Welche Items mit dem neuen Helden "Rattletrap - Clockwerk Goblin" ?

• achso, mit lothars in gegner reinlaufen ist also sicherer als mit hook reinzugehen? lothars hat auch nen zwar geringen cd, aber wenn du einfach in 3 leute rennst bist du auch mit lothars tot.
      es ist auch garnicht seien aufgabe sich in mehrere gegner alleine reinzuhooken, sondern entweder alleine nen gegner gangen oder mit 1-2 mates 1-2 gegner zu gangen, bzw nen großen 5on5 clash zu eröffnen.
    • Hook ist zum eröffnen von Clashs super, besonders mit cage da kann einem eh nix passieren so wie die gegner meist gegnrennen.Lothars schlechte idee 21% as braucht er nicht, chased mit Assault Batterie eh nur da läuft der gegner und bleibt net stehen 21 dmg auch fürn arsch. Hook ist völlig ausreichend um einen clash zu starten, rakete zum finishen cage zum focusen des trolls eines gegner und den rest davon abzuhaltn ihn zu attacken.clash beispiel: magnus macht den ini. hook kommt anschließend cage wird gemacht magnus steht auch drin hat Splash dmg, wir mit shivas / radi hauen genug dmg raus so schnell hat man 2 heros oda mehr down ganz einfach...
    • ^karmaaaaa schrieb:

Hook ist zum eröffnen von Clashs super, besonders mit cage da kann einem eh nix passieren so wie die gegner meist gegnrennen.Lothars schlechte idee 21% as braucht er nicht, chased mit Assault Batterie eh nur da läuft der gegner und bleibt net stehen 21 dmg auch fürn arsch. Hook ist völlig ausreichend um einen clash zu starten, rakete zum finishen cage zum focusen des trolls eines gegner und den rest davon abzuhaltn ihn zu attacken.clash beispiel: magnus macht den ini. hook kommt anschließend cage wird gemacht magnus steht auch drin hat Splash dmg, wir mit shivas / radi hauen genug dmg raus so schnell hat man 2 heros oda mehr down ganz einfach...

aha da is aber sehr viel theorie dabei
    • 0V3RD0S3 schrieb:

bitte nicht. .
      ja da hat er recht

ansonsten gehört das nicht in den hero thread an sich?

ich spiel ihn gerne auf necros klappt sehr gut bewegungschwindigkeit hilf nach dem hook oder auch ohne hook cage zu setzen! wenn die int leute ihren AoE raushaun stirbt der kill=dmg typ und wir haben mana verbrannt und und und.... necro ist echt geil auf diesem helden vielleicht sogar manta hab in einem game beides erfarmt gehabt und hat sehr schön geklappt immer die rampen zugewardet geschaut rangehooked necro mana burn nach cage manta kill PWND^^
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

0V3RD0S3 schrieb:

bitte nicht. .
      ja da hat er recht

ansonsten gehört das nicht in den hero thread an sich?

ich spiel ihn gerne auf necros klappt sehr gut bewegungschwindigkeit hilf nach dem hook oder auch ohne hook cage zu setzen! wenn die int leute ihren AoE raushaun stirbt der kill=dmg typ und wir haben mana verbrannt und und und.... necro ist echt geil auf diesem helden vielleicht sogar manta hab in einem game beides erfarmt gehabt und hat sehr schön geklappt immer die rampen zugewardet geschaut rangehooked necro mana burn nach cage manta kill PWND^^

du hast manta gemacht während du mit dem gegner im cage warst?
      ich hab nämlich die erfahrung gemacht das die zwei illusionen immer außerhalb der cage landen :S
    • naja erstmal der cage hält 6sec die gegner sind draußen und dann warten die illus auf sie, ausserdem sind sie oft genug im cage geblieben(was ich nach anzahl der spiele beurteilen kann)

mein Macro ftw
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ich spiel ihn gern auf MoM+armlet, als initiator ist er dann nicht mehr ganz so gut, dafür kann er gangen wie ab...
      hook, cogs, mom+armlet+battery an und den gegner zerkloppen is natürlich nen pubbiebuild ;)

für competitive play würd ich ihm vermutlich vanguard+shivas aufdrücken und junglen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • jo im pub geht man klar auf dmg items, aber das macht man mit jedem hero

das ulti hat nen sehr geringen cd und der edict spell is zum gangen sicher nice, kann mir in besseren spielen schnelle boots+bottle vorstellen und dann bracer stacken und shivas da man so früh sich ranhooken kann und den cd seines ultis gut nutzt
    • im pub bringts auch was mit den dmg items =/

in nem richtigen game hab ich mir erst ma RoB geholt für genug mana dann boots, ne bottle und dann auf radiance gefarmt anschließend BoT fertig gestellt und vladimirs, anschließend en shivas und dann manta hat ziemlich gut reingehauen =)
    • ^karmaaaaa schrieb:

in nem richtigen game hab ich mir erst ma RoB geholt für genug mana dann boots, ne bottle und dann auf radiance gefarmt anschließend BoT fertig gestellt und vladimirs, anschließend en shivas und dann manta hat ziemlich gut reingehauen =)

das war ein pubyy oO? (oder sig w/e, jedenfalls kein "richtiges" game...)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Warum noch Shivas ? Finde Bracer, Necros, Treads, Mantas, HoT,Linkens wirklich die Besten Items auf ihm... Man kann den Gegner nahezu dauerstunnen da braucht man keinen Slow... Zur Not blockt man mit einem der Necros ... soviel Micro muss sein ...

Beste Lanecombo mit Viper. Gegner wird so lange geslowed bis er gecaged wird und dann ist er mit Sicherheit Tod !
      Ansonsten gute Combos im Clash: Omni... warum wohl ? Magnus ... Ulti, Hook, Cage, Mass Stun... Tod
      Gibt Sicherlich noch andere aber das sind in meinen Augen die, die auf Hohem Niveau spielbar sind.
    • BloodyGaming schrieb:

Ich hab n paar games gemacht und mit den items hab ich geruled :)

BoT
      radi
      s&y
      shivas
      Hot
      BKB

Und da man nach diesen Items erst exakt 27125 Gold ausgegeben hat, kann man mit dem restlichen Ersparten dazu noch 3 Basher, Butterfly, Buriza, MKB, Divine 2 HoT und 2 Crow mit Assault Cuirass+Dagon 5+Meka kaufen.
      Ok.

Warum Shivas? Man kann jetzt argumentieren, warum der Held den Slow nicht so sehr braucht, aber wir sind ja nicht alleine im Spiel und unser Team wird uns den DMG+Slow danken. Hinzu kommt, dass es der Slow für jeden nicht-standard-agi-pubowner-Razor-mit-2-Hyperstones schwieriger macht, aus dem Käfig zu kommen. Hinzu kommt die Armor und die Tatsache, dass wir dann auch alle Spells nach belieben spammen können ohne uns groß Sorgen machen zu müssen, dass uns das Mana dann vielleicht ausgeht wenn wir es brauchen.
      Necessity brings him here, not pleasure.