Dota AC by PxX

• @imoshen

haha, ja ich verpeile manchmal halt so einiges :D

@Leonlas : Man bedankt sich ;-)

Also ich versuche da gerade was mit Prosti abzuklären für nen "Radio"-Bericht über das Avid game ( natürlich so live unsooo^^) wer Ahnung wegen Servern oder Programmen oder anderes hat , kann sich bei mir melden ( Icq,pn oder im irc PxX| )

edit: Dank HolyMaster hab ich jetzt herausgefunden das Mym gegen WG heute spielt.. super Ding, das werd ich also wahrscheinlich heute noch casten *.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich hab mir mal den AC zum Spiel srs vs. WG organisiert und angehört.

Alles im allen ganz gut das AC.

Angenehme Stimme, wenig OT, neutrale Betrachtung des Spielverlaufs, gutes DotA-Wissen fand ich alles gut.

Jetzt kommen die Verbesserungsvorschläge:

Ich hätte mir am Anfang eine Art Einordnung der Partie und eine Vorstellung der Clans gewünscht, dass man weiß wo die herkommen und in welcher Liga das Spiel stattfand. Auch wie sie in der Liga positioniert waren vor dem Spiel und wer so Favorit war, halt mehr Background Infos insgesamt und nicht so ein schneller Einstieg. Vielleicht auch Schlüsselspieler der Teams hervorheben (Dendi und Darka). Durch die Aktualität geht das ja vielleicht noch, aber wenn man sich den später anhört will man darüber vielleicht informiert werden. So Sportreporter-Kommentare fehlen nach meinem Geschmack da etwas. (sowas wie: "Mit einem Sieg würde srs die Abstiegsränge verlassen, WG könnte ins obere Mittelfeld vorrücken")

Das Replay dann wenigstens schonmal vorher bis zum FB anschauen, damit man das nicht verpasst und dann schonmal nen Einstieg hat.

Als du kurz getabbt hast hättest nochmal kurz syncen können, weil bei dir während des (kurzen) Tabbens das Replay pausiert.

Sind alles meine subjektiven Betrachtungen, was mir so aufgefallen ist. Alles in allem fand ich es auch nen sehr guten AC, wenn auch nich perfekt. ;>

Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ohoo sogar der hohe Herr Napo hat es sich angetan, welch eine Ehre :-) (nichts das ich es nicht schon wusste, aber...)

Deine Verbessrungsvorschläge klingen schon ganz gut und mal sehen was ich davon noch umsetzen kann, was Schlüsselspieler angeht, kommt das ja auf eigene Sicht an.
      Ich hab es jetzt gerade nicht ganz im Kopf, aber es kann auch einfach sein, dass ich die beiden nicht als spielentscheidend angesehen habe ( was nicht heißt das sie es nicht waren!)

Naja, mal sehen.
      Danke für das ausführliche Feedback :-)

• NiceTry- schrieb:

jooo ich hab keins von dein acs gehört aber ich hab dich einfach lieb mein süßer :love:

das gleiche gilt für uns beide schatz :love:
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• NEUES AC!!!!!

SGC vs SRS

Date: 23/07/2008 00:39
      Patch version: 1.22
      Map: DotA Allstars 6.52
      Game mode: AP
      Game length: 1:11:28

Sentinel ():
      SGC.Xali^ (Mid)
      SGC.nEKro (Top)
      SGC.ZhaoYun (Jungle)
      SGC.Tulex (Bot)
      SGC.zax (Bot)

Scourge ():
      srs.LTM (Top)
      srs.Marko (Mid)
      srs.i)arka (Bot)
      srs.jorgE (Bot)
      srs.Neosia (Top)

Downloadlink : Klick mich!

• hab mir das AC SK XCN reingezogen und Fazit

nettes Spiel, netter AC

aber ich mag dein Humor einfach ned :( Stimme verstellen und alle 10 sec ein Spässchen, nein das ist nichts für mich sry

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • 1 hab ich mir mal teilweise angehört. nach 20 min habe ich leider dich ausgestellt udn nurnoch das replay geguckt.

ich weiß nciht. das hat IMO total viel von sportkommentator ( und die finde ich einfach ätzend)

mir ist dann irgendwie lieber wenn alles in ruhe angesprochen wird, als wenn bei jedem teamclash isn micro geschrien wird. ih bin zwar generell nicht so der große AC gucker , aber wenn ich mir nen vergleich erlaube darf:

daaaaaaaarkside z.B. lässts ganz ruhig angehen lockert ab und an das ganze mit nen paar kleinen Alltagsgeschichten auf und macht das ganze ziemlich chillig.
      dann hat man auch weitaus mehr vom spiel, als wenn man versucht zwischen dem ganzen geschreie die paar sinnvollen Informationen rauszufiltern ( ist ja dannn meißtens nur so ne ansammlung von : boah das war schön anzusehen und wow krass .

naja mein geschmack halt. wenn ich was sehen will dann richtig und mit ruhe.

edit: oder evtl mag ich, wenn ich so hauserfritz post lese, deine art von auflockerung iwie nicht.keine Ahnung

edit 2: wie ich dem kurzen ausschnitt aus einem anderen thread erkennen kann ( den mittschnitt des live AC´s den Calculator gepostet hat) , lässt du deien Mitmenschen nicht gerade gerne zu wort kommen -.- nen bissl aufdringlich. kann auch sein das mir die aufdringlichkeit deiner stimme / des generellen castverhaltens nen bissl getstört hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cocofang ()

• Du hast sehr viele Ansätze warum du micht nicht magst.
      Das freut mich für dich, denn vielleicht kannst du so irgendwann herausfinden warum du mich nicht leiden kannst :-)

edit: Es ist aber beachtlich wie du aus einem Ausschnitt heraus analysieren kannst, dass ich Leute nicht gern zu Wort kommen lasse.
      Wirklich :-)

• ich habe natürlich auch noch die comments der anderen zu dem ander lve ac gelesen. unetr anderem halt auch, dass achaos sehr selten zu wort kam.

aber schon erstaunlich wie sowas immer in extremen endet. ich spreche bestimmte punkte in deinem ac/ deines mir relativ unbekannten charackters als negativ an und du meinst ich hasse dich/mag dich nicht?

es gibt weitaus bessere gründe menschen zu hassen/nicht zu mögen -.-

denn weißte: deine signatur trifft auf mich zu. und die ist wiederum nen Punkt der dich symphatischer in meinen Augen macht.
    • Ach nein ,so war das nicht gemeint. Ich sprach ja auch von "nicht mögen" und nicht von "hassen" :-)
      Außerdem musst du verstehen, dass sowas natürlich immer schlechten Einfluss auf mich hat, wenn ich lesen muss wie scheiße ich bin nahmean ;-)
      Die Sache mit Ahcos wird im anderen Thread ja erläutert, deshalb lass ich mich dazu nicht aus.

Menschlich hab ich euch doch auch alle lieb :-)

• um vielleicht nochmal aufs Thema zu kommen und mich eventuell zu korrigieren.

Ich mag grundsätzlich:

- die Stimme (im gegensatz z.B. zu Heph)
      - die Emotionen
      - allgeimen die Informationen finde ich auch ok
      - die ersten 10 Minuten jedes ACs ---> Warum?, weil du da meist noch sachlich bleibst und irgendwann ab Minute 15 oder 20 hänkt es bei dir irgendwie den Clown aus und du reisst ein Witz nach dem andern^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Nein da kommt nicht der Clown raus, da wird meistens einfach nur perma gefarmt und ich versuche die Langeweile im Replay ( und meine eigene Genervtheit vom Farmen) zu überbrücken.
      Das sollte doch aber auch dir aufgefallen sein.
      Ich kann das akzeptieren ,wenn du sagst, dass das nicht dein Humor ist.
      Aber dann ist das halt so, das ist ein persönliches Ding, dann hörst du dir meine ACs eben nicht mehr an, kann ich nicht ändern.

Ich bin eben so jungs, und das wird sich nich ändern, hate it or love it.

• DJPoerty schrieb:

BioXaR FortKnox

Imba DotA Pros
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      ESL Major Series III Tiebreaker Runde 1 05.01.2009 Dota 6.57b Captains Mode Best of 1

Game #1 Drafts (BioXaR Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      BioXaR Sieger:
      IdP
      Imba DotA Pros
      BioXaR|eQuiNOX Top Top [IdP]thot4r
      BioXaR|BlowMe Top Middle Siraxta
      BioXaR|hexOr Middle Middle stylej
      BioXaR|Schug Bottom Bottom ciano-_-
      BioXaR|EDE Bottom Bottom The_13abyknight
      Quote von DJPoerty , hoffe es stört dich nicht das ich mir die Arbeit so einfach gemacht habe :D

Hier also mein neustes AC (Napo hat mich mal wieder gezwungen...)
      Das ganze ist dieses Mal hochgeladen bei Speedyshare, weil es einfach am schnellsten geht (kein dummes Code eingeben oder sowas), wegen Dateibeschränkung musste ich die Rardatei allerdings dafür spliten.

Mit hjsplit was ich mal angefügt habe, könnt ihr die beiden Dateien einfach wiederzusammenfügen. Dazu müsst ihr die beiden Dateiteile am gleichen Ort haben, dann Hjsplit benutzen, auf "Join" klicken und die rar.001 datei auswählen. Danach müsst ihr dann die .rar-Datei ganz normal entpacken.

Klingt alles langwierig, aber Speedyshare geht sehr schnell und die beiden Dateiteile sind dafür nicht so riesig :- )
      Hier die beiden Speedysharelinks:

Part1
      Part 2

Synch mache ich bei Minute 8 (etwas verkackt) und bei Minute 10 nach Replayuhr, falls euch das picken also nicht interessiert müsst ihr beim Audiofile auf Minute 7-8 vorspulen, bei Minute 8:11 sind wir im Replay nach Replayuhr dann bei 8 Minuten und dort ist sync.
      Ansonsten viel Spaß.
      Ich bin natürlich offen für Lobeshymnen,wohingegen ich Kritik in jeder Form einfach ignoriere, weil ich so ein arrogantes Arschloch bin :- (

Edit: Hier der Alternativlink , nicht gesplitted (also gleich die rar-Datei) und etnschuldigt, dass das mit Speedyshare nicht so geklappt hat....
      Dateien
      • hjsplit.zip

(304,96 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()