Rattletrap - Clockwerk Goblin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich find ihn bis jetzt Wahnsinn.... ich weiß nich obs an den Gegnern oder an dem Hero liegt, hab ihn 4 SIG´s in Folge gespielt und in jedem Game hab ich hart geownt!

Items: Bottle, BoTs, 2 Bracer, Shivas, Radi

Bis auf blink Heroes alles relativ gut zu töten....

sogar ein Centaure geht recht schnell down, wenn man ihn kontinuirlich tötet!
    • auch eine sehr schöne synergie zum dark seer. rattle hat 2 probleme.

das erste ist es den gegner mit dem gefängnis in berührung zu bringen. das andere sind etwaige creeps die seinen ministunhagel abbekommen können.

vacuum zieht die gegner entweder in oder außen an den käfig wodurch er ausgelöst wird. außerdem fügt er den creeps so schon schaden zu. ion shell sowie surge geben rattletrap dann die möglichkeit des chasens bei unglaublich hohem dmgoutputs. der vorteil gegenüber einem leshracedict liegt einfach darin das ein gegner nahezu wehrlos ist da er immer jegliche anis abgebrochen bekommt. also jeder hero mit ~0,6-0,7 animation und mehr
    • Ein krasser Konter dagegen ist einfach Omniknight. Hab mit Napo und Warb ein -apdu gespielt, mein team alles goblins, gegnerteam auch ausser einem Omni. Sein Repel zerfetzt alles, wenn man mit ihm in nem Gefängnis eingesperrt ist und er healt.. einfach drecksimba! :D
    • @ hepf: naja. heal und repel sind nicht schlecht aber der goblin hat ordentlich hp und kann dich auch stunnen. und der käfig bleibt nicht ewig. repel muss man dann als goblin vllt abpassen so das es im cooldown ist da sonst ja die ministuns nicht triggern. wenn das nicht der fall ist dann ja dann könnte omni > goblin sein like np
    • hmm ja gegen einen Omni wirds schwer. Mit einem Omni dafür umso besser :)

habs gestern in nem SIG mit nem m8 gemacht!

Entweder heal im Käfig oder Heal beim Chasen! So is der Clocki kaum totzukriegen und die Gegner nehmen einfach einen immensen Schaden!

Ebenfalls absolut nützlich und krank sind jegliche heroes die ne creepwave in sec niedermähen: Creeps weg -> Batterie an -> hinhooken

schwer dem zu entkommen!
    • sogar ein Centaure geht recht schnell down, wenn man ihn kontinuirlich tötet!
      :ugly:

Ich frage mich übrigens ob die Zauberzeit vom TB gerade so fest verlängert wurde, dass der Ministun ihn aufhalten kann.

Was würde eigentlich passieren wenn man, während man mit dem Ulti fliegt, vom Stormpanda Ulti getroffen werden würde? Kommt Panda zum Ultiet Gegner? Fliegt Clockwerk aus der Bahn? Ignorieren sie sich?
    • Dann viel spaß bei dem Timing :D
      Naja irgendjemand hate mal gesagt magnus+Clocki = imba also in der art :D
      ich merk gerade das wäre ziehmlich shiece wegen dem Cage . . ich finds bischen traurig das er nur 1 gegnerischen Hero fassen kann
      :grinking:
    • Mergar schrieb:

Zitat
      sogar ein Centaure geht recht schnell down, wenn man ihn kontinuirlich tötet!

:ugly:

Er meint, wenn man ihm am Leveln hindert.
      Wobei ich vermute, dass du das wusstest.^^

impi87 schrieb:

Items: Bottle, BoTs, 2 Bracer, Shivas, Radi

Bis auf blink Heroes alles relativ gut zu töten....

Nach Radi kaum.
      Wobei ich nicht weiß, wie schnell der Kleine unterwegs ist.
      Aber wenn man die Rocket abfeuert und dann sich reinhookt, dürfte es sicher sein.
    • Hab nun schon einige Games mit dem Clock gespielt, ist definitiv mein neuer Lieblingshero.

Hier mal ein Replay vom letzten Game, hatte ne Sololane gegen Husk+Butcher. Hab rocket first geskillt. Items waren dann Bottle First, Power Treads, Radiance, Vladimirs etc.

War Pubby und das NIveau dementsprechend...

clockwerk .w3g
    • Juhuu stellen wir alle unsere Pubby-Replays rein, die eh keine Sau interessieren !

Ich hab im ersten Game mit dem auch dick geowned, was nicht sonderlich schwer ist, da Pubby. Bestimmt 3, 4 mal die Gegner über die halbe Map gefinisht, auch ein paar ansehnliche Blindhooks. Wer Pudge/PotM gern spielt, hat an diesem Held definitiv seinen Spaß. Nein, mein Replay erspar ich euch jetzt trotzdem. Und es stimmt übrigens, die Rockets sind ziemlich einfach zu handhaben, dank dem AoE verzeiht er sogar ein gutes Stück Prediction. Hab also meine Meinung geändert, erspart uns die "OMG-ROFL-IMBA-GOBLIN-HOOKS-ROCKETS-ME-IS-GOOD" Videos :)

• Omfg, musst es dir ja nicht ansehen wenn du nicht willst :)

Hab das Video auch nicht zur Penisverlängerung hier reingestellt, sondern als Informationsmaterial, falls zum Beispiel kein ganz so kewler Imba-Pro wie du zuerst das Replay sehen möchte bevor er den Hero antestet.

Aber nvm...
    • Hey, lass mich doch auch in Ruhe meinen Penis verlängern! Du hast schließlich damit angefangen (sag dagegen was du willst...)

wollte es doch nur erwähnt haben. Wir wissen alles, dass es da draußen sehr viele Wnbs gibt. Sry, sollte jetzt nicht so speziell auf dich abzielen, is mir ungewollt nämlich erstaunlich gut gelungen xD

nvm ;)

• bin mir erstens net sicher ob das hier ein "Penisverlängerungs" thread ist und zweitens xD wieso sollte ein replay den penis vergrößern lassen , versteh ich nicht :?( *vorsicht ironie* :puke: das mach ich mit den leuten die unsern megahooktinkerverschnitt als imba bezeichnen xDDD ich find ihn geil <3^^