
definiere "schnell" und "gut", wenn ich dich skilltechnisch richtig einschätze, empfehle ich dir SIG, wobei das manchmal etwas zu gut für dich werden kann.
lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
Zitat von »FLoW«
höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()
1on1-Skillcalcul8er schrieb:
mal in den Raum werf dotawiki
lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
Zitat von »FLoW«
höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
BlackGaara schrieb:
hmm also ich hab so verstanden das die sachen unter der uberschrift 1on1 nur für diese art des games bedeutend sind
aber wie kann man dann in einem 1on1 gegangt werde ?^^
BlackGaara schrieb:
1on1-Skillcalcul8er schrieb:
mal in den Raum werf dotawiki
[......]
Durchblick
Kann man Situationen richtig einschätzen? (Gegner tötbar ohne zu suiciden, besteht Ganggefahr usw)
hmm also ich hab so verstanden das die sachen unter der uberschrift 1on1 nur für diese art des games bedeutend sind
aber wie kann man dann in einem 1on1 gegangt werde ?^^
0V3RD0S3 schrieb:
Skill = Logisches Denken
Ich kenne so einige Leute die können logischer Denken als du es dir jemals zu hoffen erwagst, können den Schaden als Noobs aber nicht abschätzen ( als firsttimeplayer) und werden trotzdem reinrennen.0V3RD0S3 schrieb:
in den meisten fällen schones gibt oft genug Leute die in nen tower rennen und dann gedisablet werden ala Frostbite . . jemand der logisch denkt würde das nichit tun
und sowas ist bei mir logisches Denken
Vom Skill.0V3RD0S3 schrieb:
Habe ich von Anfängern geredet?
Wenn du es so meinst darfst du eben kein "=" benutzen ,das bedeutet eben nicht das , was du gern hättest.0V3RD0S3 schrieb:
AAAAAAH >< Hallo musst du eig jedem die eigenen Worte umdrehen ... ich hab das villeicht anders formuliert aber ich mein das so wie Zapfers letzter Satz